Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:46 | |||||||
|
||||||
| Kind, reiß das Maul nicht soweit auf. Sonst schlag ich rein. Ohne Worte. |
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, wie man sich nur so oft angesprochen fühlen kann, wenn man will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww mit dem Auto würde ich zu gerne mal fahren *g* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn zu sehr gekratzt wird, reißen die Nähte auf. Juckt. Gnaaaaarf >__________>''' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, das leben suckt so! Bin froh wenn endlich Mai ist. Dann wird alles (hoffentlich) besser und wir können dann wirklich ein Paar sein! ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, was für ein absolutes Erfolgserlebnis! :D Made my day, Alter! - Auf nach Santa Clara :D ...ja, oder auch nicht. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trödeln ist denoch nicht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich, ob ich das jetzt wirklich auch noch wissen möchte. Ich bin davon überzeugt, dass er es noch weiß. Vor 3 Wochen hatten wir doch erst das Thema. Diese Geheimniskrämerei - und was anderes ist es nicht - kann einfach nichts positives bedeuten. Aber ja. Ich denke ich will es wissen :/// |
|
![]() |
||||||
| irgend etwas muss die post falsch gemacht haben oo denn die karte meiner mutter kam erst heute an?! Wurde aber am 13.12 abgeschickt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Glück habe, komme ich heute richtig weit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihihihihhihi~! >8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit geht heute so langsam rum v___v° "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 4 Tage und dann endlich Urlaub. Den habe ich mir aber auch verdient. Alle hatten Ferien und ich.......ich musste arbeiten und Inventur machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2011 13:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...das kann doch gar nicht so schwer sein, Mann! Ich hab doch sonst auch kein Problem mit Formulierungen .____. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So eine Sache weniger auf meinem Terminplan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dreeehe noch duuuurch. Scheiß Schule :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:55 | |||||||
|
||||||
| So. Nein ich will mit niemanden reden. Nein ich will nichts essen. Jetzt ist der Punkt. Ich geh ins Bett. |
|
![]() |
||||||
| WTF!? xDD Träum weiter, Schätzchen~ *würg* Ist das bääh... Viel Spaß wünsch ich dir! :D Ich frag mich wie lange du das so durchhalten kannst, immerhin musst du aufpassen was du sagt und so. Die Vorstellung ist schon toll. Hach ja, Sarkasmus ist alles~ "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaaaa o.O was hab ich grad mal Lust aufs Megges >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das soll aufhören ~ Aua. Nicht mehr kratzen. Wirklich ich versprechs. ;___________; Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2011 20:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich weshalb ich heute so schlecht schreibe und weiß nicht weshalb ich soviele blöde wortverwechselungen wie auch schreibfehler mache. Und weshalb mir die Worte irgendwie nicht zufliegen wollen TT___TT ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich an das Konzert am Freitag auch nur denke bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut. Liebe. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln oO Das Posting sollte doch etwas länger sein... Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie scheine ich wirklich "Pech" zu haben, dass ich immer den falschen Leute in die Arme regelrecht renne Oo" Heute sogar 2mal?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte ihr mal ordentlich in den Arsch treten. Naja. Wüsste ich,wie ich Robin erreichen könnte,dem am besten dann auch -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte aufhören so beschissen zu sitzen, dann würde ich die Blutbahn zu meinem Fuß auch nicht immer so abklemmen und das Ding würde nicht nach einiger Zeit so nutzlos rumbaumeln. Um danach nicht aufstehen zu können, weil's eingeschlafen ist. |
|||||||