Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:53:38 | |||||||
|
||||||
| -.- Jetzt doch noch warten. Aber vom Fleisch werd ich schon nicht fallen...Hunger ;__; Hurray. Das sieht doch schon wieder nach ner ordentlichen Portion "Ich leide vor mich hin und finde die Welt und alle Personen darauf scheiße" aus. Und ich werde einfach nicht müde, DAS zu genießen. <3 Sandwiches ;__; |
|
![]() |
||||||
| Mann, mann, mann. Langsam werde ich echt nervös. Ok, ungewohnte Situation, aber trotzdem. Warum erst jetzt? War das gerade mein doofer Nachbar da draußen? >_> Ach, der ist doch keinen Gedanken wert. Amüsier ich mich lieber weiter an den menschlichen Abgründen. Ist spaßiger. Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald ist Schule, was bedeutet, dass bald Matheprüfung ist, was bedeutet, dass ich danach mehr Zeit für Animexx habe... endlich... Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ROFL* Da war ich gerade auf XBL online, Capture the Flag am zocken. Jemand klaut unsere Flagge, ich machte gleich kehrt und ging auf "Abfangkurs" und was dann? .. eins meiner Teammates kommt um die Ecke, läd seinen SPARTAN-Laser auf und schreit durchs Mikro "Kame! Hame! SPARTAN-Laser in your Face, bit**" und nietet dabei mit einem Laserstrahl den Flaggendieb und einen seiner Kollegen um :D Von meinem Standpunkt im Spiel aus war das ein Bild für die Götter! *g* Hach ja.. ich liebe diese durchgeknallte Community irgendwie.. zumindest den nicht-deutschen Teil davon.. ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| *__* Wir haben kleine Kätzchen! 3 Tage alt >///< Ach dass alte Leute immer alles so dramatisieren müssen. Gott sei Dank haben wir ihr nichts von meiner OP letztes Jahr erzählt-und die war schwerer als ihre. Oder von der meines besten Freundes. Ich sollte generell wohl immer einen Preis für Geheimniskrämerei bekommen ... *g* es fällt langsam auf...und einen Preis für Coolness. Ich reg mich schon lang nicht mehr so über ihn auf.. aber als ich ihr die Tatsachen vor Augen gehalten hab, musste sie selbst lachen xD |
|
![]() |
||||||
| Snake sagt (15:52): - Ich habe Angst vor nackten Männern.. - .. weil ich aus Köln stamme. ... Tatsache :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Ach Junge, bitte. Soll ich auf sie eifersüchtig sein? ich hab das Foto doch schon längst gesehen. Und ja, sicher, sie ist extrem attraktiv...uuuund: -sie ist vergeben. -sie bezeichnet sich selbst als Prinzessin und als Tussi. Das liebst du ja auch so *zwinker* -sie ist Kassiererin und beim Realschulabschluss hängen geblieben. Du, mit deinem 1,3er Abi, der so wahnsinnig viel Wert auf Status und Bildung legt, wie kein anderer. Ich kann mich kaum halten, sie als Konkurrenz zu sehen *hust* Himmel. Du bist so verzweifelt. Du willst mir wirklich jedes Foto mit einer anderen Frau unter die Nase reiben und versuchst ihre Identitäten geheim zu halten. Ich weiß nicht, ob DU gruseliger bist wegen deinem Verhalten oder ICH, weil ich deinen Schwindel jedes mal aufdecke.... An mir ist ein verdammt talentierter Stasi-Mitarbeiter verloren gegangen. Und du gehst mir langsam aber sicher echt auf die Nerven. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 16:45:56 |
|
![]() |
||||||
| ... *schnauf* Manche haben es gut Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin müde. Ich will die Prüfungen nicht machen. Und Du...du solltest dich schämen Menschen als deine Sklaven zu behandeln! |
|
![]() |
||||||
| muss mir unbedingt noch den Soundtrack zu Sherlock Holmes zulegen <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die banande schmeckt irgendwie nach honig.... 8D Wie normal wären Sie gern? Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Kopfschmerzen...na toll...uff...und jetzt is es schon wieder so spät...ach egal, ich bleib noch ne stunde auf und dann...tja...Ich sollte dieses Lied nicht mehr anhören, aber ich habs jetzt richtig drinne. Ich wünschte, ich könnte manchmal das machen, was die singt. uff...naja, mal sehen...ich muss morgen noch den rest zeitung austragen und dann gehts ab, yay...au, mein kopf... Warum werde ich jetzt traurig? Uff...ich sollte mal in Ruhe nochmal nachdenken, was ich will...wie ich meinen Schatz vermisse...ich will zu ihr Q____Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das perfekte Lied zum Abschluss eines tollen Abends ♥ Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder Freitag.... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 20:33:16 | |||||||
|
||||||
| O___o WIE BITTE? das ist doch kein Zufall?! Wem hat der das eigentlich alles erzählt? Als ob diese Saufproleten rein zufällig irgendwas zweideutiges über eine Leinwand sagen würden... Hm. Und gerade nachdem ich nochmal öffenlich gesagt hab, dass ich drüber nachdenke, veröffentlicht er ihr Identität? Das erste Mal dass er zugibt, dass sie kein "Opfer" von ihm ist, sondern einfach..eine Bekannte und vergeben. Wie jede einzelne andere auch. Vielleicht reichen 4 Monate zurückbocken jetzt, damit er nicht mehr so leichtfertig und arrogant ist ó__ò? Mitgenommen hats ihn ja schon ganz schön... Nicht schon wieder von ihm träumen ó___ò Das tut doch weh, menno... jetzt kann ich wieder nicht schlafen wegen dem Mist .__. Medizin für alles dieses WE: SANDWICHES. |
|
![]() |
||||||
| Nicht einmal mehr drei Monate bis zur Verlobung. Das Leben ist so schön ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42 Tage. :3 Huh, die Akte is immer noch lost. Komisch... Montag war die noch da und letzte Woche auch. /DD Wieso soll ich mein Zimmer aufräumen, wenn die ganze Welt eh ein Chaos ist?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 09:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, jetzt bin ich auch noch krank...~_~ Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaha! *weglach* Nen Herrn Ukener am Telefon zu haben ist auch geil! XDD Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 10:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso find ich bei den Jobanzeigen nur Sachen die ich nicht machen kann? Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
| Alter, jetzt weiß ich auch warum du heute so drauf warst. Das DATUM! Oh nein, stimmt ja. Danke. Für das Stück Blöße geben. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:53:41 | |||||||
|
||||||
| Gänseblümchen. Wind. Atmen. Wenigstens benimmt er sich momentan und es scheint ihm wichtig zu sein, keinen Fehler mehr zu machen, weil er scheinbar schon dankbar ist, dass du wenigstens drüber nachdenkst. Und das Wetter ist toll. Und sie hat ENDLICH geantwortet. Komm, wir gehen telefonieren :) Ich bin schizophren. Ja ich auch xD Ach, ich liebe die ganzen alten Lieder von Robbie *__* |
|
![]() |
||||||
| Es ist manchmal schon erstaunlich wer da wen kennt und so. Edit: Omg, was für ne Tussi... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 19:04:02 | |||||||
|
||||||
Schalalalala ich liebe meinen besten Freund <333 "Wir gehen shoppen. Du suchst dir ein verdammt heißes Outfit aus. Ich zahle. UND du suchst dir was wirklich mördermäßiges aus, KLAR??? Damit der Scheißkerl noch ein bisschen mehr eins auf die Fresse kriegt, wenn er dich nach 4 Monaten wiedersieht!" ^///^ Ach ich könnte meine besten Freunde knutschen. |
|
![]() |
||||||
| Es kann und darf nicht nur daran liegen. Und wenn doch? Prinzipien über Board schmeißen? Mag ich aber nicht tun. Ich hab Angst davor. Wobei... wenn die anderen alle blunzenfett sind, hätten sies vlt eh am nächsten Morgen vergessen. Die Betonung liegt auf VIELLEICHT... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Song gegen Komasaufen? Interesant. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon "ineterssant" wie sich manche Frauen erniedrigen, nur um ihre Chancen bei irgendwelchen Typen zu erhöhen. Zum Glück hab' ich meinen Traummann schon und der liebt mich so, wie ich bin, da muss ich keine dämliche Show abziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich hätte einen Butler wie Jeeves ... “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||