Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab hunger. Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien sind baald zuende T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plan für heute Abend: ⇒ Knoblauchecken essen ⇒ fertig aufräumen ⇒ fertigmachen ⇒ Kitty umknuddeln ⇒ weggehen ⇒ qualvoll sterben x3 Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlampe, Drecksau, ich hoffe, es geht dir schlecht! :'D ... Und dabei heißt sie nicht mal 'Marie' XD! *lol* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahrung! Herrlich... Ich brauch einene PA, der mir Luft zufächert xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann man nen Nick nicht mehr in Großbuchstaben nehmen, wenns den in "normaler" Schreibweise schon gibt? Eh, das nervt mich jetzt.. grad etwas >0< Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 20:29:09 | |||||||
|
||||||
| ich denke gerade an meine freude darüber, dass mia und nico ab montag wieder da sind :D |
|
![]() |
||||||
| And when the rain beginns to fall... Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... Und, wann gehst du ins Bett? Made my day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verlierst dich an längst verlorenen Orten... *bei Jennifer Rostock mitsingt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hya~ das mit dem Ausleihen passiert mir nie wieder =_='' Mon Dieu.. ich muss meinem Wahnsinn nachgehen! °_-'' ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Marple Night aufm Bayerischen Rundfunk! Hell Yeah! YAY! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es einen triftigen Grund dass die da unten grad ein Feuerwerk machen? "ö_ö~ Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... Und, wann gehst du ins Bett? Made my day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 64 Benutzer eingeloggt ~ süß... Wie kann ein Regenbogen entstehen ohne dass es regnet? Eine Nacht - durchgemacht. *summ* Donnerts? ö_o''~ Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... Und, wann gehst du ins Bett? Made my day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* bin ich müde... :s ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss das immer so plötzlich kommen? Eine Vorwarnung wäre hie und da nur freundlich... Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
brownie :) (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folgen haben mir gefallen. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob sie jetzt wohl da ist..? ;_; Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich war noch nie innerlich so gestresst!!! XD "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Maaaaagen. Man ich darf nicht mehr zu viel trinken . -.-* Hahaha :D Hat der mich tatsächlich geaddet xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Ich sollte meine Konzentration auf das Hier und Jetzt richten. Wäre manchmal recht praktisch. Es erspart einem so viele peinliche Momente. "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Ich will morgen nicht arbeiten gehen... "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
||||||
| Omg, zwei Geschichten in 2 Monaten zeichnen @____@ Und auch noch was für die Kunsthochschule x___X |
|
![]() |
||||||
| Nein. Das geht einfach nicht. 14 und 17. 3 Jahre sind zuviel. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam könnten sie echt mal kommen... Vonwegen 18 Uhr und so <_<~ "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss morgen schon wieder Montag sein? Ich müsst mal mein MP3 Player aktualisieren.. "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen 2 Tage wirklich sooo kurz sein? ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||