Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hass.frust.argh. Ferien. NAO! Ich nehme kostenlose MalAuträge an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhr~ glücklich :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende :D Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noin! DX es kann doch nicht sein das serbien mit 1:0 führen kann! das ist ein fluch! DX (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schiri....hoffe der ....wird derbe gefoult.... egal von wem...dieses Schwein.... Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 14:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Hätten die nicht so viel Nutella gefressen, dann hätten sie eventuell sogar eine Chance! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loool ja ... liegt den sicher schwer im Magen... ûu Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
|
||||||
| klose du pfosten. |
|
||||||
| Der Schiri, der Pfosten Ò___ó kann ja nicht wahr sein, dass das Foul von den Serben einfach übergangen wird. Aber am allerschlimmsten ist meine Mutter O__oDie mag den Schiri und findet die Situation gut- "endlich mal spannend".... Ich brauch Wein. Viel Wein. |
|
![]() |
||||||
| Geht bei euch der Livestream auf www.zdf.de ??? ûu Die Schweine haben den Livestream ausgeschaltet o.O" Und das Forum + Chat....damit man sich ja nicht beschweren kann.....diese.....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Beides net erreichbar ûu Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 14:47:08 | |||||||
|
||||||
| der klose, der pfosten der wissen müsste, dass der schiri ein pfosten ist. Und die Latte ist auch ein Pfosten. >.< sonst wärs 1:1 wenigstens. und von wegen endlich mal spannend... am ende sind wieder alle so gefrustet dass es nurnoch rote hagelt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 14:30:13 |
|
![]() |
||||||
| das wäre doch locker ein tor gewesen! wieso!? DX strengt euch doch mal an deutschland! das gibts doch nicht! schon zweimal fast ein tor, was ist heute denn nur los? (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ....no comment... Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
|
||||||
| wer lässt denn auch podltzki schießen, wenn der schon eben erst 2x vorbeigeschossen hat!! DDDDX |
|
![]() |
||||||
| meine fresse fast 2:0 für die serben ein glück nur latte! DX das ist zu nervenaufreibend! == (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
||||||
| ...schiebung. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott, selbst denn freistoß versemmelt... wo ist nur das glück von uns hin? =_____= (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mah, was für ein mieses Spiel... und die ganzen Schüsse versaut -_- Meister werden wir eh nicht :p ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QQ.... wir haben verloren! DX & das auch noch 1:0! manno... wer hat podolski eigentlich andauernt schießen lassen, das war heute echt eines der miesesten Spiele aller zeiten... =___= (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meister werden wir eh nicht :p "Wir" sowieso nicht :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
snake schrieb: *lacht* Man, Leute, es bleibt nur ein Spiel. Ich wünschte Menschen wären auch mal bei Politik so leidenschaftlich. "'Paying your dues' is for losers." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Spiel! Failtastic! Aber wenigstens bedeutet das, dass die S-Bahn gleich nicht voll ist mit lauter germanophilen Schreihälsen. Mir kann's recht sein. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| Bei dem Schiri saßen nicht nur die Karten locker O__o So ein Dummbeutel. Die Deutschen hätten sich den Ball per Hand zuwerfen sollen- das schien er ja zu tolerieren. Himmel, und die Serben lagen doch die meisten Zeit auch nur am Boden und haben geheult. Was für Pussys. |
|
![]() |
||||||
| > Man, Leute, es bleibt nur ein Spiel. .. und soweit ich mitbekommen habe dreht sich die Welt auch immernoch weiter, ja.. *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
.. und soweit ich mitbekommen habe dreht sich die Welt auch immernoch weiter, ja.. *g* Ja, so kommt's mir auch vor. Aber wer bin ich schon, ich kann mich auch irren. Lawl. 2012 is ja auch noch nich, wa? xD "'Paying your dues' is for losers." |
|||||||
|
||||||
| Kopf = Matsche! |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:57:55 | |||||||
|
![]() |