Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich lach heute noch darüber... xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wir gegen die AGB verstoßen haben ~ jein. War alles unter Absprache. -.- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| So dumm wie der ist, denkt er auch noch es war einfach nur nett gemeint. Und kein Funken schlechtes Gewissen. T__T Was kann ich nur tun!? Ich brauche einen neuen Plan. |
|
![]() |
||||||
| http://www.sky-map.org/?ra=16.32639&de=-88.71944400000015&zoom=12&show_grid=1&show_constellation_lines=1&show_constellation_boundaries=1&show_const_names=0&show_galaxies=1&show_box=1&box_ra=16.32639&box_de=-88.719444&box_width=50&box_height=50&img_source=DSS2 Was ist denn das? ô_ô Auf jeden Fall ist es aber mal interessant, wenn da keiner die Daten verfälscht hat ô_o Ist es echt, dann sollten wir uns Sorgen machen :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt wirklich, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durch geht. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Home Alone <3 Ich liebe diesen Film ! Die beiden trotteligen Einbrecher sind einfach zu geil ^^ Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 18:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jinnai haut mich ;_; Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mich gern umgenannt .__. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so langweilig... When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird schief gehen; ich hau se weg. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mädl das interessiert niemanden. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, die Bände sollte ich auch mal eintragen. Und dann gibt es ja noch die Liste. Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der bildet sich ganz schön was darauf ein... Naja, soll er nur. Sonst seh ich nix sonderlich Positives an ihm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde dein Aber da ich mir die konstruktive Kritik sparen kann Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21 Zoll können ja so riesig sein. Oo So ein iMac ist schon was tolles, auch wenn es nicht mir gehört. ._.' When the sun shines, we'll shine together, told you I'll be here forever... »♫♪« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat ein Meerschweinchen bei Facebook geaddet. Welch ein Erfolg. "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I know it. Sie ist ein kleines Gör was denkt sie ist späschlll und unique und die einzig wahre LadyyyYyyy. Hallo? :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Hm morgen das ist eine zwiespältige Sache. Ich mag zwar die Leute, aber mit ihnen Silvester feiern ô__o? Ich glaub ja, dass es eher gediegen wird. Nix für uns an sich. Echt... Ich hätte ja lieber mit den anderen gefeiert...ich denke, das wäre schlauer gewesen.. Dafür hab ich dadurch ein Problem weniger ^^; Keine Aufreger für die suena. |
|
![]() |
||||||
| Hab keine Brötchen mehr daheim o_o Und anscheinend auch immer noch keinen Kaffee. Vergessen. Ich geh einkaufen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 14:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erst wieder aufwärmen und dann erneut fallen lassen. Wunderbar, ehrlich! :'] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt schon keinen Nerv, mir das morgen alles anhören zu müssen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade, dass viele leute sehr seltsame gedanken haben. xD und dass mich mein neues piercing nervt und ich ganz schön hunger habe. U____U megamind!!! *__* ~ Aequitas We are fighting Dreamers!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Band hab ich abboniert. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 : 50 Chance. Ich sag... it's Mom. What garlic is to salad, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah morgen fahr ich ins kino XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich oder soll ich nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waiii toll hab das Item noch bekommen *~* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||