Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich muss endlich mal schlafen x_x ...will doch morgen noch so viel machen o.o |
|||||||
|
||||||
| ....Öööööööööööööhm. Na ja. Nix? Immer mit Hintergedanken. STRIKE xD Juhu, ich sehe keine Gespenster und ich bin nicht verrückt! xD und zusätzlich: SIEG! Ich freu mich dass es ihm auch so gut geht wie mir <3 |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht eine Art Gewinnspiel? Aber wie? (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen ob man irgendeinen Antrag bei der Arbeitsagentur stellen muss, wenn man Arbeitslos ist und sich ein wenig Geld dazuverdienen möchte. (Helfer bei Inventur) Wär ja nicht viel. Maximal 30 Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuuu ich darf mir einen zweiten Acc machen? XD Paranoide Seite darf ausgelebt werden!!!! Jeah. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Und wie komm ich jetzt an seine Hutgröße??? So ne scheiße, dass er bis zum Einstellungstest kein Tropfen Alkohol mehr trinkt :O Ansonsten hätte ich ihn auf einer Party einfach unheimlich betrunken gemacht und heimlich nachgemessen xD Mist. Ich brauche einen Plan. |
|
![]() |
||||||
| Hunger und Küche ist schon WIEDER besetzt. ._. Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss nachher noch einkaufen gehen....keine Lust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... mein Gott..! Ich habe gerade im Abstellraum so eine aufblasbare Gummipuppe für gewissen Aktivitäten gesehen. Wtf? Ich mein, die zu haben ist eine Sache, aber dann die so für die "Öffentlichkeit" zugänglich zu lagern? LOL XD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben ist der Schnee vom Hausdach gerutscht - meine Lampe hat dabei vibriert und ich dachte sowieso im ersten Moment, eine Lawine würde jeden Moment das Haus begraben. Oo Die Winter hier werden auch immer härter. When the sun shines, we'll shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gestehe: Ich hab fetten RPG-Entzug ;_; "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
||||||
| Sag mal die ham doch heute alle nen Knacks weg Oo Ich lass doch nicht so mit mir reden. Darauf hab ich keine Lust. Dummes Rumgesitze um auf ihn zu warten und den Virus muss ich mir echt nicht nochmal einfangen. Und diesen doofen Vorwurf kann sie sich auch an die Backe schmieren. Am liebsten würde ich sagen "Ja, viel Spaß. Wir sehen uns wenn du mal wieder Zeit hast und anders mit mir redest" |
|
![]() |
||||||
| Boah kein Wunder, das Laptop so oft abstürzt, der ist ja noch auf Energiesparmodus. :D; Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte endlich wieder mit meinem Skateboard rumfahren u_u Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas würd ich gern mal IRL verschenken |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Like a blizzard grrr~ xDD Obwohl es sich doch nach nem gll bei mir anhört :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Werbung ist einfach nur göttlich. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
||||||
| Ah Oo Sag mal... bin ich plötzlich ne Anlaufstelle für dubiose Menschen, die alle in irgend ner Weise mit dem Spasten zu tun haben???? Na Bitte. Abend gerettet. Rutsch mir den Buckel runter. Ich verbring den Freitagabend sicher NICHT damit, dass ich mich über dich ärger. |
|
![]() |
||||||
| Das ist doch alles Mist. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sehr ich mich auf das Konzert freue. Unglaublich. Die Lieder endlich live zu hören lässt mir die Tränen in die Augen schießen. Das einzige was noch meine Tränen wert ist, eine gewisse Art Schmerz und Musik. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn ! Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warumm nicht so machen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie... Gott, wann bin ich nur so... 'gefügig' geworden? What garlic is to salad, |
|||||||
|
||||||
| Wow Oo In der Realität sieht sie ja noch viel schlimmer aus ... ich wusste nicht, dass sie auch einen leichten Buckel hat!? xD Wenn ich es wieder anmache...wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich NICHT aufrege...? Gering ô__o |
|
![]() |
||||||
| Mein Rücken tut weeeh~ -.- ..muss dringend wieder Sport machen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 01:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja wohl eine Frechheit, ich sollte mich wirklich mal beschweren. 2 volle Stunden nur gewartet und mich gelangweilt und dann das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:19:22 | |||||||
|
||||||
| Ich wusste doch, dass ich um 3 Uhr noch sein Auto gehört hab - ich bin doch nicht bescheuert Oo Sie haben nach mir gefragt, weil sie mich mögen - geschieht ihm ganz recht. Aaaah da! Mein Geduldsfaden flattert im Wind. |