Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| .....angst x_x ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familienfeiern mit eingebildeten Familienmitgliedern sind böse. Persona 3 wäre die bessere Alternative. :3 You know how hard it is to keep from crying out loud To look up in the sky and see nothing but clouds The last thing you said "you know my hope never dies" No matter how dark it was you always saw the blue skies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche leute geben sich wirklcih nur als freunde aus *sfz* Mich nerven heute einige.... -_- Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mehr Miku bilder haben xDD I'm Nyappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind keine 2 minuten :D:D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses extreme Schlafbedürfnis ist unnatürlich. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich raff Schnittmuster nicht o_o ich ruf heut abend Gudrun hat, wtf. Ich mag doch aber meine kuhhose machen v_v >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ion~♥ Ob es Fanfics mit Ion auf Animmex gibt...? Bakura~♥♥ I luv thee. KIRBY. TRUEST LOVE OF ALL. Und, uhm, Aizen has the shiny glasses. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sunny clouds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammtes Wetter -.- Ich muss hier raus, mir fällt gleich die Decke auf den Kopf. Es soll sofort aufhören zu regnen Ò___Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx mobbers mobben wieder mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fuck it all. Yeah. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würg* löschenmussraus *augenkrebs krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette, ich frier gleich... dauert nicht mehr lang O.o BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und ich glaube, dass ich noch nie einen anderen Menschen wirklich geliebt habe. Jetzt mal dieses schwärmerische, ich kann ohne ihn nicht leben-Verliebtsein und so ausgeschlossen .... xD Gott, wirklich, "ich glaube", "Schwärmerische", "Nicht ohne leben". Ftw Mädel, du posierst nur schön herum, wenn du schon Dinge ausschließen musst. Lulz. "Ich glaube, ich hab mich noch nie wirklich verliebt, jetzt mal ausgenommen von dem ganzen Geschwärme und Herzklopfen und Heiratsgedanken". Süss. <3 Ich muss dann immer lachen. Aber ich bin auch jemand, der nicht liebt. Geez. <3 Die Menschen und ihr Streben nach der Liebe. <3~ Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe = toll o_o *nervig desu* Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe = toll o_o *nervig desu* *hust* wäre ich jetzt Phibby und wäre in der Laune ihres letzten Eintrags, hätte mich dein Eintrag sehr angepisst, Hündü |D; Nicht deiner Meinung wegen, sondenr wegen der sichtbaren Provokation ^_^; >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 20:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 21? 23. 19~ 16! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will niemanden anpissen, sry. Ich hab nur einen inneren Drang immer zu widersprechen. Wie beim Schnee. Hm, sorry. --- Sing once again with me our strange duet..my power over you grows stronger yet... Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist er Kerl mit den langen Haaren dem Hut und mit den pinken Klamotten? >_> Wo ist Shunsui? Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Again again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitch. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:07:05 | |||||||
|
||||||
| müüüdee -.- Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| > müüüdee -.- > mein rücken tut weh =o= "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will niemanden anpissen, sry. Ich hab nur einen inneren > Drang immer zu widersprechen. Wie beim Schnee. Hm, sorry. Nah, ich weiß ja auch nicht, ob sies gestört hat. Aber ich fands wirklich sehr provokativ, sodass es mich auf jedenfall sofort extrem gestört hätte, wenn ich mich gerade über was aufrege so ein Kommentar kommt o___o;;; aber huh, Phibby sieht sowas lockerer als ich. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u're lying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou hat ein Kuchenstück O__o "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||