Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ô______o Naja ich sag mal nix dazu. Ich denk mir meinen Teil.... Aaaaaach scheiß drauf: Vorsicht, dünnes Eis. Was gibts bloß für arme Irre??? Und wie kann man überhaupt in so nem Alter nur SO auf den Kopf gefallen sein? Ach suena, änderste nix dran. <3 Morgen, ich freu mich auf morgen! <333 |
|
![]() |
||||||
| Nach nur einem Jahr? Wer weiß ob sies durchziehen... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste das jetzt wirklich sein??? ich hab mich so aufs wochenende gefreut aber nix is.... toll, echt toll. wegen meiner eigenen dummheit und egal was ich jetzt mache is falsch..... so hab ichs gern.... Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Anfang von dem Lied erinnert mich an einen Hellsing-Song XD Mysteriös~ Das Charadesign dieses Animes ist irgendwie.... weird. Ertrag ich das? Irgendwie interessiert es mich ja schon... immer diese Entscheidungen, hmmm... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
||||||
| Aha. Ne, is ja erstmal nix falsches dran- aber es NERVT. Das sieht morgen nach viel emotionaler Unterstützungsarbeit aus. |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe die PS3 wärmt dich nachts auch. Lol. "Denn wir sind frei, wie die Vögel, Wir sind vogelfrei" |
|||||||
|
||||||
| Eiscreaaammmmm XD .....mhh...lecker. *traüm* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade meinen ethischen Kodex gebrochen und irgendein Vieh gekillt, das ziemlich übel aussah und auf mich zugeflogen kam. Ich mein, ich bin mir sicher die fette Riesenspinne im hinteren Teil meines Zimmers wär auch allein mit dem Teil fertig geworden, aber es war FRIGGEN HUGE und kam direkt auf mein Gesicht zu und GING NICHT MEHR WEG WTF. Ich will nicht mal wissen, was es war. Ich will nur wissen, wo die Spinne ist und es ihr zum Fraß hinwerfen, aber mein Zimmer ist so chaotisch, ich hab keine Lust zwei Stunden nach einer Monsterspinne zu suchen, die wahrscheinlich eh irgendwo oben am Schrank rumchillt. Nur. Erwww. Es war so eklich. Ich hasse Insekten. So sehr. Ekelhafte Viecher. Vor allem nach dem mir heute schon drei von de Bestien in den Mund geflogen sind beim Skaten brauch ich nicht noch so Attack of Teh Creeper so spät am Abend. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 22:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hält mich mal einer davon ab die WM zu hetalifizieren? "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum Fußball? Wir sind doch eh nicht dabei, es kann uns wurscht sein. *sigh* Naah. Ich kann nicht schlafen. Es ist zu schwül, da hilft nicht mal Fenster öffnen. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super endlich hats geklapt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Was sie da schreibt...genau so ist es. Wie gemein, mich so zu beeinflussen! T______T |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Chancen sind gleich Null - in mehreren Hinsichten. Ich muss dringend neues Gewand kaufen gehen. Der jetzige Zustand ist.. ein Zustand! Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, war das herrlich *o* Interessant, herauszufinden, mit wem man schon mal, wenn auch nur kurz, Kontakt hatte. Aber auch, wie Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig die Welt in der Zeit doch wirkte. Ich will gar nicht wissen, wie viel davon geheuchelt ist, und wann die Heuchelei anfing >_> Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 03:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... In 2 Tagen sind es schon 10 Monate. :3 Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sterben so viele leute, aber immer die falschen Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't pretend that you understand me I don't even want you looking at me Motherfucker, GET INSIDE! Isn't this fun? Gimme a gun. "Denn wir sind frei, wie die Vögel, Wir sind vogelfrei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer nichts tut, der nichts tut Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ob ich da meiner Mutter die Schuld geben kann? Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon ganz gespannt auf das spiel England gegen USA ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also manchmal frag ich micht echt, wie hartnäckig man sein kann? Oder sollte ich es Dummheit nennen?! ûu Kapiers doch endlich, ich schreib dir nicht ohne Grund NICHT zurück! Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Sturmfront war ja... wooooow. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ahaha, am Donnerstag muss ich die Präsentation vorstellen und ich hab immernoch nicht wirklich was gemacht, ahahahahahahahahahahahahaha DO NO WANT WHAT THE FUCK. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß drauf. Ich such die Strumpfhose und zieh mir das Kleid an. Wetter hin oder her. Es ist noch schwül. Und ich will in der langen Jean nicht sterben gehen. Hmpf. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte noch lernen... When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mädel, das war so ein eigentor von dir. hoffentlich bist du stolz auf dich XD zum glück hatte socke die cam dabei, das wird dir ewig nachlasten. Man kann einen Arsch so lange schminken wie man will, es wird doch kein Gesicht draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten, arbeiten, arbeiten & das an einem sonntag! DX I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||