Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| iwie geht hier nie was auf o.O - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iwie geht hier nie was auf o.O ich wünschte ich wäre ein superzeichner und cosplayer XD "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf, auf zum nächsten! ^^ Marienkäferinvasion... was hat das mit China zu tun? Hab ich da was verpasst? Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt nach Hause und lobt mich, dämn it! Ich brauch Aufmerksamkeit. D: Ferien sucks, ich will in die Akademiiie. ;o; Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich sollt weitergucken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, das war bestimmt die intelektuell anspruchsvollste Aufgabe, die ich heute erledigen durfte. -_- Wahnsinn, ich bin sicherlich wichtiger als der jeder VIP. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Menno! >o< Ich will endlich mein geliebtes Wochenende! "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, samstag ans meer.... hoffe, dass dann auch schönes wetter ist oO ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss...fertig...werden X_x ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkin donuts nur 30 mal in deutschland? und allein 23 mal in berlin? oO (kein wunder, dass wir hier so fett sind XD) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Feeeeeeel. You have stolen my You have stolen my you have stolen my heart <3 > dunkin donuts nur 30 mal in deutschland? und allein 23 mal in berlin? oO (kein wunder, dass wir hier so fett sind XD) Hätte ich nicht immer diese Geduld ins Ruhrgebiet zu fahren,wäre ich jetzt bestimmt auch dünner. Diese kleine Sünde versüßt einen verdammt den Alltag *-* uii ne ENS e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 00:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss nur noch ein paar stunden durchhalten >.< das schaff ich auch noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| euh, "schuluniform" an meiner privatschule... naja, dann muss ich nicht darüber nachdenken, was ich anziehen kann XD... hat was gutes :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuffie, the "mysterious Ninja". Got'cha! --- Und da war JENOVA an Bord! o_Ô --- GOLD SAUCER!!!11!1!1! ... Am Einfachstem GP zu verdienen, ist das Basketball-Spiel. --- Mein Gott, war die Weltraum-Sequenz schön... --- Wann komme ich nach Nibelheim? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese... Frau. Lässt alles liegen, verschwindet im Nagelstudio und baut drauf, dass ich ihren Mist wegräume. Und ich tu's auch noch. Argh. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich keine Antibiotika mag und morgen hoffentlich wieder ordentlich essen kann ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich gestern den letzten Bus nicht verpasst hab. Ich hätte viel dafür gegeben ihn dazu zu bringen mich heimzutragen x3~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klavierspielen macht mir mehr Spaß als ich bisher dachte. Auf einmal machts derbe Spaß. Ich lern das jetzt. Beschließ ich hiermit. Damit aus pseudo endgültig Könner wird XD "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, ich bin spät dran.... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommts nur mir so vor, oder wirds mit zunehmendem Alter schwerer hier Leute zu finden mit denen man was anfangen kann? ô_o Entweder es schreibt keiner zurück, oder es verliert sich nach zwei GB-Einträgen. Aber jaja... man muss wohl auch bedenken dass ich nicht mehr im Durchschnittsalter derer liege die diese Seite besuchen....<.<.... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie konnte ich ihr damals bloß FinalFantasy7 ausleihen? -.-'' Das ist doch dämlich -___- ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, das mit dem FF7 ausleihen ist so eine Sache... *gg* Hoffentlich donnerts nicht... >_<' Ui~ jetzt bin ich bald Vereinsmitglied... dieses hellblaue Karo passt sicher guten neben den weißen Flügel. x3 Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die könnten schon langsam vermittelt werden, die wollen doch auch ein neues zu Hause. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Phibby is ja auch on x3 *freu* Ich liebe dieses Lied.. Auch, wenn ich immer bald losheulen könnt ;_; Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||