Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es tut mir wirklich leid, dass es mir nicht so viel bedeutet. Es tut mir auch leid, dass ich deine Silvester-Atmosphäre mit meinem Getippe jetzt zerstöre. Trotzdem ein frohes neues Jahr. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmh sind die Bretter schon Fertig? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du kacke wieso krieg ich nun eine nachricht von dem... und von den andere leuten hört man nichts von wegen freues neues jahr doer sonstwas x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind alle episch! Ich kann mich nicht für einen entscheiden. Q^Q; Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« ♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2011 11:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, das Jahr hat ja wieder toll angefangen, kaum ist man zu wieder zuhause ist der Briefkasten gesprengt worden! Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2011 11:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, ich hätte länger schlafen sollen, so lange, wie ich wach war. Vielleicht leg ich mich gleich noch mal hin? ....ich glaube, ich werde alt v___v° "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie haben wir grad mal wieder verdammt viel spaß mit horrorfilmen xD Hurt Wings will wake a mirical... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wein war wirklich gut, ich spühre keinerlei Nebenwirkungen. Es ist wirklich unglaublich, das sie sich nicht meldet. Gut, ich habe es nicht anders erwartet, aber trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal verstehe ich die menschen nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, das war so dermaßen klar, dass ich den Link vergesse. Jetzt muss ich warten, bis ich wieder zu Hause bin. Bis ich Mama erklärt habe, was sie machen muss, habe ich es längst 10x getan. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reg mich doch einfach nicht auf. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ja wirklich interessant zu wissen, wie das geht~ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte einfach schlafen, dann muss ich mir das nicht mehr ansehen.... Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holmes würde mir als Nachname gefallen *g* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinierend... When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nachher dann die skizze fertig machen... wenigstens habe ich etwas gemacht nachher vielleicht doch etwas karate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, irgendwie war Shutter Island schlecht. Vor allem der "Sounddreck". v_v Und slightly disturbing, cuz of certain....circumstances. What garlic is to salad, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Home Alone ~ Lost in NY könnte ich 1000 mal ansehen, ich liebe die beiden Einbrecher, vor allem Daniel Stern ist geil xd Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich heute noch mal anfange? oó ... Klar, tue ich das! Ich habe da vollstes Vertrauen in mich. XD Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, als erstes sollte ich schauen, dass ich das Spiel nun endlich irgendwann fertig bekomme. Argh, Internet, du lenkst zu sehr ab. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann kaum glauben, dass ich das wirklich tue o___Ô Aber irgendwie machts Spaß. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, es ist soweit! Ich fang jetzt an! ... Was nehme ich mir denn heute schönes vor... Da wäre einmal Teil III eines Geschribsels oder eine eingehene subjektive (XD) Charakteranalyse der beiden Protagonisten.... Objektive Charakteranalysen zerstören doch nur die keinen Fangirlyträume! Jawoll! Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Warum muss ich nur so verdammt schüchtern sein?" dicht gefolgt von: "Mach jetzt das verdammte Dokument auf und schreib weiter du faules Stück!" Star light, so stunning and brilliant The circle keeps spinning around me My love, my god, what have I done to you I’ve lost my one in a million |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist mein 1 Post im neuen Jahr oO... Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:18:16 | |||||||
|
||||||
| Ich denke gerade, das ich heute voll untätig bin und sicherlich mit meiner Planung im verzug. Und noch ne Menge organisieren muss. |
|
![]() |
||||||
| Alter Schwede, da hab ich ja mal wieder ordentlich tief in die Schmalzkiste gegriffen! :O Rosamunde Pilcher würde vor Neid erblassen. X'D Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht doch nichts um eine Runde Phoenix Wright und ein leckeres Relentless. Nur auf so manchen Zeugen könnte ich verzichten. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||