Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   Stiles 28.05.2010 17:09
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> Kann man Animexx iwie anschreiben und nen toten Account löschen lassen, damit ich den Namen kriegen kann? XD"

Ja.
Fashion is a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months.

Von:   abgemeldet 28.05.2010 17:16

Anschreiben kann mans, ja.. :D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:    Pfefferminze 28.05.2010 17:47

@abgemeldet & Schatz

Hurr >D I shall then
Ich nehme kostenlose MalAuträge an :3

Von:    Ariadne 28.05.2010 17:52
Und ein zweites Mal. Sogar mit zwei Ausrufezeichen...

Also ich weiß auch nicht. Hast du damals gedacht, als ich sagte, ich will eine klare Trennung von dir, dass ich es nicht ernst meine? Dass es ein Spaß wäre?
Männer sind ja immer soooo von sich selbst überzeugt *nerv* Ja also ich geh jedenfalls jetzt schlafen und dann Referat machen und dann kochen. Ich wünsch dir viel Spaß heute abend <3 Fühl dich von der Frau deines Lebens geküsst. Und raff es doch bitte endlich.

Von:    KiraNear 28.05.2010 19:59

Und mal wieder endet alles als sonst XD

Moment, hab ich nich...ja, die CD!
Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse.

Von:   abgemeldet 28.05.2010 20:07

>_> die leute müssen zu viel geld haben, wenn sie es für das ipad aus dem fenster werfen.
Man kann einen Arsch so lange schminken wie man will, es wird doch kein Gesicht draus.

Von:    Ariadne 28.05.2010 20:13
Drei. Aha. Ja. Gutes Argument, dass ich kommen sollte, du Spacken.

Ja ok. Wir haben mitbekommen, dass wir aggressiv und verzweifelt wirken- klingt ja endlich mal freundlicher. Und wir steigern uns langsam von Woche zu Woche. Obwohl ich dem ganzen nicht traue.

Von:   abgemeldet 28.05.2010 20:17

Na wenigstens sind ein paar meiner Leute da. Dann zahlt sich der Aufwand fast schon wieder aus...
Beiss die Wachskaulquappe!

Von:    KiraNear 28.05.2010 20:33

So, und jetzt frag ich mal XD Oder auch nich, mal sehen

Ach, da muss ich doch nich lange überlegen XD
Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse.
Zuletzt geändert: 28.05.2010 21:11:39

Von:    Ariadne 28.05.2010 22:08
OH GOTT!
OH GOTT!!
OH GOTT!!!

ICh fühl mich hier gar nicht verfolgt!? O___o Boah. NE! Beruhig dich suena.........AAAAAAAAAH!!!!!! *sich am tisch festkrall*

Von:    MrAufziehvogel 28.05.2010 22:08

und wieder mal trifft mich die tatsache, dass ich mit millarden anderen menschen gleichzeitig atme, wie ein schlag in die fresse.
Wie normal wären Sie gern?
Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal?

Von:   Evidenz 28.05.2010 22:36

Ich freue mich sooooo~ unglaublich dolle, aber wenn der Zoll aufmuckt, muss ich härtere Maßnahmen ergreifen. Das werden 2 aufregende Wochen. Atmen...ganz ruhig atmen.
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!

Von:    KiraNear 28.05.2010 22:54

Was, so früh schon? Aber wer was erleben will....

Von:    Ariadne 28.05.2010 22:59
Das ist die Revanche für das Gemälde, oder? Aber das Gemälde war besser! Tiefere Spur. Verständlich- Du setzt auf Quantität, weil du nicht auf Qualität setzen kannst, solang ich dich meide.

Herrje. Das ist, als ob wir uns gegenseitig mit Handgranaten bewerfen. Ich dachte nie, dass jemand mit mir so großartig subtilen Krieg führen kann!?

Okay, jetzt wirds langsam lustig. Du bist der erste, der mir die Stirn bieten kann.

xD Hoffentlich ist diese Werbung dann Sonntag wirklich weg. Ansonsten muss ich mich aus dem Studi löschen...ne, also sowas hab ich echt noch nie erlebt ... krasse Scheiße. Du Psychopath.

Von:    Miasma 28.05.2010 23:25

Zumindest habe ich das bald fertig...
dann muss ich aber noch das andere machen, aber damit werde ich bis Montag eh nicht fertig werden...Und lernen muss ich für Montag auch noch, ganz zu schweigen von der Arbeit am Mittwoch und den zu erledigenden Französisch- und Mathehausaufgaben. Bis Montag...

Aber Mathe...Mache ich wohl eher nicht. Ich sehe es nicht ein, dass ich etwas machen soll, was wir zur Strafe aufbekommen haben, weil meine ach so cooooolen Klassenkameraden dem Lehrer auf der Nase herumtanzten. -.-

Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/

Von:    Vegeta2k7 28.05.2010 23:27

Dexter Season 3 LTD Version ist endlich angekommen.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    Sya 29.05.2010 00:05

Das ist so gemein. QQ
Ich will auch!

Von:   abgemeldet 29.05.2010 00:23

You are banned! ;_;
YOU
ARE
BANNED!
;_;

Aber... warum...?
Ich könnte heulen!
Diese scheiß 4chan-Nazis. *plärr*
Dabei habe ich doch nur diesen Link gepostet, der halt zu "Scrotum gegen Votum" führt. (Recherche auf eigene Gefahr, wie das in den Anführungszeichen Gesetzte andeuten mag)
Wenn das nochmal passiert, und zwar für eine längere Zeit, dann benutze ich ein Proxy, vorallem, wenn ich in diesem Fall einen Permaban hätte.
Egal, dafür kann ich Final Fantasy VI weiterspielen und da ich morgen eh noch Zeitungen austragen muss, ist das ganze nur noch 1/4 so schlimm, und der Temporalban gilt ja nur für einen Tag.
Aber trotzdem selbstmordgefährdend, so ein Ban.
Aber was habe ich mir vorher gedacht? "Klammer dich nicht zu sehr an 4chan, denn wenn du gebannt wirst, wirst du HEULEN!"
Jo, aber zum Glück habe ich Animexx, wo das Thema Anime eh viel mehr hervorgehoben wird. ^^
Bloß blöd, wenn man die ganze Zeit nicht auf Mexx gehen kann, da man ja zu viel für die SCHULE zu lernen hat! >.<
Mündliche Matheprüfung nach den Ferien, sage ich nur. "Sage"? "sage"? "SAGE"! sage! Wuhahahahahahahaha... :'(
Wäh, wäh, 4chan, I miss you!!11!
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.
Zuletzt geändert: 29.05.2010 00:24:30

Von:   abgemeldet 29.05.2010 00:23

So, ich habe nun einen Entschluss gefasst. Da auf mühevoll ausgearbeitete und auf einzelne Arbeitgeber meißt zurechtgeschnittene (!) Bewerbungen meißt lediglich automatisierte Standard-Absagen zurück kommen, werde ich ab sofort nurnoch unkonventionelle Bewerbungen verschicken.

Am Montag schicke ich mal eine an NetCologne.

Deckblatt:

"Sie sind der 1.000.000. Empfänger! Wir beglückwünschen Sie zu Ihrem explusiven Gewinn!"

Bewerbungsanschreiben

"Sehr geehrter Herr X,

hiermit möchte ich Ihnen herzlich zu Ihrem Gewinn gratulieren, denn Sie waren die einmillionenste Wahl des Bewerbers Marco B. aus H., welchen Sie dadurch als explusiven Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen gewonnen haben.

Ihr neuer Mitarbeiter wird Ihnen zum 01.06.2010 zu Ihrer Filiale in 50670 Köln geliefert, und wird Sie sicher nach einer kurzen Einführungsphase sehr schnell mit seiner enormen Produktivität, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit verblüffen.

Dieser Gewinn ist nicht an andere Firmen oder Filialen übertragbar. Sollte Ihnen dies nicht passen, werden Sie wohl oder übel einen anderen Mitarbeiter entlassen müssen, um Marco B. aus H. einstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wohltäter

Anlagen
- Sie benötigen keine. Sie haben immerhin etwas gewonnen!"

Schreiben wir das AIDA-Konzept einfach mal um. Vielleicht klappts ja! *g*
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."
Zuletzt geändert: 29.05.2010 00:28:10

Von:   abgemeldet 29.05.2010 01:58

Manche Leute haben echt kein Leben und noch weniger Verstand.

It's a shame profane for you lost your head.
A careless man could wind up dead.
You wear your sin like it's some kind of price!
Too many lies, too many lies!

"Denn wir sind frei, wie die Vögel,
Wir sind vogelfrei"
Zuletzt geändert: 29.05.2010 01:59:11

Von:   Evidenz 29.05.2010 03:51

Ok...bisher klappt alles wie geplant.
Und warum rennt die Zeit so verdammt schnell, ich muss langsam los!Aufieeee~
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!

Von:   HyakuyaMikaela 29.05.2010 07:58

Scheint ein toller Tag zu werden! *____*
Zuletzt geändert: 29.05.2010 08:28:58

Von:    Miasma 29.05.2010 11:37

Hm, ich würde jetzt lieber was anderes machen.
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/

Von:    Ariadne 29.05.2010 11:44
Jup. Toller Tag :)

Ah endlich heute Krisensitzung mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund. Was hab ich drauf gewartet.

Und Kaffee. Und Fastfood. Und Horror-Blut-Ekel-Filme.

Von:    Sternennacht 29.05.2010 13:40

Jeder hat so seine Art, seine Gedanken und Gefühle zu zeigen, aber wenn ich das mache werde ich nur wieder dumm angemacht. Ich hab die Schnauze voll, entweder akzeptieren meine Leute nun dass ich eine Freundin habe...schließlich hab ich doch auch mal Glück verdient, oder nicht? Naja, ist ja auch egal...übringends wo ist die Cola oO

Tja...das denk ich momentan <_<

Von:    Aurel 29.05.2010 14:07

Nudeln, werdet schneller fertig U_U *wart*
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )

Von:   abgemeldet 29.05.2010 15:25

Hoffentlich macht's Lena heute!
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.

Von:    Aurel 29.05.2010 17:31

Das Buch ist überraschend gut Ö_Ö
Und ich dachte, das wär nur was für zwischendurch XD So kann man sich irren...

"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )

Von:   abgemeldet 29.05.2010 19:44

Okay, Locken machen, schmiken, anziehen, hinfahren. Vor neun bin ich nie im Leben beim Schulball.
Beiss die Wachskaulquappe!

Von:    Sya 29.05.2010 23:37

OMG! OO
Kann es wirklich sein, dass Deutschland mal gewinnt? oO

Ja, sie hat gewonnen. Oo
Zuletzt geändert: 30.05.2010 00:13:49

Zurück