Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Was war denn das für ein Luschen-Gewitter? Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenigstens bedeutet das, dass die S-Bahn gleich nicht voll >ist mit lauter germanophilen Schreihälsen. Mir kann's recht >sein. Von wegen... Ich war beim Public Viewing und durfte mir jetzt über eine Stunde anhören, was für "Hurensöhne" und "Untermenschen" ALLE Serben sind. Hachja, Fußball wäre so schön, wenn es nicht so viel asoziales Pack gäbe. |
|||||||
|
||||||
| Hui da freu ich mich morgen aber auf die Zwei <3 Und auf meinen Besten :D Ich revidiere. Es wird gut. :) Ähm sorry, kannst du mir das bitte mal vortanzen, Süßer? xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 19:36:11 |
|
![]() |
||||||
Hachja, Fußball wäre so schön, wenn es nicht so viel asoziales Pack gäbe. Alles wäre generell schöner wenn es nicht so viel asoziales Pack gäbe. "'Paying your dues' is for losers." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, wieder einmal der arsch der abteilung, weil ich als einzige nicht wegen fußball eher gehen wollte und der rest deshalb bleiben musste. Man kann einen Arsch so lange schminken wie man will, es wird doch kein Gesicht draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Datum raus <3 diesmal klappt es ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt davon wenn man immer alles aufschiebt. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte ich noch ein wenig, wegen dem Training. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mal wieder versuchen mich bei hotmail anzumelden. Wird wahrscheinlich wieder nicht klappen. Wer wettet dagegen? Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich fast alles erledigt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie haben das Tageslimit an Windows Live ID Erstellungen erreicht. Mich überrascht das jetzt irgendwie nicht... Aber... vielleicht hat meine amerikanische Namensvetterin Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF wo ist die Zeit hin? ö_ö Aber viel wichtiger ist, bald hab ich sie in meinen Armen <3 und wenn ich am ende ein Ticket kaufe und hinschicken (samt einem handy) `^´ ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird mal wieder Zeit für ein Konzert. Mal schauen was demnächst in Wien so vorbeikommt. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir Konzertkarten gekauft jetzt nur noch 5 Monate und 5 Tage warten bis das Konzert anfängt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenigstens eine hat Glück mit Konzertkarten. *zu mondnebel schau* Kann ja nicht sein, dass dieses Jahr kein halbwegs interessanter Act kommt. Es ist doch erst Juni... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte immernoch auch die ferien die sich nicht beeilen. und wtf? ich seh ja gar nicht ein, dass das klappt, wenn es bei mir über nen jahr nicht gefunzt hat. mal ganz davon abgesehen mach ich mir hier echt failig unsichtbar, aber nach stundenlanger fieselarbeit hab ich keine lust mehr .x. obwohl, zumindest hab ich jetzt nen netten neuen lieblingskünster <3 go Al Mucha Ich nehme kostenlose MalAuträge an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss unbedingt mehr von diesen Instant Nudeln kaufen. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
| Sie ist ja erwachsen, aber trotzdem regt es mich auf!! |
|
||||||
| Aaach halts Maul, suena. Genieße. Heute ist einfach alles nicht dein Problem. |
|
![]() |
||||||
| Mann, wie ich diesen Idioten liebe. Bald Juli. Bald wieder dort. Bald wieder glücklich. <3 [/Pubertät] I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso werd ich zur Zeit meistens nur auf ein Thema reduziert? XD Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haa, das bleibt jetzt so. ^-^ Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 20:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mein eigenes Bad. D: Art never expresses anything but itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, endlich ne Idee, was ich zeichnen kann <3 Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist es denn so? Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 20:05:06 | |||||||
|
||||||
| Und auf einmal tut antworten doch nicht weh oO |
|
![]() |
||||||
| Findet sie ihr Handy schon wieder nicht oder wie? Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln 95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward - Twilight) standing on top of a skyscraper about to jump. Im one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" |
|||||||