Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schreibt man das jetzt mit oder ohne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich jetzt in der Nase leicht kratze, dann sieht das doch sicher aus als ob ich Popel. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh.. Sonst waren doch so viele Wohnungen da immer frei, warum denn ausgerechnet jetzt nicht?? Das ist ärgerlich-.- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Oh. Fuck. Ich bin eindeutig zu reich. Ist das toll, wenn man das sagen kann! xD |
|
![]() |
||||||
| Whoops. Zwei Uhr schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* Der Kerl erschreckt sich metaphorisch gesprochen vor seinem eigenen Spiegelbild, macht sich ins Höschen und erklärte sich daraufhin selbst zum großen Hacking-Experten. Das ist ganz klar ein WIN :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~___~ Das soll noch wärmer werden..Ich mag jetzt schon nicht mehr.. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Ich geh nicht auf die Party. Is mir egal, ob er das unbedingt will. Ich hab eh schon abgeschlossen mit allem. Fragt sich nur, warum er so pikiert reagiert hat ô__o Man könnte fast denken, er ist eifersüchtig. Aber neeeee... hallo... ich bin doch zu alt für ihn!? |
|
![]() |
||||||
| Heute ist irgendwie das genaue Gegenteil von gestern. Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab morgen wieder Fußball. D.h. ab morgen werde ich am Wochenende keine Zeit mehr haben. Und sobald die Champions League beginnt... Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das mal gut geht... Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torchwood macht süchtig. "Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass der Laptop gut ist. Gab ja leider keine Erfahrungsberichte oder Tests. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht so scheiße aus... Aber sagen kann ich das auch nicht Dx Damals, als wir noch in unsere Nintendospiele gepustet haben, damit sie wieder funktionieren. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin verletzt. Aber ich bin jetzt offiziell ehrenhaft. Fragt sich nur, wovon ich mir am Ende was kaufen kann ô___o |
|
![]() |
||||||
| 3:1 nach 15 Minuten. Fußball ist unterhaltsam. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:05:33 | |||||||
|
||||||
| Also langsam sollte ich mir Gedanken machen, warum es so viele Vollpsychopathen gibt. Braucht die Welt uns Psychologen wirklich so dringend? Gibt es eine Häufung in Deutschland und ich sollte das Land verlassen? |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh...so wird das nichts^^° Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald is weekend *~~~* bin froh wenn die woche rum is Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich gerade, dass schon so viele Leute bei meiner Verlosung http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2056739/ mitmachen. Je mehr, desto besser. XD Und ich überlege, ob ich zum Nachtisch ein Eis essen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass es krass ist, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann. Ich bin so wütend! Ich würde am liebsten ihn schlagen! Und sie mit dazu! Und argh! Und nebenbei hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich lernen müsste :'D WAS für eine Kombi!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moral behaviour in animals? So siehts aus. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2012 22:02:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +an Schatz denkt* Noch 2 Beschissene Tage, bis ich Schatzüüü wieder sehe *___* *dich Knutscht, mein Teufelchen* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wort schießt mir gerade in einer Endlosschleife durch den Kopf: Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile und so weiter... Für andere Gedanken bleibt da kein Platz. @___@ "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa sehn wir uns Schatz *___* *dich Vermisst* T_____T *kiss* <3 */////* |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:05:45 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube, ich weiß nicht, was zu tun ist Ò____ó Jeder erzählt mir was anderes. Ich hab jetzt 3 verschiedene Versionen! Und jede der 3 Versionen passt irgendwo, wo die andere nicht passt. WTF? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass gibt morgen Ärger xDD und es ist mir egal ö.ö Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||