Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hinter der lang aufgebauten und versucht aufrecht zu erhaltenden Fassade der Zivilisation sieht es ganz schön häßlich aus. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein gutes Loli zu finden... ich bin enttäuscht. Die Suche geht "morgen" weiter. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2011 01:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So nun aber ins Bettchen... genug für heute am Pc gearbeitet >_>! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annaleinchen sei wach und sag mir ob du es mitnimmst <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Mittag. :o Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt einkaufen fahren oder noch ein bisschen warten? Und ich hab Hunger .____.° Aber allein will ich nicht Mittag essen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, mir ist zum ersten Mal ein Shiny geschlüpft :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_____X Zu warm! |
|||||||
|
||||||
| Okaaayyy~ Keine Panik - keine schlechte Laune. Meine Oma sagt, das Kleid lässt sich umnähen. Und wenn alle Stricke reißen, such ich mir ne Schneiderin O__o Aber auf jeden Fall ist es wunderschön. WUNDERSCHÖN ò___ó |
|
![]() |
||||||
| Alter, langsam raubt mir meine Internetverbindung den letzten Nerv. Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich haaaabe die letzte Matheklausur meines LEBENS geschrieben *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, das hat meiner Laune noch gefehlt. -.- Wenn das die Woche jetzt so weitergeht...Ach, was rede ich da, bei meinem Glück wird es wohl noch schlimmer. Da kommt Freude auf. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, mein ganzes Dorf ist bei Facebook angemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass ich noch so viel lernen sollte und eigentlich nicht labern ^^' ♥EureMiaRose Selbst im hellsten Licht gibt es einen Schatten Selbst in tiefster Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
GAAAAAAAH SpoilerIch habe mich entschuldigt das ich die SMS falsch gelesen habe. Es stimmt allerdings nicht das ich dich unschuldiges Lamm als Blitzableiter verwende. Wenn du bei 4 von 10 Treffen mich mindestens 30+ Minuten warten lässt, einmal überhaupt 4 Stunden stehen lässt weil du vergessen hast du DEIN scheiß Handy verschmissen hast - IM REGEN/SCHNEE OHNE ZUGVERBINDUNG HEIM - , du alles vergisst und ich es dann ausbügeln kann. So viel Geld habe ich noch in keine Freundschaft gesteckt. Und ich meine nicht weil ich versucht hab da noch was zu kitten. Du unsoziales kleines Kind. Ich war deine 'Psychologin' unter anderem. ICH hab um 3 in der Früh abgehoben und mir stundenlang Probleme angehört. Und dann wirfst du mir vor das ICH mich als OPFER aufspiele? WEGEN WAS BITTE? DAS ICH EINMAL BETONT HABE DAS ICH EINE 19 STUNDEN SCHICHT GESCHOBEN und KEINE NERVERN MEHR HABE? ABER das du mir jetzt wegen dem 21 Tage SPÄTER erst antwortest und jetzt ALLE 85 MANGAS NICHT NIMMST? ICH renn dir seit KNAPPEN 6 MONATEN WEGEN DEM VERDAMMTEN GELD HINTERHER ! Es reicht SCHL**PE !!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, mir ist langweilig X_X Und ich kann mich natürlich mal wieder nicht entscheiden, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ja nachfragen. Aber jetzt, wo ich mal was fragen will und nicht muss, bist du nicht da. Ich hab es echt mit den Timings. Wetten, dass ich die paar Schlucke Relentless heute Nacht und morgen früh wieder bereuen werde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2026 11:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und es kommt der Moment an dem man von einer Person einfach nur noch enttäuscht ist. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google Übersetzer, damit hast du mein Leben geprägt. Vermutlich auf ewig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfäääääääääääääääääääääääääää. Ich werde kirre. Warum muss ich das alles machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Matthew Morrison (der bei GLEE mitspielt) ist ja total... hinreißend. @_____________@; Dabei ist der noch nicht mal mein Typ und "nur" 5 Jahre älter als ich... Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2011 21:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omgomgomgomgomgomgomgomg Dx Wieso bin ich denn jetzt bitte wegen ausgerechnet ENGLISCH so aufgeregt? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an meine Bauchschmerzen x.x die einfach nicht verschwinden wollen. |
|||||||
|
||||||
| Selbst wenns das Falsche war. Es ist nicht mehr rückgängig zu machen. |
|
![]() |
||||||
| So ein Mist, plan muss ich verwerfen. Düsseldorf ist erst ne woche später. D: Naja was solls, wer würde sich auch schon über nen Überraschungsbesuch mit tollem Essen zu V-day freuen, lol. Und die tolle Wohnung ist schon längst weg, so ein mist /: Jetzt also täglich schauen! ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder besser Erkältet. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleh, es macht gar keinen Spaß mehr, Items einkaufen zu gehen. :D Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
||||||
| Uff in 3 1/2 Stunden wieder aufstehen. Warum muss ich mich immer Montag Abend so aufregen, dass ich nicht schlafen kann? Es wird noch lang brauchen, bevor ich das verzeihen kann. |
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich noch anziehen und essen für die Arbeit machen. Dann bis 17:00 Uhr arbeiten und danach mit Schatzi einkaufen gehen. Danach Fitness-Studio... auf die letzten beiden Sachen freue ich mich sogar irgendwie.^^° Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich muss ihr ja noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Halt, da hat doch noch wer, aber wer............wo ist mein Kalender? |
|||||||