Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wie können manche menschen nur so dermaßen dumm sein das sie selsbt einfache Sachen nicht kapieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charmbolzen Vater und Tod den Knilzen. Ich finde außerdem Lorelai sollte mit Christopher zusammenkommen und Rory ist so scheisse, wie kann sie Logan einfach so abschießen. Oh Gott, ich glaube außerdem ich hab den DVD-Player noch laufen und hey, Lassie, du bist mein Held. Shawns Vater rult auch. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gran Turismo... Fuck! Die Lizenzprüfungen lutschen so, das geht gar nicht. Gebt mir einen anständigen Wagen für diese Trottelaufgabe und nicht so eine vermaledeite Blechkalesche mit einer Beschleunigung von 0 auf 80 in sechs Wochen! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Open to interpretation für Nicht-Eingeweihte. This goes without words. Ha. Ha. Ha. XD So kennt man mich o_o xD > Bla! Keine Lust zu schlafen, aber müde wie Sau. Geh schlafen. Mach ich jetzt auch. > Rory ist so scheisse, wie kann sie Logan einfach so abschießen. Logan war ja mal fürchterlich. Jess ftw *_* Hund geht jetzt in's Hundekörbchen. Endgültig. Gute Nacht, Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geh schlafen. Mach ich jetzt auch. Nah. Ich will spielen. Bis die Sonne aufgeht. ... Well, ich werd meine neue PlayStation nicht mehr schlagen und treten. Egal wie sehr mich das Spiel anzipft. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 04:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, bin ich fertig... "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:39:25 | |||||||
|
||||||
| Es wäre alles viel einfacher, wenn sie mich nicht ständig nerven würden. Aber hey, man kann ja nicht alles haben. "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch alles machen soll... On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super. Krankenhaus kann ich also auch noch erzählen ._. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Jannika und Robin heute abend :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehhhh, Macarena, AI! ♪ XD On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 13:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:40:14 | |||||||
|
||||||
| ich denke nicht xD |
|
![]() |
||||||
| Rauben, Plündern, Weiber Nehmen Ich muss mich für gar nichts schämen Was kann schöner sein als ein Söldnerschwein zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße... Scheiße, mann... On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch,neben ihm würde ich aufwachen wollen. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| She really loved you... On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich der Einzigste mit eigener Meinung? =_= If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach ist allein diese Frage schon ziemlich anmaßend. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konna ni chikaku de, omg *___* Ich li~ebe dieses Lied :D *<3* Yay, gehn 'wa mal aufm Rummel, ne? (: *freu* Auch, wenn ich vom Heulen total scheiße ausseh XD!~ *lol* On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu x3 Die Gedaaaanken siihiind frei~ *sing* If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus und Yuna sind bei mir auf Platz 1 der nervigsten FF-Charas - endgültig. =_=' ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Maus und Tastatur für die PS2. Der Controller mit den blöden Knubbeln kotzt mich an. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man. Allein für diesen Gedanken werde ich in der Hölle landen .___.' Aber mit wem soll ich darüber bitte reden? Jeder der das hören würde,würd mich sowieso in die Klappse stecken... Oh Hasi.. ich glaub ich werd dich nächste Woche besuchen kommen. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu einer Zwangseinweisung in die Klapsmühle kommt es nur, wenn man eine Gefahr für sich selbst, oder Andere darstellt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich auf eine Sache beschränken und nicht fünf Dinge gleichzeitig wollen. >_> Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte aufhöre mein Vitamin B andauernd auszunutzen um feinde zu erkennen und aus der szene zu drängen |
|||||||