Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es eigentlich so viele Ameisen? Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen länger in der Sonne und mich hätt's derbe aufzaht. Und wääh. Unter Uns ist ja... da stellts mir die Gänsehaut vom Kopf bis zu den Zehennägeln auf. Schrecklich. Und sowas ist b e l i e b t ... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke : ich vermisse breg. sonst nichts. Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen schmier ich mich besser ein...aber gut dass mir die Ameisen zu nervig wurdern XD Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, per Wii ist irgendwie besser als per PSP. Auch auch umständlich XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, jah~ Ich kanns kaum noch abwarten. Juli rulez! XD Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
||||||
| *g* Also das Lied ist so schlecht und klischeehaft, dass es fast schon wieder gut ist xD "Baby, du bist nissssch mehr daaa und mir geht es ganz schleeeesssscht" Erinnert an Grup Tekkan xDDDD Kommt da heute noch was bevor ich fahren muss??? Arg, ist doch ärgerlich. Das macht mir schlechte Laune >__<...warte..."Isch respektiiier nuuuur diiiisch, damiiit dus weeeiiißt, isch liiiieeeeebe disch". Jetzt gehts wieder xD Jaaaaaa! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... ich hätte so gern einen Bosna. Aber bis ich wieder in Österreich bin dauerts noch so lange :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO, jetzt ist der Steckbrief endlich mal wieder anschaulich :) und nu? D: ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou, nicht drüber nachdenken wäre wohl am besten... Gut das ich mir meine Birne mit BubbleGum Musik wegknallen kann und wenigstens zeichnerisch/malerische kreative Ansätze besitze °^°VV Ich nehme kostenlose MalAuträge an :3 |
|||||||
|
||||||
| Also drüber nachdenken, was mich erwartet, ist ganz schlecht. Eindeutig. Sich vor Augen zu halten, dass es ja nicht mehr lang dauert, ist auch ganz schlecht. Und drüber nachdenken, warum mich das immer so aggressiv macht, obwohl ich mich voll toll fühlen sollte, ist auch ganz schlecht. Gaaaaanz schlecht xD Hmmmm *g* Fuck. Wieso rutsch ich immer in sowas rein? Das ist ja schon richtig amüsant. Doch. Das ist es. |
|
![]() |
||||||
| schick, ich geh morgen für ein paar Minuten(!) in die Schule und das nur, weil ich mit ner Lehrerin was für die mündliche Prüfung besprechen muss. Da ist es Fluch und Segen zugleich, keine Schulpflicht in dem Sinne mehr zu haben. :D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bitte... Als wenn das alle was anginge. ûu Man muss ja nicht ALLES öffentlich machen. Privatsphäre und so. uû Es reicht ja, wenn DU gleich alles ins Netz stellen musst. Tz~ Aber wieso zum Henker siehst du das überhaupt?! _ _' --> Achja. Jetzt weiß ich wieso... Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 23:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja, ist unterhaltsam. Erst versuchst du, irgendwas darüber zu sagen. Doch als du merkst, dass das keinen großen Erfolg hat, ziehst du andere Register. Ich werd mich einfach zurücklehnen, und mir das Ganze ansehen. Ist doch immer wieder lustig zu beobachten, wie einige Leute meinen, nur sie wären im Recht. Entweder brechen sie regelmäßig ihre eigenen Prinzipien oder sie sind schlechte Lügner XD So lange beobachten, bis es langweilig wird, dann mach ich es wie mit der Klotze. Einfach aus XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
||||||
| Wer zum Rost "Grill" sagt, outet sich als Wessi. |
|
![]() |
||||||
| so die ensflut ist jetzt hoffentlich erstmal vorbei :D oi, noch 2 klicks und ich knack mal wieder die 50 |'D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,das und das machen wir es einfach und Fertig. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse... ..die verdammte Wärme ..keine Klamotten finden zu können ..die ganzen mageren Weiber auf den Strassen ist doch wirklich alles Mist! Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss das anders anstellen, sonst renn ich wieder gescheckt rum. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann das wird Knap. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das war wirklich leicht. So, und nun zu wichtigen Dingen! Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist die doofe Mücke? Wenn ich die erwische...... >.< Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass mir nichts gefällt, was ich selbst fabriziere... Das Leben wäre umso einiges leichter. “If I’m not back in five minutes, just wait longer.” |
|||||||
|
||||||
| vielleicht heute? .. ach son quatsch |
|
![]() |
||||||
| Das Leben ist Scheisse desu niii~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich wirklich zu Arbeit muss oder nicht. Wüstenrot war ihr Name, so schön und anmutig wie eh und je. In der Nacht zieht sie durch die Straßen von Versail um die Dämonen zu besiegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja, so wie es aussieht, bekomme ich langsam aber sicher einen freien Kopf und den brauche ich nun wirklich. Verwirrungen kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Irgendwie muss ich mich dafür revanchieren, irgendwas will ich auch tun. Aber was kann ich tun? Womit könnte ich dir einen Gefallen tun? Ach, mir fällt bestimmt was schönes ein^^ Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... **** dich? Ich erzähl dir hier was absolut ernstes und alles, was du dazu zu sagen hast, ist "omg, aber ich bin ja bald da"? “If I’m not back in five minutes, just wait longer.” |
|||||||