Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| "Du bist ein Mann - ich bin eine Frau. Wir sind einfach zu verschieden." Inzwischen glaube ich daran, dass dieses dämliche, unlustige Zitat aus Futurama nichts als die traurige Wahrheit ist. Männer und Frauen passen wirklich nicht zusammen. Warum sich eigentlich mit dem anderen Geschlecht rumquälen? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso trägt der kurze Hosen? *würg* Wer sagt, dass das gut aussieht? Wenn ich solche Beine sehen wollte, geh ich in den Zoo! Bauchfrei sieht auch nicht besser aus! o.0 Ein Marienkäfer, zwei Marienkäfer, viele Marienkäfer... Wieso fragen sie alle das Selbe? Ich hab das eh nicht und ich werde es auch nie haben! Fertig! Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, ob die was bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso fühl ich mich plötzlich so anders? ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Cause no one really knows what I'm feeling..~ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Therapieplan für heute: - Trance hören - Star Trek gucken - Manga lesen - "Gestrandet" spielen Alternativ: - herumgammeln - Billy Mays Dubs anschauen - "Escape the Room" Games spielen - Festplatten aufräumen Planung ist fürn Arsch. Im Endeffekt wird's eh wieder darauf hinauslaufen, dass ich irgendwas destruktives mache. J.J. Abrams brenn in der Hölle für deine Vergewaltigung an Star Trek. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 14:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Oberstufenkurssystem... Und so viele meiner Lieblingslehrer sind weg! Ich will echt weinen. T______________________________________________________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. Es ist so lächerlich, wegen welchen Sachen sich die Leute vor Angst anscheißen. Das, wovor sie wirklich Angst haben sollten, ist ihnen egal. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
kurze Haare! :D (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NANA ist Liebe.. *______________________________* On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, lass mich bloß in Ruhe. Lästig wie eine Scheißhausfliege. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, die Turks die ganze Zeit: "Cloud Angst! SKIP!" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| But baby, it's too late~ ♪ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade FÜNF!! Ladungen Abwasch hinter mir!!! Und ich dachte WG´s seien lustig...y.y° "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt.. ich hätte nicht so viele Bücher kaufen sollen... Aber 10 € Preisnachlass als Weltbild Vorteil.. da konnte ich einfach nicht widerstehen. x_x Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima ✘ Masken ✘ 3! 2! 1! Fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als der Streit am Ärgsten war, die Asen sich bekriegten, Blickte Vater Odin Gullveig ins Gesicht Er sah wie sie lachte, wie sie dieser Groll erfreute Das dort Schwerter kreisten, darum scherte sie sich nicht "Brüder!", rief er "Haltet ein! Das Weib will uns vernichten. Zwietracht ist der Hexensaat, sie keimt in ihrem Blut." Odin schrie "Dein falsches Spiel soll deinen Tod besiegeln. BRENNEN SOLLST DU, HEXENWEIB. Dein Ende sei gewiss." ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hrm...Männer sind schon...seltsam Oo° "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Vincent Valentine, the King of Emo... SKIP!" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magenschmerzen >.< Whaaa. Robert war in Essen :D :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fahrrad steht vor Dreck. Das braucht gar keinen Ständer. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, warum hat sich die Seite gerade von selbst aktualisiert? o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie nicht. Chuck Norris war's. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Soviet Russia, Chuck Norris still kills You. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippi, es ist wieder da! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| But, baby, it's too late~ Ich sollte aufhören, dieses Lied zu hören..~ *facepalm* On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Drei Posts in einer Sekunde. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol. In Soviet Russia, Website reloads YOU! Welcome to my Nightmare |
|||||||