Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Das ich echt lange nicht mehr online hier war x3 Crazy? I was crazy once |
|
||||||
| Willkommen O.O |
|
||||||
| Warum reagieren manche Personen gleich mit Beleidigungen und Beschimpfungen, wenn man sie höflich um etwas bittet? Und merken dabei nicht mal, dass das, was sie ihrem Gegenüber "mit auf den Weg" geben wollen, wohl eher für sie selbst gilt? (Ich bitte darum, meine Rasenfläche nicht als Hundespielplatz zu nutzen und die Halterin keift sofort los, wo mein Problem sei, dass ich mich aufregen würde und wird immer beleidigender, während ich nur frage, warum sie so ausfallend mit mir spricht und ob sie es toll fänd, wenn Fremde einfach durch ihr Zuhause laufen würden. Und als ich ihr noch einen schönen Tag wünsche, weil eine Diskussion mit ihr offensichtlich keinen Sinn macht, tickt sie noch mehr aus... Aber ich bin die, die angeblich "unzufrieden" ist und "sich aufregt"? Well... Wer von uns hat denn da über Minuten hinweg rumgebrüllt und ist unter die Gürtellinie gegangen?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2025 19:42:55 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab aktuell zu viele Wutanfälle, auch wenn sie manchmal nur winzig sind. Es wäre schön, wenn ich diese Energie für anderes nutzen könnte - wie etwa das Schreiben. :,D Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es zu heiß ist. Q_Q Und dass Wörterketten wohl mein Guilty Pleasure sind. >_<; And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich große Lust hätte hier wieder mehr aktiv zu schreiben, zu diskutieren und neue Leute kennen zu lernen. Wenn du weißt was dir gut tut, nimm es dir und die Zeit es zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin erleichtert, dass die Handwerker den Wasserschaden in der Kanalisation in unserem Haus gefunden haben. "You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstick an deinem Glück das du auf meine Kosten aufbautest. Karma doesn't forget. Never. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schade ich es finde, dass die Communityaktivität von Animexx scheinbar viel auf Discord verlagert wurde, statt die Animexx-Seite selbst zu beleben. :( So ... kann hier natürlich keine Aktivität sein. ;< And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||