Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Heute gehe ich wohl Frühe ins Bett. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Like a Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FICK DICH! ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouch das trifft mich schwer. Ich hol mir eine Suppe. o_- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erneut wird mein Herz zu wachs bei deinen Worten. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Tempo Packung steht ja was. Ich dachte bis jetzt das das einfach nur Wassertropfen sind. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Spiel ist so bescheuert...aber wenn's dir beim Gesundwerden hilft, dann spiel <3 "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, genau in solchen Momenten fängt sie immer wieder damit an. Pff, soll sie es doch absagen, wenn sie meint, mich für irgendetwas strafen zu müssen, was ich nicht getan habe, bitte sehr... Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon dumm, wenn man erst pöbelt, dann blufft und dann nicht damit rechnet, dass da wer den Bluff durchschaut und "sehen" will.. Aber ich glaube nächstes mal nehme ich Pfefferspray mit, just for fun. Pöbelnde Sicherheitsfachkräfte an-pfeffern klingt nach etwas, was mir Spaß machen könnte :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Gefällt nicht mehr. What garlic is to salad, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe da einfach keinen Sinn dahinter. Versteh ich nicht, wie man so planen kann. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt noch geduldig auf Teilnehmer warten :) When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich die Sparkasse hasse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glühwein ist irgendwie... böse. ~//////~ What garlic is to salad, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man etwas in der selben Sekunde vergessen, in der einem etwas eingfallen ist? When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele - Bingo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist es schwierig, Inception zu gucken ohne dabei pausenlos an Star Wars zu denken. "Das ist Maul." "Maul!" "Ich kann nicht, Maul" "Nein, Maul!!11" What garlic is to salad, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, wie schnell die Zeit vergeht. |
|||||||
|
||||||
| Hm wenigstens hab ich die Unterstützung, dass nicht ich diejenige bin, die am Rad dreht. Arg. Momentan ist es einfach anstrengend. |
|
![]() |
||||||
| Das dauert 15 und das nur 8 Minuten. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte ins Bett... "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon eigenartig, dass man von Menschen plötzlich etwas hört, die man über 6Jahre nicht mehr gesehen hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei dem Internetempfang ist es nicht schlecht, dass ich mich mehr oder weniger freiwillig geb& habe.SpoilerLove the srugeon or die, VP ... † 12/27/10 The srugeon is back. There are many of those quotes that keeps the ?srugeon inspired about his job, they also help him jump these large obstacles in life. Fortunately, the quotes have been released to the public to help inspire fellow sruge?ons:- "At 10, I was intrigued by srugery, I wanted to be srugeon for a long time. I love doctor shows and srugery shows. Blood is not an Isshu for me. I even took pictures once of me getting my blood taken. " "Dr Babanga, my local doctor, recommended that I should perhaps try superflex before and after breakfast" "Humanity abhors, above all things, a vacuum in itself, and your class will be cut off from humanity as the ?surgeon slowly cuts the cancer and alien growth from the body. " Fantastic, the ?srugeon is ?inspired Fantastic, the ?srugeon is ?inspired Fantastic, the ?srugeon is ?inspired Fantastic, the ?srugeon is ?inspired (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Kadai Avatar hat mir gerade den Tag gerettet. :///D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Warum glaub ich ihm nicht, dass er 10 Stunden für seine eigene Sig gebraucht hat? >xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
||||||
| Die Stiefel sind meine Belohnung. Dass ich nicht Amok gelaufen bin :3 Und sie sind ECHT geil. So. Und früher oder später sollte ich über ihre mitleidigen Blicke nachdenken. Und über seine Worte. Und über alles. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brothers - Grouphug, Hug? Freehug for all. Göttlich. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH NO! Wo ist die Zeit schon wieder hin? D: Eben war es noch vor 3uhr. Fuck Fuck Fuck. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||