Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt auf, dass ich dieses Jahr noch nicht "Last christmas" gehört habe, aber bloß nicht zu laut sagen... Von Weihnachten merke ich irgendwie ganichts... und es ist heute schon Weihnachten... irgendwie ironisch wenn man garnichts von dem Zauber der Weihnacht mitbekommt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jemandem nicht böse sein kann, dann dir. Mei, wer von mir geliebt wird kann sich auch von- oder zu mit Nachnamen schreiben. Frohe Weihnachten. » Wer fliegen will, muss loslassen, was ihn runterzieht! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasterfolie. Ding des Teufels. Merken :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat es mal wieder geschafft. Die Musik ist einfach der Wahnsinn. Das erste Mal, seit 20 Jahren, fahren wir an Weihnachten nicht zu meiner Oma, schon irgendwie komisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich umnennen. Aber ich häng immer noch an dem Nick. Dabei ist das fast die einzige Seite wo ich noch so heiße. .____. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich sollte aufhören, mir Videos mit leckeren Rezepten anzusehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gehst du denn nicht ins Bett, wenn es dir nicht gut geht? .___. Scheiß auf Weihnachten, Mann. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2026 15:03:25 | |||||||
|
||||||
| Er kommt morgen mit *__* Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, was er mir machen kann. Gott, gott, gott, ich bin so aufgeregt :O Mal wieder typisch für mich xD Ich verschicke prinzipiell nur Weihnachtsgrußkarten mit nackten, sich räkelnden Weihnachtsmännern und solchen, die an ein Holzkreuz genagelt sind. |
|
![]() |
||||||
| Ui, jetzt legst du aber los. Go, Phoenix, go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö, last christmas XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtens suckt! Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das ein langweiliger Tag... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
||||||
| Ich.Habe.Hunger =Q= Man wie kann die Ente nicht schneller machen?! |
|
![]() |
||||||
| Schön, dass sie sich so über die Karte gefreut hat. Auch wenn sie mich angesehen hat, als wenn ich verrückt wäre. |
|||||||
|
||||||
| bin sowas von müde und würde einfach am liebsten nur noch schlafen. |
|
![]() |
||||||
| Achja, wie gut das ich nicht zu sehr gehofft habe, jetzt ist die enttäuschung nicht so groß wie beim letzen mal. :) Und ich bin um so froher das ich standhaft geblieben bin. So den ganzen Tag geackert und zum Abschluss richtig vollgefressen. Mir ist immer noch schlecht :'D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, komm schnell heim! xD Ich platze, wenn ich dir das nicht zeigen kann. Ich platze, Alter! "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa Frauen, echt. Da wird man ungelogen ein halbes Jahr im ungewissen gehalten, dass sie was von einem will und man mal was miteinander machen will und dann drückt sie raus, dass sie am Sonntag auf ein drittes Date mit nem anderen geht. Naja - hab eh nicht mehr dran gedacht und mich ein wenig woanders verguckt *lacht* Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt aber ne Verarsche... IP-Adressen ausspähen und automatisch andere Accounts 'sperren' ist bescheuert. YouTube lässt grüßen Dx Und in 16 Minuten ist Heiligabend vorbei... uff, gemischte Gefühle Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal einer sagen, warum ich jetzt so bepisst bin? Gut, da gäbe es mehrere Möglichkeiten. Wahrscheinlich ist's die Kombination aus allem. An Weihnachten soll man ja nicht fluchen, aber... SpoilerGo fuck someone else. Srsly. What garlic is to salad, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 23:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach nur müde. Aber ich gebe nicht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einer Gruppe unter Menschen und doch Einsam, wer weis schon wie das ist? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, sie will alle drei TwilightFilme hintereinander schauen. Ich würd ja schon bei nur einem eingehen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Einer schweigt und ignoriert alle mit verbissener Miene, der nächste stürzt wutentbrannt aus dem Haus und haut einfach ab und einer sitzt in Tränen aufgelöst zu Hause. Und wie soll ich das jetzt den anderen erklären, die gleich zum Kaffee kommen? Das ist wohl der Eklat, vor dem sich alle zu Weihnachten fürchten. I hate it. |
|
![]() |
||||||
| .. irgendwie erinnert mich das an GZSZ.. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2026 15:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...diese Dialoge sind so peinlich >___>° "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fett abgesahnt. :) Ein Hauch von Frühling - FA-Wettbewerb Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woran werde ich wohl merken das ich mir den Rachen verbrannt haben? ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||