Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich könnt ihn.....................................HACH! XD ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht dran denken. Gute Nacht Malte :P _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Waaaayne. In 2 Wochen hab ich wieder Schule *-* Bis dahin muss ich aber noch feiern gehen xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "If it's pretty, fuck it. There is no gay." Ach du Scheiße, ist das schlimm. xD Wah! Ist der immer noch nicht tot, oder von Animexx verbannt worden?! Was für eine beschissene Welt, in der solche Leute atmen dürfen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 00:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol "Drive through"-Hochzeit in Vegas. Manche Leute haben einfach zuviel Geld und zuviel Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der sich auf das grundstück wagt, wird elenor ihn zerfleischen! ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr mit dem Panzer durch die Stadt. Und mäh die Passantenschweine platt. o0 Wenn dann ein Polizist kommt und ruft Stopp! Dann fahr ich auch über seinen Kopp. ^^ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fahr mit dem Panzer durch die Stadt. >Und mäh die Passantenschweine platt. o0 >Wenn dann ein Polizist kommt und ruft Stopp! >Dann fahr ich auch über seinen Kopp. ^^ sowas sollte man im schulunterricht durchnehmen XD ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas sollte man im schulunterricht durchnehmen XD Stichwort Schule. Ich hab in der Hauptschule mal ganze Seiten voll mit fiesen Gedichten geschrieben und zusammen mit ein paar Klassenkameraden überall in der Schule verkauft. Das gab eine Standpauke, als unser Klassenvorstand das rausfand. xD Ach, fuck. Ich treffe mich ja gerne mit ihm, aber dort übernachten tu ich ungern. Ich schlaf lieber in meinem eigenen Bett... am Tag. Project dropped?!! Okay, fickt euch, ihr Wichser. Raus aus meiner Favoritenliste, immediately and forever! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 00:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein stil ist inkonsistent Q___Q *wein* |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub nicht, dass es sonderlich klug war, mich dazu bereit zu erklären.... "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Die's freakig o.o~ Glaubt die, die kriegt mich so rum, eh.. <_<~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Platz noch einmal so herein und ich trete dich zur Tür raus. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal,dass der nicht auch noch gebrochen ist.. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn annere plagen in der mittagsruhe unten rumplärren dürfen, darf elenor ihre lieblingssau auf dem balkon schlachten XD mal sehn wer zuerst die nerven verliert ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, I wish I was her and you were mine.. <'3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... 2,5 Stunden sollten ausreichen, um diese Arbeit zu erledigen, bevor ich abgeholt werde. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso werden mir seit ein paar Tagen sämmtliche Stickys angezeigt wenn ich in'S Forum komme. o.O Das ist auf die Dauer nervig. Shakes und Fidget Browsergame! <- Genial! XD Du suchst einen Clip oder willst eine Playlist für Youtube? Clipflakes macht das! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst die eier hart gekocht, dann die milch angebrannt und den griesbrei total versaut, nein mit kind ist es wahrlich nicht einfach zu kochen ^^ also wieder nur ne trockene scheibe toast ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-O-O-O-Oshikuru... XDDDDDDDDDD Ich liebe "Two and a half men"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt. Schon wieder was gebrochen -____-* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Dumpfkeks. MIR ist schonmal ein Pony auf den Fuß gestiegen und er hats überlebt... bei dir wears ne Freundin und er ist tot xD There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schlafen. =_= Shakes und Fidget Browsergame! <- Genial! XD Du suchst einen Clip oder willst eine Playlist für Youtube? Clipflakes macht das! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt heulen... Schon wieder.... Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dann mal wieder an die Arbeit *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dancing in the dark...~ Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... Wann gehst du ins Bett? Made my day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ... I don't care ~♫ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab mich damit abgefunden, die stimme der vernunft ist automatisch der hausdrache >_> delain - nothing left <3 ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, wenn diese Woche vorbei ist. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||