Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dshinzilla geht mir so auf den Keks >.< Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, meine Abteilung ist doch toll. Hätte nie gedacht, dass die sich mal so für mich einsetzen. "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu blöod das es die serie clarissa nich bei uns aufd dvd zu kaufen gibt, ich hab die serie geliebt <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Krass, dass ich ihm das grad gesagt hab. Krass, wie er reagiert hat. Anders. Richtig. Bin irgendwie gespannt, was das für Auswirkungen auf uns hat....... wenn man seine Vorgeschichte bedenkt, wahrscheinlich sogar gute Oo |
|
||||||
| nur noch so wenig tage und so viel zu tun -.- ich kann das nicht leiden! und bei so ner stimmung erst recht nicht! |
|
![]() |
||||||
| Endlich mal 2 Animeserien zuende geschaut! Yeah, ich merke ich werde müde, ich sollte mal ins bett gehen. morgen um 6uhr zum arzt. Bäh! ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie können Narben nur so böse jucken wenn man nicht kratzen darf? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er nimmt bereits Form an. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ein maoam History, history. Do you know something about history? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es überrascht mich immer wieder :> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das seh ich mir noch an und dann in die Heia <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wicked, Dude! Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Alter, lern gefälligst logisch Denken!" >___< (warum macht der mich an, wo ich vor Monaten mal aufgeräumt habe, und er etwas nicht findet, was er LETZTENS grade noch gesehen hat ... arg .. *Haare ausreiß* beim dem kommt die Scheiße genau am falschen Ende raus *drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nicht den 6. Band. :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn! Vielleicht hab ich Glück? Vielleicht hab ich wirklich mal Glück? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, red doch nicht um den heißen Brei herum. Frag mich doch einfach! Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghihihihihi bei der FF werd ich wieder zum Fangirli of Doom. Himmel ist das ein guter Schreibstil. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war mir auch klar das du das weißt, ich war mir nur nicht sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 17:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soll das mal wieder ein wink sein? sag es mir doch einfach ins gesicht. dann haben wir es beide hinter uns. ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sprachlos... Was man mit den Soundclips von einem Game alles machen kann O.o Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich bin mal wieder so sozial, frage jeden. (kommt andersrum ja nie vor, haha) wird aber eh erstmal das letzte mal sein, bin doch kein idiot der jedem nachrennt... edit. ohje, hoffentlich wird oli nicht enttäuscht sein das ich mal wieder schon filme gesehen habe die er interesant findet. aber auftragslover war eh nicht so der tolle film. morgen mal in ruhe schauen was so im kino läuft. ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 21:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:06 | |||||||
|
||||||
| Also ich will ihm ja nicht zutrauen, dass es gefaked ist... Aber irgendwie stinkt für mich die Sache zum Himmel. Mysteriöse Person mit dubiosen Namen, die seltsame Fragen über die private Vergangenheit stellt. ô__o GZSZ lässt mal wieder grüßen. |
|
![]() |
||||||
| Weil ich ihr immer wieder einpauken kann, was richtig und falsch ist. Ich sollte echt Kallwass' Nachfolger werden. <D When the sun shines, we'll shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und zum Glück habe ich meine FFs damals alle gelöscht. Edit: Profil ->24 Jahre. Benehmen ->9~10 Schulkind das mal eine ordentliche Trachprügel verdient. Soll ich ihr die Leviten mit dem Spambutton für Frechheiten und Beleidigungen lesen? Was rennt bitte auf Mexx alles herum? Braucht sich nicht aufregen wenn ich das 2 Mal im Steckbrief stehen habe. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 23:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| elendes herzklopfen! und damit soll ich jetzt schlafen gehen können? ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Mal hoffen das der doofe Arzt mir endlich die Fäden zieht, ich muss wieder trainieren v.v |