Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will morgen Post von ihm haben ~___~ Mag nicht mehr warten! Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G9 > G8 Ich glaube nicht, dass ich jemals so spät aufgestanden bin wie heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sollte das ja motivieren, aber irgendwie demotiviert mich das eher. XD" Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt noch mal -.- Langsam werde ich knatschig *fauch* Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
||||||
| Bin ich nur geistig umnachtet, dass ich mich wieder auf Dates einlasse? :O Ich muss abnehmen. 10 kg! Schnellstmöglich! |
|
![]() |
||||||
| Alex ich will heim. Nicht warten bis du Dienstende hast. Jetzt. Ich will mein Bett. *köffköff* ;_; Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser ist toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaan..Das nennt man dann wohl einen fetten Fehlkauf -.- Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mädchen, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, hu? Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaan.. Ich platze noch vor keine Ahnung wie ich das nennen soll -.- Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und morgen mehr Museen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt, ob sie ihren Stolz irgendwann mal beiseite packt. Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt..Meine Hand schläft ständig ein ~.~ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
||||||
| Ich will das es endlich da is *3* <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Das ist bloß benotetes Vorlesen. Du kannst Spanisch und das doppelt gerollte R ebenfalls. Nur die Ruhe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind eigtl. alle nachtaktiven Eulen? Ich fühle mich alleine. XD" Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
||||||
| Seit wann summe ich eigentlich wieder vor mich hin? Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt ._____. Blöde Hormone. |
|
||||||
| und irgendwie ist es doch einfach nur schön... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Haaappyy =D Und das ohne Grund..mysteriös gut ^^ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Musik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man kann sagen, diese Überraschung ist definitiv gelungen! Da sollte man sich nicht wundern, wenn man da steht und vor lauter erstaunen gar nicht richtig weiß, wie man drauf reagieren soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da will man mal was twittern und dann lädt die Seite nicht richtig >_> Edit. Welch Ironie, kaum gepostet, geht es wieder. What's that? Pinkie Pie is your favorite pony? Silly anon, that's not how to spell Zalgo ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2012 03:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam nervt mich dieses projekt einfach nur..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern in einer Woche meinen ersten Tätowiertermin. Ö_Ö'' Wenn ich das erst wirklich realisiere, bekomme ich Panik. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||