Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist's ja doch ein bisschen viel Geld. :/ "'I'm a ninja.' *Prove it.* 'Did you see that?' *See what?* 'Exactly.'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stille ist nicht im Universum. Stille ist in uns. Wie einfach es ist, kluge Zitate rauszuhauen auf der richtigen Musik <3 Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich hab zu wenig Zeit und die Fahrt dauert so verdammt lang. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich diesen Samstag wenigstens etwas finde -.- "Rincewind wirkte schockiert. >>Oh, ich bleibe NIE stehen, um herauszufinden, warum die Leute mich verfolgen, Herr. Ich sehe auch nie zurück. Das wäre ziemlich dumm, Herr.<<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:07:51 | |||||||
|
||||||
| auf einer brücke zu stehen, unter welcher eine autobahn entlang führt, bringt einen auf ganz andere gedanken... |
|
![]() |
||||||
| Tapas essen gehen oder nicht? Alleine? Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch jetzt ein Eis.. so ein Back von 2 Litern dürfte dem was ich wegessen will grade so entsprechen^^° Gut, dass ich sowas nicht im Hause habe xDD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, jetzt ist Schrott.Fm schon seit Stunden down. |D Ich hoffe, dass meine Lieder wenigstens trotzdem gescrobbelt werden! Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das WE wird toll werden *freu* *freu* *freu* Und ich kann endlich mal das Waffeleisen einweihen Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch immer mehr in die Breite. Das Wochenende gibts erstmal nix mehr zu essen. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:07:55 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich mir so ansehe, was diese Gruppe von sich gibt und wie sie sich verhalten....... Als würde man Affen beobachten. O___o! |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:08:00 | |||||||
|
||||||
| Ach was.......................? "existenzgefährdend"? Naja. Karma -los krall ihn dir! |
|
![]() |
||||||
| Wenn die Leute wüssten, was für ein Freak ich bin...... "Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, soll ich die Haare nun so lassen? Überfragt. ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Essen doch glücklich machen kann. >3 *om nom nom nom* Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach..Endlich mal wieder was gutes dort zu sehen bekommen hi hi hi Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hätte alles ganz anders laufen müssen das kleine glück weiß man zu schätzen wenns vorbei ist |
|||||||
|
||||||
| Ich würde so gerne schlafen. So ein Scheiß, ich hab mich doch schon vor Stunden "schlafen" gelegt. Ich hasse das. |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute hier bräuchten alle ganz dringend Twitteraccounts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir zu schnell sind,arbeiten wir natürlich auch weiterhin jeden Sonnabend, ist ja klar. Privatleben? Nein,nein das läuft schon... ...mir davon verdammte Sch****!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:09:36 | |||||||
|
||||||
| Heute ist einer dieser Tage wo man schreien&den roten Knopf drücken möchte.... „Sag mir, wer Dich zum König gemacht hat und ich sage Dir, was Du für ein König bist!“ |
|
||||||
| Hab ich Mitleid mit einen der Beteiligten? Absolut nein. |
|
![]() |
||||||
| Dieser Tag war mal wieder mit allen Wassern gewaschen xDD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Ich hab doch keine Ahnung von so was! |