Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke gerade an meine Pädagogikarbeit, die ich am Dienstag schreiben werde und wo ich i-wie gar nichts kann. Aber hey, grinsend ins Verderben laufen, so läuft das hier! :D Oh oh oh, und noch was! ich denke gerade an Vanilleeis mir kleinen Kokosnussstückchen und Sahne =u= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte nicht immer so große Mengen nehmen O.O"" Das ist ja eine ganze Tagesration xD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahornsirup. ahornsirup *-* warum bitte denk ich grad an ahornsirup?? O.O "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:33:02 | |||||||
|
||||||
| erst so dann so...soll ich jetzt warten oder doch lieber noch weg gehen |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Baah... der letzte Tag Hambug und es reeeeegnet... Haaaaaaaa... wie laaaangweilig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Typisches Hamburger Schietwetter halt... -.- Nervt mich schon seit heute Morgen um 7:30h. XD Regen = doooooof XD »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
||||||
| KAAAAFFEEEEEEEE!!! =) |
|
![]() |
||||||
| Hilfe, ein Kaffeezombie! XD »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... dabei wollten wir heute so viel machen... und ins Matsumi - Restaurant... aber die haben zu... #sigh# Aber wenn es dir auch so geht... dann werde ich mich nicht länger beschweren,jawohl! Kadlin, wir müssen tapfer sein...! Nur noch eine Woche Urlaub... ich darf... mich nicht... beschweren... aaahhrg... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2012 22:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, is der angepisst. Und ich kann am wenigstens dafür, dass er zu dumm ist pünktlich zu sein und Anschiss bekommen hat. Aber es macht einfach zu viel Spaß, jemanden mit anstarren in den Wahnsinn zu treiben. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter passt doch mal wieder voll gut zur Stimmung^^° Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haaach die Haare wieder Schwarz färbeeen :> An Schatz denken, sich freuen wenn ich sie wieder sehe *.* Glücklich sein :)) True Love, No Lies :333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte niemals meine alten Postings lesen. Vorallem nicht jetzt. Ich lenke mich nur zu sehr ab. :o Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, der WILL das einfach nicht lesen. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich in Sicherheit xDD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x____X Vermisst ihr Schnuckelchen *anglubscht* <3 *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yep..Verkackt..Aber noch nicht zu 100 %..Etwas Hoffnung bleit also doch? Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Von Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| For the next Months I have planned for something and now is still other to Leave, until I have changed this what I want, but I will do it also wenns Starts with small Steps (:!. Particularly for my Girlfriend ♥. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich so sehr in das Bild verliebt. Und mit der Zeit hört sich sogar die Version gut an. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich am Liebsten Kuscheln will x____X *friert* *links und rechts schaut* *seufzt* *kein Schatz is da ;_____;* |
|||||||