Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich denke es ist scheiße das man für die arbeit lebt und für das eigentliche leben keine zeit mehr bleibt! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GELD!! BITTE!! 1~2 Monate und ich bin tot ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich bin besser in dual-purpose, als wenn ich nur eines mache... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich will die ägyptenstaffel von ygo vollständig haben T____T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, ich will die ägyptenstaffel von ygo vollständig haben T____T ich denke dass ich die hab nur leider keine mails von mehr als 10kb vercshicken kann.. von der meines vaters ginge das evtl.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich geh jetzt raus...so spät wie gestern darfs nich werden, ausserdem bringen mich meine Kopfschmerzen um den [imaginären] Humor ...>.< Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich geh jetzt mal wieder... vielleicht... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke dass ich die hab nur leider keine mails von mehr als 10kb vercshicken kann.. von der meines vaters ginge das evtl.. ich denke... bor XD Das ist ja echt cool ^.^ Ich hab ja _nur_ 16 Episoden davon oder so XD Und die haben dann auch noch so ne schlimme Qualität *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich............. sag euch ncih was ich denke =P ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... Pofu denkt eh an diesen jp XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... Pofu denkt eh an diesen jp XD Ich denke,... wieso weiß KaRe das nun wieder xD!? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich bin noch da.... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... weil du immer an den denkst XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich dnke, manchmal fällt PK auch "Orangenmarmelade" ein ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... weil du immer an den denkst XD Ich denke... irgendwie stimmt das xD >Ich dnke, manchmal fällt PK auch "Orangenmarmelade" ein ^^ Ich denke, wenn das so weiter geht, esse ich noch n Toast mit diesem Teufelszeug <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| mary hat ein kleines schaf kleines schaf kleines schaf.. *gerade-die-melodie-bei-jackass-hört* Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, jetzt vertipp ich mich bei "denke2 nicht nur dauernd, ichreduzier es schon auf 4Buchstaben... und ich dneke: gute nacht (<~schon wieder!!) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.....GIVE MME A HUNDRED XD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich heute nacht so einen schwachsinn geträumt hab, dass es schon real sein könnte ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... JP... Hunger...Müde...FF...JP xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke warum Freunde über Nacht Feinde werden Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke nur durcheinandernes zeug o,.o ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte nicht mehr vorm coputer abhängen ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| ich sollte die skizze mal colon.. dei anderene skizzen outlinen für e abfrage lernen udn nciht bis ichweissnichwievieluhr im form sein.. mist.. der eistee ist alle udn der grüntee auhc... Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke.............pimp my ride xDDDDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| @mein vorgänger Boah geile Karren !!!! XD Und : man hab ich hunger.... >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich eine bestimmte weibliche Person gerne einen Kopf kürzer hacken würde.... *hrhr* *diese Person abgöttisch hasst* -.- **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich immer noch nicht müde bin....*drop* ^.~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Denkt dass am Montag eine bestimmte Person ein Kopf kürzer sein wird. Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkt dass am Montag eine bestimmte Person ein Kopf kürzer sein wird. Ich denke, dieser Satz verwirrt mich...oô LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...700] [701...1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]