Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
Hm. Weiß nicht. Sieht nach nen Streik aus oder wie alles hinwerfen. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals alles gelöscht war...naja. Wirkt langsam alles etwas seltsam. Frustriert? Gekränkt? Verletzt? Ich meine, ich könnte es ignorieren. Oder ist das der Sinn Oo? Alles zu löschen und damit zu demonstrieren, dass nichts in Ordnung ist? Die Uschis löschen ja auch immer ihr Profilbild, wenn sie angepisst und verletzt sind. Öhm, ist das jetzt die männliche Variante? Genügend Zeit zum Aktualisieren wäre auf jeden Fall gewesen....also ist es bewusst so gemacht und dient ..zu was eigentlich? ^^; Streik? Ach meine Gedanken bilden wie immer einen Kreis xD Läd das Powerpoint endlich mal -___-? Ich geh mir ein Eis holen. |
|
![]() |
||||||
| Ob mein Essen fertig ist? Songrate Spiel der Mela Have fun ^__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:19:55 | |||||||
|
||||||
| Hmmmm. Bevor du wieder Unsinn machst, mach lieber gar nichts. Stimmt schon. Ach fuck, ich merke, dass ich schon wieder viel zu abgehärtet für alles bin. Einfach für alles. Ich kann mich echt an jede beschissene Situation anpassen und mich dran gewöhnen.... |
|
![]() |
||||||
| Fresst das, ihr verfluchten Balken! Ò.ó "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Über manches kann man echt nur noch den Kopf schütteln >_> Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och menno ;_; ich will nen serbisch kurs |
|||||||
|
||||||
| Hätte mich ja auch gewundert, wenn die Prüfungsanmeldung EINMAL reibungslos klappt -.- Nebenfach lässt sich nicht anklicken... Schon Wahnsinn Oo Wenn ich die ganzen Module durchklicke...überall steht in leuchtgrüner Schrift "bestanden". 37 Mal bestanden. Mir ist gar nicht bewusst, wieviel wir eigentlich in den 2 1/2 Jahren geackert haben... Und direkt alles beim ersten Versuch. Ich kann mich noch dran erinnern, wie sie zu mir sagte, dass ich in den ersten 4 Semestern eh durch jede Prüfung falle. Weil ihr das ja auch passiert ist... |
|
![]() |
||||||
| So, wenn ich schon die Listen durchhabe, dann kann ich die anderen auch mal wieder durchsehen und bearbeiten...was sich da so alles ansammelt... Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
||||||
| Manno, hallo? Fotos? Du tot? Geht da nochmal was? Böse Demonstration von Streik? Ach mann! Jetzt mach halt mal hin Ò__ó Ich muss heut wieder fahren, ich hab nicht ewig Zeit! Würdest du mal dir deinen Funkdingsda richtig ansehen, wüsstest du, dass ich ja eingewilligt hab! <3 Oh Gott. Ich liebe ihn. Meine Lieblings-Stiefel sehen aus wie neu! Wuah krass! |
|
![]() |
||||||
| Wo sind meine DS? Natürlich, wenn ich was brauche, find ich es nicht XD Apfel-Erdbeere, ob das schmeckt? Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja so klar. Wenn ich sie aufmuntern will, produziere ich nur einen neuen Streit. Sie war doch eh schon so fertig von der Arbeit und dann komm ich an und...aarrgh~ Ich könnte mich selbst in der Luft zerreissen. Ich hasse es. Dabei will ich dass doch gar nicht, wie hält man mich eigentlich aus? Ach, egal...hoffentlich meldet sie sich heute abend...nicht dass sie das mit dem 2 Tage nicht reden wirklich macht...dass würde ich nicht aushalten. Naja, ich hoffe einfach, dass sie das nicht macht...oh, dabei hab ich vergessen, mein Handy wieder aufzuladen. Na, dann mach ich das morgen eben...muss morgen eh zur Bank. Na dann, bleiben wir mal optimistisch...wird schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:29:41 | |||||||
|
||||||
| @__@ Jahaaaa wir haben ja jetzt alle kapiert. Also ich noch nicht ganz, aber wohl alle anderen xD Ich bin heute aber auch aggressiv und frustriert. Und WARUM? Weil nix geht. Mit niemanden. Nur Stress und Streit oder sich aus Kummer zurückziehen. Alle. Leute, wo ist unsere Unbeschwertheit hin? Ach ja, bei meinen Freundinnen haben sie die Männer mitgenommen und bei meinen Kumpels ist sie verloren gegangen, als solche Uschis sie anfíngen zu Hause festzuketten -____- Wär ja toll, wenn mal wieder was tolles passieren würde. Ach, morgen seh ich die anderen nach 2 Wochen endlich wieder <3 Wenigstens was. |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fühl ich mich nicht gut... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, alles über Bord geworfen >_> Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich oder soll ich nicht..? Hm, ich wechsel jetzt erstmal mit dem Laptop das Zimmer, is mir zu laut hier x_x Wie soll man da denken? "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt davon wenn man alles auf den letzten Drücker macht... Hoffentlich ist das Thema einfach. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
| Hmmhmmmhmmmm geht doch. Das Problem ist nur- man kann dir nichtmal die Trauermiene mehr abnehmen. Wenigstens haste keinen Scheiß gebaut. Erinnerst du dich? Heute vor..Wochen, Monaten. Es ist wieder Montags. Oh, nachdem das Wochenende ein weiterer Schuss in den Ofen für dich war- ich hoffe, dass du dich erinnerst. Dass die Erinnerung sich so fest in dein Herz gekrallt hat, dass sie dich heute noch den ganzen Abend und die Nacht rastlos macht! Und dass du morgen um 11 Uhr auf die Uhr schaust, und dran denkst, wie du mich gehen hast lassen und da diesen DÄMLICHEN Plan schon im Kopf hattest - und wie BLÖD das alles von dir war! Dass du momentan alles für ein zurückhaltendes Lächen von mir geben würdest, mit dem ich mich wieder entschuldige, dass ich dich mit meinem Zuckerverbrauch noch arm mache. Dass die Erinnerung dich so HART trifft. Wie wir uns selbst beim Schlafen aneinandergekrallt haben - weil wir da schon ein jahr lang drum gekämpft hatten, dass wir endlich so viel Zeit miteinander verbringen können! Und wie unschuldig die ganze Sache zwischen uns war. Ja mein Herz. Das war wahre Liebe. Ich wünsch dir, dass dich diese Einsicht heute so wahnsinnig hart trifft. So. Rachegelüste rausgelassen, noch ein Kaffee und ab gehts xD |
|
![]() |
||||||
| Ich will das nicht machen. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, wird Zeit, dass das geschieht, wer weiß, was passiert X_X Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt.. bett.. schlafen..* ~Medyusa-sama~ <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen hab ich eh erste Stunde Englisch, da kann ich mir mein Referat noch durchlesen. Grah, warum gibts keine gscheiten Playlists dazu auf youtube? Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch die Angrifswahrnung, oh wie sie mich nervös macht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, das ist genau das was ich brauch. Perfekt, das eignet sich ja prima dazu was mit kleinen Erstklässlern zu machen :) Jetzt hoff ich nur noch dass ich kein Zeitlimit hab, halbe Stunde wirds schon werden. Aber ja, jetzt bin ich soweit fertig. Text wird nochmal aufs Wesentliche gekürzt damit ich was vor mir hab, der Rest ist Impro. Nur meinen Laptop darf ich morgen nicht vergessen. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sich da wirklich Adelstitel holen? Wenn das wirklich stimmt, dann hol ich mir einen. Brauch ich zwar nicht, aber Gurke! XDD KiraNear, Lady of Aberdeen....klingt lustig ;-) Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 23:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Eis ist ne reinste kalorienbombe. Gott, da darf ich morgen wieder länger laufen. Mmh...sie redet mit mir, das ist doch gut. Mein Herz klopft gerade wie wild, mann hab ich gerade schiss. Uff, hoffentlich glaubt sie mir das...sowas verkrafte ich nicht nochmal, verdammt ist das ätzend. Ich habe noch nie so eine Person wie sie getroffen, die mir diesen Schwachsinn was ich von mir gebe ausreden will aber das tut mir gut. Ich will keinen weiteren Streit mit ihr riskieren. Aber stille ist auch nicht wirklich angenehm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, wieso pendel ich immer zwischen unreifer Teenie und erwachsene Person hin und her? Wann werde ich mit Pokemon durch sein? Und warum denke ich gerade mit Belas Stimme? Das alles erfahrt ihr bei Gute Ärzte, Schlechte Ärzte XD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ganz alleine in der Abteilung. Find ich ja toll, hoffe nur es kommt nicht was, wovon ich keine Ahnung hab. XDD |
|||||||