Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| oh man morgen schon silvester... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist die ganze Aktion ein Desaster... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja auch nicht, was das alles zu bedeuten hat o___Ô Oh, und ich hab's endlich gefunden :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das und das und jenes muss ich noch machen. und ich bin total müde.... ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 2.1 hab ich das fertig. >:( Hab ich hunger? Nein. Essen machen. Edit: Dabei dachte ich das ich schon Wuchere o____o'' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 23:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:18:05 | |||||||
|
||||||
| Ach Mädel. Du bist dämlich. Und gruselig. Dich zerfrisst der Neid und die Neugier, ne? Wie lang reden wir schon kein Wort mehr miteinander? 10 Monate.... Was beschäftige ich mich eigentlich damit? Ich hab noch kein Rezept. Und kein Outfit. Und das Referat wartet auch noch. Also die 3 *drop* |
|
||||||
| noch viel zu lesen mindestens bis seite 120 heute... argh |
|
![]() |
||||||
| Ich hassliebe dich. :/ Doof. When the sun shines, we'll shine together, told you I'll be here forever... »♫♪« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kaffeemaschine hört sich beim benutzen irgendwie an wie ein Technolied. Sollte das Sorgen machen? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Ich würde den Spaß sogar mitmachen.... Nacht- und Nebelaktion, 6 Leute, Schneeschippen, ein ausgedienter Golf steht vor dem Haus. An sich hätten wir alles, um das Dorf mutwillig von der Außenwelt abzuschneiden *g* Würde sich wunderbar in die Reihe meiner Jugendschwänke einreihen xD Ah ich muss endlich einkaufen gehen >___< Ich bin schon VIEL zu spät!? |
|
![]() |
||||||
| Noch geht es hier ruhig und harmlos zu. Bin mal gespannt wie das in 2stunden aussieht. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch los. Buäh so was von keine Lust. o__o Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Pie in your Face - Was nich alles rauskommt, wenn man in Englisch was falsch versteht xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr...interessanter Traum. Warum träum ich sowas auch ständig? ûu "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wird sauer sein und den Kopf über mich schütteln. Aber ich musste halt erstmal nach Hause. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge kommt mir bekannt vor, hab ich die schonmal gesehen? "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar noch ein wenig zu früh, aber was man hat, das hat man. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den Geruch von frisch gebackenem Kuchen *~* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich hab's getan! :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :O Es gibt tatsächlich ganze drei Menschen (mich eingerechnet) in diesem Universum, die das Pairing genauso lieben wie ich. X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute mal wieder Dinner for One anschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sprachlos ist* ... ich konnte es erst nicht glauben ^^ thx *smile* Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so :D Und ich weiß nicht mal, worüber genau. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt da noch was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wegen feiern, jetzt schlafen die alle. Unfassbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hält dieser Menschen endlich seine Klappe? There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dir wünsche ich auch noch ein gutes, neues Jahr. Ich bin zu nett, herm... When the sun shines, we'll shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich hasse silvester. |