Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Paderborn schmeckt echt scheiße und die Band teen top macht mir verdammt nochmal angst und ich hab ne dreckslangeweile. |
|
![]() |
||||||
| Hr hr hr..Wenn sich jemand wirklich die Mühe macht, dass durch zu lesen, dann brauche ich mich auf Fb erstmal nicht blicken zu lassen xDD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| 10 Jahre und sie habens immer noch nicht gelernt -____-° Leute. Wenn ihr um die Uhrzeit rumkreischt und Tschechen-Böller loslasst, dann kriegt ihr nur wieder Ärger. Man möchte echt denken, Menschen sind so schlau, im Laufe der Jahre zu lernen..... |
|
![]() |
||||||
| Der Witz war gut xDD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Tor, Barcelona? Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob wir uns einen noch riesigeren Flachbildschirm für die Wohnstube kaufen sollen? „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse dieses Gefühl, ehrlich. Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kopfschmerz lohnt sich mal grade xDD Der Typ ist voll Cool! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Kann nicht schlafen v.v |
|
![]() |
||||||
| Da müht man sich früh aufzustehen, nur um dann festzustellen das Inspiration.exe nicht genügend Arbeitsspeicher bekommt, um ausgeführt zu werden... Ich sollte mal ein Buch darüber lesen, weil ich doch irgendwie keine Lust habe, dass ich nur von 7:00 - 10:00 fähig bin was fanfic-mäßiges zu schreiben o,o Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
||||||
| Zu viel getippt... mein Finger... |
|
||||||
| Oh Mann, schick mir das doch einfach als Vektorgrafik. Mit deinem verpixelten Kram kann ich nix anfangen, auch wenn du es mir fünf mal schickst. Manchen Kunden ey... Immerhin gleich Feierabend. Wer hat sich das mit dem samstags arbeiten ausgedacht? -.- |
|
![]() |
||||||
| Eine weitere Folge Teen Wolf oder Fanfics? Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein auf weiter Flur... "Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. ) |
|||||||
|
||||||
| Endlich wieder Minecraft :3 |
|
||||||
| Waaaaah! Ich habs überstanden! Und es war sooo schlimm! Viel schlimmer als ich es mir ausgemalt hatte! Irgendwie war es aufdringlich... oder mitleidig...oder falsch? Es war irgendwas ganz falsch daran. Ganz ganz falsch. Mein Bauchgefühl sagt nix gutes. ._______________________. |
|
![]() |
||||||
| Meine besten Freunde brauchen sich nicht mehr bei mir zu melden. Es ist ziemlich scheiße mich auf meiner Geburtstagsparty zum 18. zu versetzen, damit man auf ein kostenloses Festival kann. Bald stehe ich wohl komplett ohne Freunde da, yes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf Spanien, aber auf der Connich wäre ich auch gerne. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das nenne ich doch mal Zufall! Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
||||||
| Herr, steh mir bei! Schon wieder eine Woche Arbeit für umsonst! Wie viele Wochen und Monate arbeite ich schon umsonst? MAAAAAANN! >_______< |
|
![]() |
||||||
| Und was mache ich jetzt? Ach, und 50:50? Hrmpf. Bitte. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
||||||
| Toll, neues Jahr in der Schule. Oberstufe. Noch 1 Jahr und dann bin ich fertig....gruselig :o Das macht einen doch ganz krank. Ich will lieber ein ganzes Jahr zu meinem Schatz :( Aber Abi geht erstmal vor-~~~ |
|
![]() |
||||||
| Fertig mit Teen Wolf. Haha, ich habe morgen noch so viel zu tun, verrückt. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich hat das jetzt niemand gesehen. XD "'I'm a ninja.' *Prove it.* 'Did you see that?' *See what?* 'Exactly.'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist es soweit *freu* Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam das gerade wie ne Anmache, meinerseits rüber?! Oje... „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich bin auch 23!" *grins* ... Ich kann nicht flirten. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu hat sie sich eine so süße Katze angeschafft, wenn sie sich nicht richtig drum kümmert.. Ich könnte so.. *faaauch* Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||