Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 3 Minuten können verdammt lang sein, wenn man Hunger hat. Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anime gucken oder malern....muh~ ich ess ne banane.....^^' I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein armer Kopf... immer mein armer Kopf. Ich könnte heulen für Schmerzen. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -_________________________-"" ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss es nur so heiß sein? *schwitz* =___= "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curses. ûu Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hirn hat sich gerade abgeschalten x___x Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebeliebeliebe meinen Oxfordpulli <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Auf und Ab nervt schon langsam. Meine Katze auch, btw... Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt 'n Geistesblitz...das wär's -_- ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeeeah. Ich habe sie gefunden °___°~ Jetzt muss ich nur noch das Arschloch finden. Nur wann hat der nochmal Geburtstag? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dancing in the dark... Ich brauch jemanden zum Labern, wer Lust hat -> ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade eigentlich, naja, die Bewerbung steht ja noch... Ab ins Bett, sonst gähn ich mich noch halbtot. x_X' Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| kann mir evt irgend jemand mal verraten warum soo veile toll und nette männer vergebn sind oder kurz vorm sterben sind oder schon verstorben sind warum???? warum trift es immer die guten warum??? kann es nicht mal die grosen arschlöcher sein wo die menschen nur verarschen oder misbrauchen??? des is der gröste scheis escht jetzt wenn jemand ne antwort darauf hatt dann kann der jenige sich gerne bei mir melden!!! |
|
![]() |
||||||
| man, was soll der dumme traum jetzt bedeuten? außer dass ich halbe nacht nich pennen konnte deswegen aus angst dass ich den müll wieder träume und die halbe bude im dunkeln aufn kopf gestellt hab @_____@ nein, ich bin brav und geh arbeiten - und besprech das mit meiner kollegin ob sie ne idee hat xDD yay~ supa...(not) I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fortnight Circus Fan <3 (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein mietzie ist krank ;( das zeug schmeckt echt komisch ;-S ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ischias, der Ischias... nein, das ist kein Manga-Chara! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmm...Donuts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sommernachtstraum... ...Wuff, das ist doch echt mal ein Kack-Sommer, letztes Jahr war er viel besser... Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das wird knapp >.< und ich muss noch durch die ganze stadt *drop* |
|||||||