Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die muss erstmal richtig Argumentieren lernen, das Twilight-Fan-*kreisch*-Girly. <.< „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schädel brummt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dany Sahne - von Danone *summ* Dx Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toastbrot? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da war's passiert. Nervenzusammenbruch Nr.7 und somit Nr.2 für dieses Jahr. Jetzt is mir auch alles egal ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
bei ihm fühl ich mich wie ein hund im hundekorb~ (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, ich brauch ne Vorratspackung Valium, oder ich krieg noch in diesem Jahr einen Herzinfarkt! Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es denn mal mit einem zuverlässigen weltuntergangsdatum, dann könnt ich mich wenigstens auf was freuen. AAAAAAAAAAAAAAAAARGH! ich hab mit der alten lederhexe doch überhaupt nichts zu schaffen, wie kommt die auf die idee, besuchsrecht für MEINE tochter einzufordern!? Pass mal lieber auf, wenn du über die Straße gehst >_> ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 13:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bwaaah. Wie kange braucht denn dieses Handy noch zum Aufladen? Jetzt weiß ich btw auch wieder warum ich meine Mam nicht in den Handyshop mitnehmen hätte sollen. Danke dass ich mir jetzt auch die Handyrechnung selber zahlen muss. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ich glaub das mache ich öfter mal :) I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wird ein schöner Tag :) I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöder Mückenstich >-< ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Vollidioten laufen da bitte wieder draußen rum? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist nun schonwieder mit dem PC? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mir schon wieder irgendeinen Nerv eingeklemmt haben ¬_¬ ... >< ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wie apart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss die scheiße immer überwiegen? ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wo sind die Fanartfreischalter!!!;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, warum nimmt mein PC das Format nicht? Q_Q Er hätte mich erschlagen, wenn ich ihn gezwungen hätte das zu konvertieren xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 12:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tolles wochenende (; ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch einen neuen Klingelton. Definitiv. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch einen neuen Klingelton. > > Definitiv. ... wo kann man denn anime- oder gametöne runterladen?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 24 schon total verbraucht....wo soll ich nur neue kraft hernehmen? ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ko die Sau will mich von seinem Netbook verscheuchen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will die deeemos ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo kann man denn anime- oder gametöne runterladen?XD Keine Ahnung, ich benütz die Sprachaufzeichnungsfunktion xD _ Ich will dass es funktioniert! Ich will Code Geass sehen! Blöder PC Q____Q Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||