Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denk nix mehr *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich hab eben auch nix gedacht ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,... möp XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich muss auf's klo XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Malinalda soll on kommen T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich werde bald wieder fröhlich sein ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, ich werde bald wieder fröhlich sein ^^ ich denke, dann freu dich schon mal drauf XD ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass werde ich auch ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ihr postet so schnell *___* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin gerade froh O.o... ich denke, gestern sah das noch anders aus XDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dafür tue ich auch nix anderes dabei XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich poste nur so schnell, weil ich irgendwie auch nichts anderes mache XD (außer mich mit cola volllaufen lassen XD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich die vergangenheit irgendwie lieber mag als die zukunft "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich meine Zukunft gar nicht kenne und die Vergangenheit einfach nur vergessen möchte O.O Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 16:12:14 | |||||||
|
|||||||
| ich denke, cih guck nebenher fern *____* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, mir wird die zukunft sicher nicht gefallen und ich kann nix dran ändern >.< "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ... ich bring meine leere tasse mal in die küche und tu sie ind en geschirrspüler oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich muss mir ma ne neue CD brennen ^.^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass meien Mutter gerade telefoniert... *.* wie macht sie das bloß? O.O Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich will auch telefonieren "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will gar keinen sprechen XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass das mein 1001 forumsbeitrag ist o.O "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich weiß gar nicht, wie viele ich hab... so 1400? Oo Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke du hast 1447 Beiträge ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das ist mein 3638.eintrag udn cih post erst seit 2 1/2 monaten o________O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich im i-net 10000 mal mehr rede als im normalen leben *da nie den mund aufbekomm* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich rede immer zu viel O.O Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, in der schule sollte ich mal so reden, dann wär die mündliche mitarbeit kein thema -.- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, in der Schule rede ich eigentlich auch öfters..XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich weiß nich was ich machen soll ._. "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||