Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| DIE FRÖSCHE SOLLEN ENDLICH DAS QUACKEN AUFHÖREN! |
|
![]() |
||||||
| Sinnvoller Beitrag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich will kein Sport -_- Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm wärmer zerschmelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ich sagte doch das das nur schief gehen kann. Ah, dein Plan B übrigens auch.. aber mir solls egal sein! *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Wow, doch so nah O_o Mein Orientierungssinn ist ja echt ne Katastrophe. Eigentlich hab ich ja grad noch gedacht, dass man manchen Menschen was hartes gegen den Kopf hauen müsste, damit sie noch irgendwas mal merken.... ...........aber der Satz in dem Brief, von dem ich dachte, er bringe schlechte Nachrichten: "Wir erstatten Ihnen Ihr Guthaben von 800€" macht mich grad vooooll glücklich und gechillt *g* Öhm DANKE! |
|
![]() |
||||||
| 32 °C und Ju hat Lust auf 'ne heiße Schokolade... “If I’m not back in five minutes, just wait longer.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei all der lena-euphorie nicht vergessen, wir haben mal den hitler gehabt! Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend Firefox, endlich aufgehört zu zicken, ich hoffe das bleibt auch so! ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottverdammt, die Gruppe ist aber unbeliebt. Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübscher Spitzname, find ich^^ Argh, warum kann ich nich mehr so viel essen wie früher? TT_TT OMG, das ...ist viel O_o Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 17:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Vista, Ich hasse Vista, Ich hasse Vista, Ich hasse Vista, Ich hasse Vista, Ich hasse Vista, Ich hasse Vista, Ich hasse Vista, Ich hasse Vista, Ich hasse Vista! ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Tag überlebt...iwie. Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
||||||
| Oh bitte, nicht schon wieder. T__T Das ist wohl ein ausgesprochen guter Grund jetzt die ganze Nacht vertieft zu arbeiten und kein Fuß vor die Tür zu setzen.... *gnaar* Mr. Lonely <3 |
|
![]() |
||||||
| Was für ein Tag. Die Email beantworte ich erst morgen, ist mir jetzt zu viel x____X Es ist so schwül... Sommmer ist toll, aber in den Nächsten mag ich es lieber kühl. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe, liebe, liebe ihn. ♥ “If I’m not back in five minutes, just wait longer.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum muss es jetzt, wenn ich Zeit habe zu zeichnen, anfangen zu gewittern? Geh weg ich will den PC nicht aus machen müssen ò__O Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 258... so wenig! ùu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht... Aber ich hab mich schon fertig gemacht, also geh ich da auch hin. *sfz* “If I’m not back in five minutes, just wait longer.” |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, ich glaub mir wird schlecht X____x Das letzte Mal war ich vor...2 Jahren da. Irgendwie kam es mir... größer vor. Ok. Panik steigt auf. |
|
||||||
| Ich bin happy :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:53:35 |
|
![]() |
||||||
| Es ist so waaaaarm :/ Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wollte ich mich schon freuen, dass Nii-San gegen 16 Uhr losfährt und normalerweise dann 17.30 Uhr bei mir wäre, als mir einfällt, dass er Schulung hat und ich gar nicht weiß, von WO er losfahren muss. ;__; Bitte, lass es Frankfurt sein. “If I’m not back in five minutes, just wait longer.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die fängt ja in mehr als 'ner halben Stunde an! Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
||||||
| wie schnell threads intereinander geuploadet (nennt man das so??) werden *null ahnung von technik hat* |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, the drama. I'm too old for this shit. Wenigstens geistig. "Denn wir sind frei, wie die Vögel, Wir sind vogelfrei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse WM-Zeit. Ich HASSE es. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||