Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Bäähääää ich will zurück nach Bayern. Da war das Wetter besser Ó__Ò Aha. 4 von 10 Gigs direkt in meiner Nähe? Holla, da ist aber jemand verzweifelt. Und schöne Idee, dass ich jetzt direkt auf einen Blick sehen kann, wann er hier spielt. Er wird ja immer kreativer! Hmmm. Da wärens nur noch 16 Tage...OH GOTT. Ich sollte da nicht hin O__o ich sollte mir sowas von meinen Freunden gar nicht einreden lassen. Da bin ich eben unglücklich ohne ihn. Na und? Mit ihm doch auch -____-" |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, ob es noch mehr so gute Songs gibt^^ @Ariadne: >Bäähääää ich will zurück nach Bayern. Da war das Wetter besser Ó__Ò Ne, nicht wirklich. Es regnet immer wieder >_< Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
||||||
| >Ne, nicht wirklich. Es regnet immer wieder >_< Eben! O__o Hier in Thüringen ist dichter Nebel und Sprühregenund starker Wind. Ich hatte beim Rauchen das Fenster im Auto 3 cm auf und war einseitig durchnässt -.-; Hmmm wenn mein Kopf nicht direkt aufhört zu denken, werd ich ihn solang gegen den Tisch hauen, bis er endlich damit aufhört Ò___ó Suena! Wehe du rechnst jetzt rum...NEIN! Gnaaa die erste geile Animexxwerbúng! "Anfangs war ich skeptisch, aber dann bewies er mir, dass er geistesgestört und der Falsche ist" xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 19:10:43 |
|
![]() |
||||||
| Immer nur regen, regen, regen...ich kanns bald nicht mehr sehen. Ich pack bald meine Koffer und zieh irgendwo hin wos schöner ist...Alles nur dunkel und bald fängts auch noch zu gewittern an, aaah~ Angst >___< Na toll und mein Vater schläft und schläft. Wenn ich ihn mal brauche, schläft er wie blöd. Naja, wenigstens wird die Haarfarbe richtig gut...nur der Pony ist ein wenig zu kurz geraten...mist. Naja, esse mal diese kekse mit 30% weniger Zucker...die schmecken gleich wie die anderen, voll die lügner...naja, wenigstens schreibt meine schwester mit mir...ich will nach Niedersachsen ziehen, mann...ich halts in diesem Bayern nicht mehr aus <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich bekomme ne Krise. Schon wieder bin ich nur wieder von anderen Leuten abhängig. Wie mich das nervt. Warum sterbe ich die ganze Zeit? Warum muss ich mir immer aus der Patsche helfen lassen? Warum bin ich so schwach, und warum bekomm ich das nicht selbst hin? Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah.. wieder nen tag um -.- ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott, ich hoffe das klappt <3 ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja.. ich liebe es "Ich habe es dir doch gesagt.." sagen zu dürfen, immer und immer wieder.. :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| "Schlampe, Drecksau, ich hoffe es geht dir schleeeecht!" Huch, wie das fällt aus? PUH Schicksal, dann doch noch 22 Tage xD Reicht auch! Alter O__o Wenn die mich noch mehr zuheulen...ich knall sie ab! Woah ò__ó Du kleines, quengliges Kind. Kannst du nicht still im Selbstmitleid ertrinken? Muss das denn SO öffentlich sein? Und dein krasser Hass auf auf seine Exfreundinnen kommt daher, dass du null Selbstbewusstsein hast. An deinen Freund geht doch eh niemand ran- der ist hässlich wie die Nacht. Oh Gott, er ist mal 2 Tage nicht da? WIE SCHLIMM! Kannst du keinen mehr festketten und der Freiheit berauben? Musst du mal mit dir allein auskommen? Hach ja, eine Enttäuschung nach der anderen in deinem Leben, ne? Wenn ich dir ein Gewehr gebe...erschießt du dich dann selbst? Diagnose: primärer Abhängigkeits/Autonomiekonflikt mit Tendenz zu einem Unterwerfungs/Kontrollkonflikt, beides im passiven Modus. Auf deutsch: du bist eine nervende, selbstmitleidige Klette! O__o Nein wir geben dazu kein Kommentar ab >__< Dann weiß der auch, dass ich das Ding noch anhab und dann kommt die nächste Spamattacke. Obwohl.... *g* |
|
![]() |
||||||
| Moep.. interessant. Stargate Universe ist episodentechnisch gleich auf mit dem US-Original. Wie kommt denn sowas? "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Das Schlangen Dinge wirlkliche erst bemerken wenn man direkt vor ihnen steht. |
|
||||||
| Ernsthaft. Manche Menschen sind krank. Gestört. Obendrein noch peinlich. Gut, was wäre das Leben ohne Fremdschämen? Aber man kann ja versuchen, seine psychisch gestörte Art für sich zu behalten, oder? Dank solchen Leuten werden wir Psychologen niemals arbeitslos. Ich schau hier jetzt gar nicht in die Runde....ne? |
|
![]() |
||||||
| > Das Schlangen Dinge wirlkliche erst bemerken wenn man direkt vor ihnen steht. Könnte daran liegen, dass sie nur auf Personen achten, deren Anwesenheit sie auch interessiert.. Tut mir leid, deine interessiert mich nicht wirklich *g* Ich muss mir nicht merken wer du bist, welche Nicknamen du benutzt und was du so treibst, nur weil wir ein mal alle 12 Monate einen Flamewar haben *rofl* Lange Rede, kurzer Sinn: Nimm dich nicht so wichtig. Deine Person interessiert an diesem Ende des Internets niemanden. Was interessierte waren lediglich deine Beiträge, die im übrigen anscheinend nicht nur bei mir auf Unverständnis gestoßen sind ;-) ---------- Nyam nam nam..! "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schau hier jetzt gar nicht in die Runde....ne? ich aber! hab ich jetzt noch ne Dritte Person? Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste mit den Nebenwirkungen der Medikamente, mit denen ich mich füttern muss, ist länger als mein ARM. Und das alles nur wegen einem entzüdeten Kehlkopf. Wenn das kein Spaß ist, dann weiß ich ja auch nicht ... “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| > > Das Schlangen Dinge wirlkliche erst bemerken wenn man direkt vor ihnen steht. > Könnte daran liegen, dass sie nur auf Personen achten, deren Anwesenheit sie auch interessiert.. Tut mir leid, deine interessiert mich nicht wirklich *g* Ich muss mir nicht merken wer du bist, welche Nicknamen du benutzt und was du so treibst, nur weil wir ein mal alle 12 Monate einen Flamewar haben *rofl* > Den wir erst wieder hatten nachdem Du anscheinend in mir mal wieder etwas "Böses" entdeckt hast ohne zu merken das ich schon immer lieber normal mit Dir rede. > Lange Rede, kurzer Sinn: Nimm dich nicht so wichtig. Deine Person interessiert an diesem Ende des Internets niemanden. Nicht? Und warum springst Du dann wie ein bissiger kleiner Köter an mein Bain, kaum das ich für Dich "sichtbar" werde. Schade, das manche Leute ein Feindbild BRAUCHEN und es scheinbar vermissen ... Und was denke ich dazu: WAYNE |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 02:42:54 |
|
||||||
| >hab ich jetzt noch ne Dritte Person? Nö. Ich war nur fassungslos. Trotzdem resigniert und friedlich. Ja aufraffen und powern und blah blah blah. Was bringt mir das, wenn mein Prof mich und die letzten 4 Mails ignoriert? Notfalls box ich die BA Arbeit auch ohne ihn durch. Ich zahl doch nicht ernsthaft Studiengebühren für das nächste Semester, weil er Stress bei seiner kleinen Affäre mit meiner Dozentin hat. Die Welt ist..verrückt. |
|
||||||
| [denk] warum studieren Leute Psychologie wenn die mit Leuten die angeblich gestört sind nicht klarkommen ... ob das nicht schief geht?[/denk] *Bier hol* |
|
![]() |
||||||
| > Den wir erst wieder hatten nachdem Du anscheinend in mir mal wieder etwas "Böses" entdeckt hast ohne zu merken das ich schon immer lieber normal mit Dir rede. und DU mußt auch immer noch mal eine Schippe drauflegen Oder? Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| > > Den wir erst wieder hatten nachdem Du anscheinend in mir mal wieder etwas "Böses" entdeckt hast ohne zu merken das ich schon immer lieber normal mit Dir rede. > > und DU mußt auch immer noch mal eine Schippe drauflegen > Oder? Tschuldigung, ich DENKE ich schreibe ihm mal eine ENS. (Eventeulle Flammenwerfe Duelle auslager). |
|
||||||
| Nö. Weil die Psychologie aus mehr besteht als aus dem klinischen Bereich. Ergonomie, Organisationspsychologie, Rechtspsychologie und sowas. Und "um nicht miteinander klar zu kommen" bräuchten wir als erstes eine interpersonelle Beziehung zueinander. Haben wir nicht. Und damit das auch nicht passiert, geh ich jetzt was lesen. Wie gesagt, Watashi. Vollständig resigniert und damit friedlich <3 Gute Nacht und viel Spaß. Aus irgendeinen Grund machst du das freiwillig. Thinking: Das Kaffeetrinken heute..gestern..war toll. Ich liebe diese Mädels einfach. Auch wenn ich früher Bedenken hatte. Da nervts mich direkt, wenn ich an den 19. denke -.- Aber ich sollte da wirklich mit hin. Für ihn-er war immer da, wenn ich was hatte oder brauchte. Augen zu und durch. |
|
![]() |
||||||
| Ha, mal die Tage zählen. :3 Freu mich so! Uiii, noch 43! ilu Uhm...wo ist die blöde Akte hin?! oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 09:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, war ja klar, dass sie wieder ein bisschen durchdreht. Hätte mich auch gewundert. Dazu war sie gestern zu ruhig. Mal sehen, einfach nicht groß was planen. Einfach schauen, was passiert. Und schon wieder bin ich zu ruhig oder doch nicht? Irgendwas stimmt nicht. Aber sowas kommt doch nicht einfach und verschwindet. Kann aber auch sein, dass da nix war, und ich nur dachte, dass da was ist. Aber ne schöne Vorstellung. Könnte mir gefallen, glaube ich. Warum kann man sich da nicht rechtzeitig heilen? Wie soll man das sonst bitte machen? Gegen die Medusas muss ich mich schon abmühen, und dann hinterher die Zyklopen? Ohne mich heilen zu können? Hilfe, das wird noch länger dauern, bis ich das hinbekommme. Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh :-/ Zwei Selbstmordgrunts aus zwei Richtungen, genau in dem Moment in dem mir die Munition aus geht? Kommt schon, das ist nicht fair :( "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Stimmt doch aber. Ich glaube, der macht grad jetzt son Betrieb, weil er jemanden braucht, mit dem er in Urlaub fahren kann. Gott. Eine Woche Urlaub mit dem und man kann mich emotional wahrscheinlich völlig auf den Müll hauen. Es wäre großartig. Aber es gibt nunmal noch ein Leben nach dem Urlaub... T___T Ach fuck, mann. Eine Woche nur mit ihm..das wäre..verführerisch. Aber die Konsequenzen wären grausam -.- Naja ich hab ja noch eines: Sollte es wirklich so kommen und ich willige wirklich aufgrund meiner geistigen Umnachtung ein, mach ich es zu den besten Urlaub seines Lebens (!) und traumatisiere ihn noch ein Stück mehr. Traumata verursachen rockt. Also nicht mehr drüber nachdenken.... Ich werde jetzt einkaufen! Und mich mit Sandwiches für die nächsten 3 Tage eindecken. Wenn ich schon nur von Idioten umgeben bin, meinen Nikotinkonsum eindämmen muss UND für die Uni arbeiten muss, kann ich ja wenigstens Kalorien in mich reinschaufeln. |
|
![]() |
||||||
| Fuck man, ich will das nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, kauft euch doch Kampfhunde wenn ihr euch bekriegen wollt. Mein Gott, ey. Mir ist das ja egal, ich misch mich da gar nicht erst ein dann hab ich meine Ruhe. So was bescheuertes sieht man ja oft genug. Nun ja, muss Zeitung austragen...uff keine Lust, es ist erst viertel vor eins verdammt...ich will nicht >____< Es ist kalt und nass und bald kommt auch wieder ein gewitter >____< Naja, wenigstens sieht die neue Frisur mit neuer Haarfarbe gut aus. Mal gucken, was mein Schatz dazu sagt...wo ich schon an sie denke...ich will zu ihr Q_____Q~ Naja, muss dann auch noch am Cosplay nähen...sonst werd ich nie fertig. Verdammt...naja, zur FBM und TiCon ist es ja noch weit. Seh ich dann schon ob ich bis dahin fertig bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich bekomm das heute noch hin. Wie oft habe ich das jetzt machen dürfen? Fünfmal? Um den Dreh rum. Mal sehen, ob das jetzt so richtig war. Irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl bei der Sache. Vermutlich wird die ganze Aktion etwas verklemmt verlaufen. Die meiste Zeit wird vermutlich geschwiegen. Hin und wieder ein Versuch, die Stille zu durchbrechen, aber sonst nichts. Eine eher trockene Angelegenheit, aus der nicht viel wird. Und wenn ich so über diese Option nachdenke, fällt mir gleich ein Wort ein: Schade. Verdammt, entweder schneidet hier ein Unsichtbarer unsichtbare Zwiebeln, oder es nimmt mich wirklich mit. Allein die Vorstellung, anscheindend. Offenbar ist es jedes Mal anders. Interessant. Wer immer behauptet hat, ich müsse noch viel über das Leben lernen, der hat Recht. Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 13:01:31 | |||||||