Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich darf keinen Blick auf den Kontostand werfen, sonst wird's traurig. /D Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss noch da sein. Sollte. Wird. Hoffe ich. Ich Besprechung in knapp eineinhalb Stunden und ich dumpere immer noch daheim herum. Könnte es eigentlich auch später suchen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2012 10:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alta xDD So herzhaft gelacht habe ich schon länger nicht! Gipfelstürmer..Dieser Hut muss ausgerechnet Gipfelstürmer heißen xDD Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, wie mein Konto aussieht... |
|||||||
|
||||||
| Jetzt winken wir mal alle der Romantik hinterher *winke winke* Was zählt schon mein Charakter? Ob ich gute Gene habe und damit gute Kinder gebären kann, darauf kommts an. Volltreffer, Junge. Anscheinend kann man mich doch noch schocken. Und ich dachte, das sei nicht mehr möglich. |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:55:06 | |||||||
|
||||||
| LOS, schnell, sagt mir ein paar genetische Krankheiten, die ich mir selbst andichten kann!? Damit er mich nicht mehr als "genetisch ebenbürtig" ansieht. Ich muss diesen Typen loswerden. Ey... und sowas nennt sich "links politisch" *mit dem kopf schüttel* |
|
![]() |
||||||
| Ich überleg mir, ob ich mich nicht einfach wieder pennen leg' nach dem Tag.. In dem Zustand noch Fitness.. Absolut kein Bock =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das alles Coverversionen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2012 21:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah! Es ist langsam echt zu viel! Mann gesund pflegen, Haushalt schmeißen, Unterricht planen und Beleg-Monster für das Ref. schreiben. Wann hab ich eigentlich das letzte Mal ausgeschlafen??? "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Womit fange ich an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och man ö.ö Das ist soo schön! Das kan man öfter hören. Hr hr hr Ich habe ihn erschlagen an Wörtern xDD Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was lese ich jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds so grenzgenial, dass ich es endlich geschafft hab, dieses Fanart fertig zu stellen ^___^ y Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird schon wieder dunkler... Oder fängt es gleich an zu regnen? »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zuviel gegessen .... *aufs sofa kuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenig Schlaf ist für Körper und Geist gleichermaßen schlecht.. :< Heute mal früh schlafen gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Mittwoch ist dann Generalstreik hier... okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will arbeiten gehen, anstatt hier rumzusitzen. Gott sei dank gehts Mittwoch wieder los. "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität." by Uchiha Itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Spiel? |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass manche Menschen einfach mal aufhören sollten, feige hinter dem Rücken zu reden sondern einem doch einfach mal ins Gesicht schauen und dann kann man weiterreden. Wie würde Kaede Furutani sagen: "Unsere verkrümmte Gesellschaft ist einzig und allein daran schuld." ^^ Und dann noch der Gedanke an etwas zu essen. Etwas Süßes. Aber nein, es ist zu spät p.p Shadow and light are two sides of the same coin, one can't exist without the other. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2012 21:39:24 |
|
||||||
| Hm. Und was denk ich jetzt? Er ist heiß. Er hat sich verdammt viel Mühe wegen mir gegeben. Und ich hab ernsthaft ohne Unterbrechung 5 Stunden übers ganze Gesicht gestrahlt. Blöder Hormonmist D: |
|
![]() |
||||||
| Das wird nicht mehr gut werden... Ich glaube die ist sich auch garnicht im Klaren darüber, was sie wirklich da grade zerstört hat... Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:55:40 | |||||||
|
||||||
| wünschte das würd alles schneller voran gehen <Hier sollte eine Signatur stehen> |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2012 15:27:43 |