Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung von dir ist tiefer als der Keller du kleines Arschloch. Hach verschwinde doch einfach. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2010 16:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Nach 30 Stunden Schlaf aufgewacht und festgestellt... dass ich Weihnachten verschlafen habe <3. SO kann man unliebsame Feste auch effektiv umgehen. I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salty x3 Wie kann ein Salzstreuer nur so verboten niedlich sein? <3 "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wer glauben Sie, dass Sie sind? Sie Mensch... ... ...gewordener Albtraum!" Ach, Schade. What garlic is to salad, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eingentlich keine Lust heute wegzugehn...aber er kommt mit... ;A; Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah schmerz. montag zum arzt, geht ja nicht anders (oder morgen geschieht ein wunder haha) bitte bitte lass es nur verkühlt sein, ich habe keine lust was an den nieren oder gar der leber zu haben! ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2026 15:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann sie doch jetzt da nicht schlafen lassen ó__ó Geh ins Bett, Schatzi ._. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augen reib* müde~ ach, 3 geschenke sind verschenkt, eines muss ich noch irgendwie los werden und das letzte, das wird wohl dieses jahr nicht mehr fertig werden. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Ruhe...nur morgen gehts weiter. >w< Ich hab keine Lust mehr. ûu "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon eigenartig was so alles passierte dies Jahr... |
|||||||
|
||||||
| hmm was denk ich ja morgen muss ich zu meinem Dad und jetz bin ich auf der suche nach jem. mit dem ich quatschen kann^^ ^^ hmhm mola^^ |
|
![]() |
||||||
| Warumm bin ich so Unruihg? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Müüüüüüüüüüüde... *gähn* Bin aber leider gezwungen hier zu bleiben und RPG zu schreiben...xD I'll take down all, the kings, horses And all the kings men Just to get to you my beautiful princess Will bring down the kingdom, just to hold you in my arms |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:12:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gibt es mein Lieblingsessen. Und ich hab einfach keinen Hunger! Argh. What garlic is to salad, |
|||||||
|
||||||
| Ich war grad mal wieder seit einer ewigkeit in bei-uns.de on und hab mich geärgert, dass mein Profil entweder von Anhänger der Ü30-Generation oder von 14-jährigen hip-hop-/emokindern aufgerufen wird... Ich bin Zyniker, kinners, ZYNIKER! Wenn ihr ned wisst, was des is, dann schlagt halt im Duden nach... ò_Ó Und ich bin NICHT an One-night-stands interessiert!!! >___< ich überlege gerade, ob ich mich nicht doch endlich bei bu abmelden sollte... Hier könnte Ihre Werbung stehen... |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat gut getan, mit ihr zu reden. Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt alleine hier bin. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...woher kommt das Vieh denn? Es ist Winter, solltest du es noch nicht mitbekommen haben. Verzieh dich. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sags doch einfach...das tut niemandem weh! Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Mann, und ich habe mich schon so darauf gefreut...Die Anderen kommen zwar auch und das ist ja schön und gut, aber trotzdem...Ich hätte ihn gerne mal den Anderen vorgestellt und ohne ihn ist es nur halb so lustig. Nun, vielleicht besteht ja noch Hoffnung, aber ich bin nun mal ein Pessimist. Auch, wenn ich mittlerweile den Begriff Realist vorziehe. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2026 14:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man sowas nur tun? Ein Anime ist ein Anime ist ein Anime. Es gibt Dinge, die brauchen kein 3D. Alter. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hatte jetzt nicht wirklich eine Schürze um... oder? ;D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Verdammte scheiße, warum muss eigenltich immer alles so kompliziert sein?! |
|
![]() |
||||||
| Dann schauen wann Alex Zeit hat Schätzelchen. *_____* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww wie ich die beiden Filme liebe >////< Home Alone and Home Alone Lost in NY <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 22:32:08 | |||||||