Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso schmecken die verdammten Pfirsische so sehr nach Wasser? Ich hab mich so auf sie gefreut ;__; ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... welchen Anime könnt ich mir jetzt angucken? Ach Urlaub, du machst es mir so schwer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo, gleich zum Sport :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:58:06 | |||||||
|
||||||
| Hmm mein Beruf hört sich auf englisch viel cooler an. |
|
![]() |
||||||
| *Freu* Der ist genauso gut, wie ich mir gedacht habe <3 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man mag einer mall bei mir aufräumen q.q Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you. —Amaimon to Rin |
|||||||
|
||||||
| Solche Leute regen mich einfach auf! Morgen muss ich mal ein bisschen besser aufpassen, was ich auf den Montagebogen stelle. Das kapiert doch kein Mensch mit diesen Abständen. |
|
![]() |
||||||
| here we go again Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah...Bin ich genervt... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... wann soll ich am besten laufen gehen? Jetzt oder nachher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme so langsam aber sicher in den Wochenendemodus xDD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab langsam kein Bock mehr auf diesen Kindergarten! Am Liebsten würde ich komplett aussteigen. Würde doch nur mein Gewissen das zulassen. "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! Endlich! Jetzt gleich schieb ich sie dir rein mein lieber Backofen! Boah Q.Q Hab ich nen Hunger.. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich so zugedröhnt vom Tag x__________________X Kann.... nicht... mehr... denken... "Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. ) |
|||||||
|
||||||
| Und sie waren nur für mich da <3 Und selbst nach 5 Monaten waren sie noch total getroffen, dass ich nicht mehr da bin. Und der Mistkerl erzählt mir, sie würden mich nicht vermissen!? Blödmann! Aber anscheinend ist seine neue Freundin nicht so beliebt wie ich :) Ich sollte Fanshirts verteilen :3 Ich bade mich morgen nochmal in ihrer Zuneigung. Danach ist nämlich monatelang wieder Flaute und ich muss mich vor den kopf stoßen lassen...Mistkerl! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 04:56:42 |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:58:19 | |||||||
|
||||||
| Genervt von Freunden... Wieso muss diese Mistgöre immer mitkommen?-.- Die brauch doch keiner! und mega arrogant ist sie auch noch dazu, dass die das nicht merken...Totalverblendung anscheinend. Wenigstens muss ich die nicht mehr jeden Tag sehen seit gestern, danke!! Morgen kann ich schön den ganzen Tag zuhause chillen :) |
|
![]() |
||||||
| Hach ist das toll hier.Endlich bringt mir auch meine Flat was xD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die landen nicht im Flohmarkt. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich Halsweh? ;_; "Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:58:30 | |||||||
|
||||||
| Ist es jetzt übertrieben, dass ich mir Sorgen mache? Ohhh nur noch 2 Monate! |
|
![]() |
||||||
| Ich will dieses Spiel, jetzt bietet keiner mehr, okay? Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es immer wieder interessant, wenn ich in der Öffentlichkeit häkel(wie heute) und gefragt werde, was ich denn feines am Stricken sei(3 mal heute schon) ö.ö Ich kann wirklich nicht stricken ^^° Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||