Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhhh......................................*sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Katzenvieh zieht mir ständig die Maus vom Tisch runter. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A moment untold. Ahaha. Ich mag die Idee, jetzt muss ich es nur noch irgendwie umsetzen können. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4chan ist wirklich das Arschloch des Internets... Schätze, ich fange mal an meine Fehlinvestitionen auszusondern. Der Crap wird auch verkauft. Falls ihn irgendjemand will. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Vater. Du bist wie immer eine große Hilfe. Die Vorstellung meine Sachen hier zurück zu lassen, macht mich traurig. Ich will fast alles mitnehmen, aber ich kann nichtmal einen Bruchteil in der kleinen Wohnung unterbringen, da bin ich mir sicher. Was soll mit dem Rest geschehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll mit dem Rest geschehen? Nimm mit, was du willst, und teste ob es Platz hat. Was nicht mehr in die Wohnung passt, wirfst du weg. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimm mit, was du willst, und teste ob es Platz hat. Was nicht mehr in die Wohnung passt, wirfst du weg. Ich nehm nur das mit, was mir wirklich am Herzen liegt, das kann ich nicht wegewerfen. DVDs, Bücher, Mangas...das sind meine Schätze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte das alles keinen Platz haben? Hat es doch in deinem Zimmer auch gehabt. Alternativ baust du in den kleinen Stauraum deiner Wohnung Regale an die Wände. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das Zimmer meiner Wohnung kleiner ist als mein jetztiges Zimmer und da schließlich noch ein Tisch und der Computer rein muss >_> Außerdem hat es 2 Türen. Das nimmt alles Platz weg. Ich muss die ganzen Wände mit Regalen zuhämmern, damit meine Sachen Platz haben, denke ich. Sieht zwar scheiße aus, aber ich will nicht drauf verzichten und sie nicht im Keller vergammeln lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wochenende: ff weiterschreiben und AUSSCHLAFEN! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss die ganzen Wände mit Regalen zuhämmern, damit meine Sachen Platz haben, denke ich. Sieht zwar scheiße aus Das finde ich überhaupt nicht. Volle Wände vermitteln ein Gefühl von Gemütlichkeit und es sieht nicht so langweilig aus. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn sie bis zum Boden gehen und der Raum trotzdem noch genug Platz hat, wie in einer Bibliothek. Aber ich werd's wohl hauptsächlich über dem Bett aufbauen müssen, das finde ich schon unbequem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man gewöhnt sich an (fast) alles. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Lavalampe ist wirklich interessant °___°~ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xDDD Die Dinger sind total nutzlos, sammeln Staub an und fressen nur Strom. Aber mein bester Freund hat sich auch eine Lavalampe besorgt, einfach nur weil er das so toll findet. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Kartons passen in's Auto. Drei. Wollt ihr mich verarschen? Soll das ein Witz sein?? Und dann passt sicher mein PC gar nicht mehr rein. Hell yeah, schön. Kann ich drei Bücher mitnehmen, oder was? Ich fang gleich an zu heulen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass gut auf mit dem PC. Das Teil ist empfindlicher, als man denkt. Behandle ihn wie ein rohes Ei. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse schon wieder alles und jeden. Wie jedes Mal, wenn ich im Stress bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammte Kontaktlinsen... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weee, Datenexhibitionismus. xDDD Ich hasse das!! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 22:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann lässt diese Hitze endlich nach u.ú *eingeh* Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange das Bier wohl noch reicht? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist komisch *gähn* Taucht immer auf, verwirrt einen und taucht gleich wieder ab. Wie ein Frosch >DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Frösche. Ich nenne sie liebevoll "Henri". "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Fröschen muss ich immer an Andromeda und ihren Joey denken *g* Und ich hab ihn sogar sehen dürfen *_* Ich hoffe er hat seinen Seto gefunden und wurde nicht von einem Auto überfahren xD Das Vieh war schon nervig... ...Ich bin müde, mir ist langweilig und ich geh jetzt schlafen und fantasiere über Wrestling. Yay for being a weirdo. Gute Nacht, Phibby, du Plinse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 01:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Fröschen muss ich immer an Vereinsmitglied - Animexx Standard Andromeda und ihren Joey denken *g* Und ich hab ihn sogar sehen dürfen *_* Open to interpretation für Nicht-Eingeweihte. This goes without words. Ha. Ha. Ha. XD Wieso gibt's keine gescheiten Fanarts und Fanfictions über/mit Jesse und James? "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Steuerung ist ein Dreck. Der Controllerstick auf der PSP ist ja hundertmal genauer. Bla! Keine Lust zu schlafen, aber müde wie Sau. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 01:55:54 | |||||||