Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ei ei ei ei Luft holen..tief Luft holen..Er hat sie abgeholt.. jetzt werde ich tausend Tode sterben, bis ich ne Antwort bekomme x.X Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen kurze Haare eindeutig besser. Soll ich annehmen? Lebenslaufmäßig wäre es verdammt gut. Arbeitsmäßig wäre ich dann viel eher bereit, jemanden umzubringen. Karriere gegen Nerven. Aber - ein endgeiles Gefühl zu wissen, dass sie ohne mich am Arsch sind. >:D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ersticken ist nichts schönes o.O!! Maaan, ich hab langsam keinen Bock mehr den Herren der Schöpfung immer hinter rennen zu müssen, ob sie Zeit haben und Lust haben. Nächste Woche können die alleine gucken, wie die klar kommen >.< Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerven. Auch wenn die Karriere wichtig(er) ist. Args. Aber verdammt noch mal ich will sehen wie sie untergehen. Allesamt. >:D ...Ich verschenke immer noch meinen SUBETA-Account. NEHMT IHN MIR AB! BITTE! Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
||||||
| Mathe ist ein Arschloch. -.-' |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hell Yeah! So verdient man sich CSC also. Ich muss nicht mehr alles verkaufen, in der Hoffnung jemand zahlt dafür. Nur mehr 70 Mal hoffen, dass die Videos genommen werden, bis ich den Account umnennen kann. >Oh No! You've watched all videos in our system. Ach, verreck doch. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2012 16:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann... Ich sehe den Freitag schon wieder scheitern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reiß dich zusammen. Ich habe fast einen Kilo Mandarinen gegessen und ich will noch welche. Und morgen ist Sonntag. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (<_<)Dumme Kinder mit dummen "Problemen". =>!!!SUCHE Schlafgelegenheit für 2 Personen während der FBM!!!<= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denke ich um die Uhrzeit? Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:35:17 | |||||||
|
||||||
| 13 nw oder messe o.O |
|
![]() |
||||||
| Ich bin unzufrieden... viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich die Leute erschlagen, die mir den Nerv und damit den Schlaf rauben? Nein, darfst du nicht...ich will aber -.- Ohne Menschen wäre das Leben einfacher xD Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:35:21 | |||||||
|
||||||
| Wie werde ich wohl das Wochenende verbringen bei so viel Sport º_º? Mit üblem Muskelkater im Bett???? Spoilermontag 1 stunde taekwon-do, mittwoch 1 Stunde taekwon-do, donnerstag 1.5 Stunden karate + 1 Stunde judo, freitag 1.5 Stunden karate TOTAL: 6 Stunden die Woche Sport... Wenn ich das gut schaffe, vielleicht noch mehr °_°! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade,dass ich mir nicht ganz sicher bin,ob ich mit dem komischen,aber eig. ganz netten Typ auf Devi noch weiter schreiben soll,obwohl er mit imaginär ständig in den Hintern piekt...Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:35:26 | |||||||
|
||||||
| man muss ich aufs klo... hey moment wieso geh ich dann nich einfach aufs klo Oô, <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| bin müde....könnt schlafn Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im TV läuft nichts, ich könnte was Produktives machen, obwohl lieber nicht... Memory is a complicated thing, a relative to truth, but not its twin. - Barbara Kingsolver |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ne leckere Pizza..das wärs *sabber* Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da sind wir aber nicht viel weitergekommen. Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||