Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was ich wirklich davon halten soll. Aber mir kommt das alles kompliziert und schwierig vor. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Past schon alles so. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, was mach ich hinterher? GTA oder Golden Sun? Oder doch lieber was auf der PS2 zocken? Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als wenn ich es nicht merken würde, wenn eine bestimmte Person on ist. Hallo, ich bin doch nicht blöd. AHHHH!!!! So viele Päckchen, was ist denn da alles drin? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2011 10:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich spar mir mal meine ironie und antworte da mal nicht drauf. sonst bin ich nur wieder die böse... ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott hat das reingehauen und das muss ich noch die ganze Woche durchziehen... Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
||||||
| Heute vor einem Jahr. Und ich bin froh, dass sich alles geändert hat. Weitermachen :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich muss lernen, lerne endlich! Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommen die zwei denn?! Bin schon voll aufgeregt! >.< Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leistungskurs z und z (zerstückeln und zusammensetzen). Für diese tollen Konstrukte hat man seine Freunde. Liebe. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:18:53 | |||||||
|
||||||
| xD Ich wieder... SO. Das hat er nun davon. Hmmmmm .___. Was soll ich davon halten? Es macht mich einfach wütend, dass es genauso ist, wie ich es vorhergesagt hab >__< Und ich bin die Dumme. |
|
![]() |
||||||
| O___O Mein Al guckt Hentai im Büro... "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht besteht noch Hoffnung. omg. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bug oder Hack? Das ist hier die Frage. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm Jasmin, reiß dich von deinem Buch los, du musst duschen gehen, damit du nachher pünktlich zu Dr House gemütlich in deinem Bett flaggen kannst. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse, ich hoffe nach dieser tablette wird meine nacht nicht wieder so abgespaced.... Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Katze frech ist xD und total verrückt ist mich ausgerechnet beim streicheln zu beißen (spielend) Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arw, ist schon länger her, dass ich mich auf Anhieb so gut mit jemandem verstanden. >w< What garlic is to salad, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das noch normal, hier? Wie end-nervig. ...aber irgendwie hab ich trotzdem Spaß :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott das war grad echt der dümmste film den ich jemals gesehen habe O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt haben wir schon Mittwoch. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Egal wie oft ich den Satz lese, er wird irgendwie nicht schlauer ô__o Ist doch einfach gaga... Vielleicht hat sie auch Recht und er ist extra so gaga, damit ich widerspreche... Und es ärgert mich, dass ich das Referat mal wieder allein auf die Beine gestellt habe. Na gut. Zähne zusammenbeißen und dann ist das letzte ernsthafte Referat auch vorbei *narf* |
|
![]() |
||||||
| oßó Ich bin bei ASDS dabei. XD Ich frage mich, wer da wohl für mich abgestimmt hat? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn flittchen xD Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die jetztigen Tage wär sie hier bei mir gewesen... ob das überhaupt jemals geschehen wird? ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2011 15:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man mein Mitbewohner guckt nicht wirklich gerade Pokemon? xD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist es gekommen... Ich hasse es Weihnachtsgeschenke erst nach Weihnachten zu verschenken... Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: und schon ist der freie Tag auch schon wieder vorbei T^T Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||