Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
also dazu fällt mir jetzt nichtsmehr ein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schon wieder :s ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde ich am anderen Ende von Wien wohnen, hätte ich das Angebot vlt angenommen, aber bei 5 Minuten Fußweg komm ich durchaus auch um 3.oo morgens heim o__ô Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ob du das wohl schaffen wirst? I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Marcel, mon amour <3 :) David Davidson? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_________T Das ist nicht fair, das ist nicht fair, das ist einfach nicht fair! ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh er is ja sooo cool <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe panik mein abi zu versauen, genauso mein delf diplom ich hoffe ich bekomme einen platz als au-pair bei einer netten familie und ich kann danach in hamburg studieren mein gott und ich hoffe das dieser wic*ser von ex-freund sich endlich meldet, wie ers versprochen hat-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrm und ich hab nur nen hauptschulabschluss und multiple sklerose =___=...darf ich mit dir tauschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter der tastatur lebt es schon ³ ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hasse emos xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.12.2012 - Apokalypse....nur weil der Mayakalender da aufgehört hat? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man will endlich nen Brief von denen kriegen, macht mal hin!!! ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< ◊ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse emos xDDD Ach wieso? Sind doch nette Haustierchen... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wies aussieht, werde ich heute abend fernsehen müssen. Fernsehen. Oder DVD gucken. Was P A S S I V E S. Mein Gott. Passive Beschäftigungen bin ich nicht mehr gewöhnt >_> "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schlechtes gewissen hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich mach ich mir wieder einen leckeren Kakao^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An solchen Tagen merkt man mal wieder, wie einsam man eigentlich ist... ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
weekend = love! ---- morgen zum arzt = hate! --- Kokoskuchen = LOVE! (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder zwei Zirkeleinladungen bekommen~ Uii einen nach der Art 'Rettet Sakura und das Paaring SakuSasu' und der andere 'Sasuke (und saku) soll qualvoll verrecken' Haben die sich abgesprochen? Wenn die Einladungen schon ca 4 Sekunden nach einander eingetroffen sind. XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jezt aber nicht Geplant. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mitte August?! Na das wird ja ganz toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das war tatsächlich ein Bordell! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Das stellt mich jetzt irgendwie vor ein Problem. "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| puuh~ heute wirds wieder warm (: ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt gar nicht gut. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
fühl mich wie ne ehefrau, die den ganzen hasuhalt allein schmeißen darf, weil der ehemann ja in der arbeit ist. fehlen nur noch die kinder... und am besten noch ein hund, mit dem man gassi gehen muss -.- NE NE! soweit kommts noch!! *seufz* (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich, eine Invasion!!! Wieso? Schweinegrippe - ran an den Feind! Tu ruhig so, als ob du mich nicht siehst... da kommt die Bahn, wieso liegst du nicht davor? Ob ich es nochmal machen sollte? Er lacht über meine Witze... endlich mal jemand der sie versteht. Trau dich ruhig! Hehehe~ Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||