Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich bin hier gerade ziemlich fertig, weil ich einen völlig idiotischen Fehler in meinem Bild gemacht habe. passiert doch jedem Mal... jeder macht fehler... überarbeite es halt ^^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überarbeite es halt ^^ Ich denke, vielleicht ist der Fehler zu gravierend, als dass man ihn überarbeiten kann. In diesem Fall hilft nur eins: zurück zum Anfang. Das ist hart, aber vielleicht wird es beim zweiten Mal noch viel besser. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, vielleicht ist der Fehler zu gravierend, als dass man ihn überarbeiten kann. In diesem Fall hilft nur eins: zurück zum Anfang. Das ist hart, aber vielleicht wird es beim zweiten Mal noch viel besser. was du sagst passt auch zu meinem problem.....damit hast auf einen schlag zwei fliegen erledigt,denk ich mal....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überarbeite es halt ^^ es wäre wirklich schön, wenn das ginge! > Ich denke, vielleicht ist der Fehler zu gravierend, als dass man ihn überarbeiten kann. Du sprichst mir aus der Seele. *drop* > In diesem Fall hilft nur eins: zurück zum Anfang. Das ist hart, aber vielleicht wird es beim zweiten Mal noch viel besser. Ich denke dass das durchaus möglich sein könnte!^^ Nya, so schnell geb ich auch nicht auf. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wäre wirklich schön, wenn das ginge! was ist es denn fürn fehler? Oo >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem Fall hilft nur eins: zurück zum Anfang. Das ist hart, aber vielleicht wird es beim zweiten Mal noch viel besser. Doch, das ist gut...vielleicht kommt dann sogar ein besseres Bild als vorher raus ^^ There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was du sagst passt auch zu meinem problem.....damit hast auf einen schlag zwei fliegen erledigt,denk ich mal....^^ *ggg* Gareth, ich töte keine Fliegen. Ich bringe nur die Viecher um, die mein Blut wollen. >> Ich denke, vielleicht ist der Fehler zu gravierend, als dass man ihn überarbeiten kann. > Du sprichst mir aus der Seele. *drop* Ich kenne das ja von mir selbst. > Nya, so schnell geb ich auch nicht auf. Ich denke, das ist die beste Einstellung. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist es denn fürn fehler? Oo Stell's dir so vor: Das Motiv ist ein Mensch in sitzender Position mit einem Umhang. (rest ist erstmal unwichtig) Dieser Umhang geht nun eigentlich rund um ihn herum, aber ich habe trotzdem sein Bein daraus herausgemalt, also wo eigentlich der Umhang um das Bein herum gehen müsste, fällt er gerade nach unten. Ich müsste nun den gesamten Faltenwurf ändern. Und noch einiges mehr. > Ich denke, das ist die beste Einstellung. denke ich auch.^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 01:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse Narben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hasse Narben. ....in afrika gelten leute mit narben als sehr atraktiv...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....in afrika gelten leute mit narben als sehr atraktiv...XDDD Ich denke, das interessiert mich einen Dreck. Narben sind lästig. Ich kann nicht mal sagen, wie ich sie mir zugezogen habe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, das interessiert mich einen Dreck. Narben sind lästig. Ich kann nicht mal sagen, wie ich sie mir zugezogen habe. ..was für narben hast du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..was für narben hast du denn? *lol* Wieso zum Teufel interessiert dich das? XD Hm... also ich würde mal sagen, das sind Narben, die aus einer Schnittwunde entstanden sind. Ein paar davon sind auch Brandnarben, aber ziemlich gut verheilt. Sieht man nur, wenn der Lichteinfall stimmt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hm... also ich würde mal sagen, das sind Narben, die aus einer Schnittwunde entstanden sind. Ein paar davon sind auch Brandnarben, aber ziemlich gut verheilt. Sieht man nur, wenn der Lichteinfall stimmt. ...ich schätze,du hast es von einem autounfall .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich schätze,du hast es von einem autounfall .... Nein. Ich war mal als Beifahrer in einen Autounfall verwickelt und es hat auch ziemlich gekracht, aber ich war unverletzt. Nicht mal Prellungen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 02:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Ich war mal bei einem Autounfall Beifahrer und es hat auch ziemlich gekracht, aber ich war unverletzt. Nicht mal Prellungen. ...ja warst etwa im krieg,oder was?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 02:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ja warst etwa im krieg,oder was?^^ *rofl* XDDDD Ich sag dir, ich weiß nicht wo das herkommt. Aber es ist ja auch gar nicht so wild. Sind sehr oberflächlich. Trotzdem sieht man's recht gut und das stört mich. Ob's was bringt, wenn man mit dem Messer rangeht und hofft, dass es so vernünftig heilt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dir, ich weiß nicht wo das herkommt. ....was meinst du damit..?....das kann doch nicht sein! > Aber es ist ja auch gar nicht so wild. Sind sehr oberflächlich. Trotzdem sieht man's recht gut und das stört mich. Ob's was bringt, wenn man mit dem Messer rangeht und hofft, dass es so vernünftig heilt? ...ich bin nicht schlau aus dir....erklär es genauer,was du damit sagen willst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....was meinst du damit..?....das kann doch nicht sein! Warum nicht? Vielleicht ist's zu lange her, oder ich hab einfach nicht darauf geachtet. Ich schau ja auch nicht immer darauf, wie eine Wunde heilt. >> Ob's was bringt, wenn man mit dem Messer rangeht und hofft, dass es so vernünftig heilt? > ...ich bin nicht schlau aus dir....erklär es genauer,was du damit sagen willst Nah! ôÓ Also ich will damit sagen... eher fragen... ob eine Chance besteht, dass eine Narbe verschwindet, wenn man diese einschneidet und das Gewebe dann heilen lässt!? Vielleicht ist's auch eine ziemlich blöde Idee. Ich weiß ja nicht... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 02:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nah! ôÓ Also ich will damit sagen... eher fragen... ob eine Chance besteht, dass eine Narbe verschwindet, wenn man diese einschneidet und das Gewebe dann heilen lässt!? Vielleicht ist's auch eine ziemlich blöde Idee. Ich weiß ja nicht... ...ja,wenn man die stelle mit der narbe GANZ abschneidet,verschwindet die narbe 100%ig,...glaub ich .......^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 02:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ja,wenn man die stelle mit der narbe GANZ abschneidet,werschwindet die narbe 100%ig,...glaub ich .......^^ Äh... O.O Okay, das lass ich besser. Ich schnitze mir da am Unterarm sicher keine 3cm L. x 0,3cm B. raus. XD Vergiss das Thema. Ich hab ursprünglich nur geschrieben, dass es mich nervt, weil's mir mal wieder aufgefallen ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergiss das Thema. Ich hab ursprünglich nur geschrieben, dass es mich nervt, weil's mir mal wieder aufgefallen ist. ....ergendwie kann ich nicht glauben,dass du so empfindlich bist,und dich deine narben stören....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur einmal geschrieben, dass es mich manchmal (nicht immer) nervt. Die Diskussion hast du begonnen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nur einmal geschrieben, dass es mich manchmal (nicht immer) nervt. Die Diskussion hast du begonnen. ^^ *rofl* JAA,hab ich,ich weiss....man,echt,mit dir kann ich mich einfach nicht langweilen...... XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dir schon aufgefallen, dass wir die einzigen User sind, die im Laberforum aktiv sind? oO *Fahne in den Boden ramm* [Z] | | Das ist MEIN FORUM!!! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 03:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel hat gleich mexx mitglieder? 60.000? lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel hat gleich mexx mitglieder? 60.000? lol* Kommt hin. Aber ich übernehme jetzt einfach mal den Laden hier. *ggg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kommt hin. Aber ich übernehme jetzt einfach mal den Laden hier. *ggg* ...gegen dem supermann werde ich nicht kämpfen.....ist aussichtslos^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh mich jetzt wieder aufladen. Gute Nacht, Gareth. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| träum schön,supermann!^^ |
|||||||