Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| zum glück bin ich rausgeflogen o.O Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wie krieg ich die scheis leine ab >______< Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skizzen und Bleistiftzeichnungen machen Spaß! *-* Nur irgendwie kann ich mich nicht entscheiden,was ich zeichnen soll XD *lol* Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab mich immer gefragt, ob das an meinen oberschenklen liegt... xD aber am po... naja, das hatte ich noch nie. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nen schokoladenkuchen. jetzt. sofort. und hündi is schuld. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun wäre der perfekte Zeitpunkt um die möglichkeit des auschlafens auszunutzen...was solls. "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zirkel is so inaktiv >____> If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das war durchwachsen und ok. we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary du Nutte, kommst du nun oder nicht?! -.- hab KH übrigens verraten was du arbeitest... ^^" ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| lass did leine dra Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich glaube, meine mutter ist da... sag ihr mal bescheid, dass ich nähen will. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und hündi is schuld. Höh? *hat gerade mit Kuma auch über Kuchen geredet* ... Achso. Tja, dann komm her und mach mir einen, dann essen wir den zusammen. Ich seh zwar nicht so aus wie die Tussi und ich werd ihn dir auch garantiert nicht machen, weil ich keine Zutaten dabei hab, aber ... tu's einfach XD *hat keine Vorteile* *ist doof* Bäh, ich krieg Hunger von eurem Gerede über Kuchen. > hab KH übrigens verraten was du arbeitest... ^^" Kingdom Hearts? Ach, damit bin ich gemeint. D'oh! xD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:18:24 | |||||||
|
||||||
| im halbfinale rausgeflogen is doch ganz gut Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > im halbfinale rausgeflogen is doch ganz gut hoffentlich sind es dienstag abend nicht mehr als 56 X_x "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| hä, worum geht's ? xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wieso erregt es mich wenn ich nutte genannt werde..? xD ich mag noch mehr gemetzel. wolverine, mach doch noch wen kalt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hä, worum geht's ? xD tut mir leid ich wollte nicht mit absicht zitieren ^^ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich check das mit der frau am bild ned... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| dann is jut ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > wolverine, mach doch noch wen kalt. ô___Ô Hmmm? Wolverine? Wo? "Gott weiß ich will kein Engel sein..." Hmm....jah. Geordnet, aber starr |D "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen bei Zausel yay XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf rtl, glaub ich ... nutte... xD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| iwie is des geil Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > Tja, dann komm her und mach mir einen, dann essen wir den zusammen. sagt die pefekte hausfrau einem unfähigen kerl.. xD > hab KH übrigens verraten was du arbeitest... ^^" oh, und, was ist es denn? jetzt bin aber oberneugiereig was ich da eigentlich treibe. °_o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary, wenn du on kommst flüster ich dir perverse dinge ins ohr... also mach ganz ganz schnell... *mrau* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:32:11 | |||||||
|
||||||
| ich mag den film nit Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| DAS nimmt jetzt ausmasse an, die ich nicht will... das ist doch meiner -.-" ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma ist die gefährlichste Frau für Garymon? .___. Nicht schön das zu hören. Bin keine perfekte Hausfrau. Nur gut. Denke ich. *von Kuma eingeschüchtert* .___. -- Warum erinnere ich mich nicht? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| xDD fesseln is gut Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]