Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach abwarten ob er sich meldet. Und sonst so tun,als würde ich ihn nicht kennen' e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück kommt das selten vor. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No One loves you, but it gets even better! Billy Mays is scoring with your Mom! So kill yourself right now! You have nothing to lose, but everything to gain! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder Musik hören! |
|||||||
|
||||||
| wäre cool *den blöden pc verfluch, weil er keinen einzigen lautsprecher annimmt* und ich denke, ... warum seid ihr überhaupt noch wach? wozu gibt es eine uhr, wenn sie niemand beachtet? "Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!" |
|
![]() |
||||||
| "wir stelln hier regeln auf" eh lool was solln der mist da kommen die erst nach 19 jahren drauf nee danke vergesst es.. ich bin alt genug um selbst zu wissen wann ich mein geschirr abwasche xD okay irgendwie ist das auch lustig *lach* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shice Wetter .__. Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waär ich doch mal im Bett geblieben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm Billy Mays and that's how I roll, Fucker. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt permanent mit dem kopf gegen die wand hämmern. ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
bäh... artztbesuche -__- (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schläft man mit dem einen Gedanken ein & wacht anschließend ebenfalls wieder damit auf ._. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Warum kann ich nicht die Finger von der Schokolade lassen? Mir ist doch sowieso schon schlecht. -_-° ... das behaupte ich nur. |
|
||||||
| Ich schätze mal jetzt ist sie eingeschnappt... "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya >.< yumi arai yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will.. meinen FA-Account wieder, waaaah T_T Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie doof ist das denn? :D Auf Baba wäre man doch irgendwie auch gekommen... hätte man nicht zuviel getrunken o__O Das nächste mal nehme ich mir das Buch einfach mit xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I got ne~rve!! XD *abrock* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That bitch got the right Idea. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Soll ich nach dieser Woche abbrechen, oder nicht? *grübel* |
|
![]() |
||||||
| Wasted Time. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück hab ich keine erwartungen, sonst wär ich jetzt entäuscht. ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte natürlich auch gleich den Kerl als Desktophintergrund haben -.- Dann muss ich mich nicht immer extra einloggen :-! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glück das ich die Serie DBZ schon längst als Original DVD Importiert habe. Bei diser Ausicht auf die Deutsche Version. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_________________T scheiße! ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, ist es wahrscheinlich ein Photonentorpedo." Pessimismus bei Star Trek. xD AAAH, FUCK! SHIT! ASS!!! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 23:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| krank. krank. verdammt! Das sollte ich echt lassen. Das ist KRANK! An soetwas sollte ich nicht einmal denken. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||