Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:02
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> Ernsthaft? Täglich? oO
>

Joa...wenn man nen Tag nit Zeit hat kann mans ja nachtragen *lol*
ist sowas nicht zur gewichtskontrolle gedacht?
Dann müssten wir noch gewicht und sportliche akitivitäten hinzufügen XD
"With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride."

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:03

Ich würd's erstmal nutzen um einen Überblick über meine Essgewohnheiten zu bekommen und ein Gefühl für Kalorien zu bekommen.

Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren.

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:06

> Ich würd's erstmal nutzen um einen Überblick über meine Essgewohnheiten zu bekommen und ein Gefühl für Kalorien zu bekommen.
>

Ich hab Kalorien immer ungefähr im Kopf *ex-gesundheit-und-ernährungs-schülerin" :D
"With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride."

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:09

> *ex-gesundheit-und-ernährungs-schülerin" :D
Was wären dann deine Motive so einen Blog zu führen?

---
Wenn er wüsste, was ich höre...lassen wir das.

Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:12:03

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:13

> > *ex-gesundheit-und-ernährungs-schülerin" :D
> Was wären dann deine Motive so einen Blog zu führen?
>

nö, ich war da nichtmal ein jahr XD
ich wollt damit nur zeigen dass ich kalorien fast im kopf habe, ich kenne ein programm da gibst du jeden tag ein was du isst und der rechnet das von selbst aus, wenn du magst, such ich mal den link raus ^^

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:16

http://www.diet-daybook.de/

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:18

Danke für den Link.

---
Gosh, ist das ooc.

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:21

What should I doo~ ich hab nichts zuessen hier. Ich hab aber Hunger. So den ganzen Tag ohne Essen liegt mir nicht, maaah, aber mach ich erstmal meine Näharbeit weiter, bis ich fertig bin, ist sowieso 8 p_p scheiß Hose, ich bin unfähig.
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:34

Darüber könnte man ein Essay schreiben.

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:38

Hoffentlich kommt Mutter heute erst spät wieder. Bis ich fertig bin, dauerts noch und dann halt noch sicher über ne Stunde aufräumen, mah.

'__'; Ihch bin froh, wnen sie "fertig" ist. Toll sieht sie zwar nicht aus, aber ach, hoffentlich ist dnan noch genug Stoff für den Schwanz, die Ohren und die Handpuppe da. Aber hum, ich glaubs nicht, muss dann morgen wieder los. Ich wollt heut schwimmen gehen, kann ich aber vergessen, ich weiß nicht mal, ob wir noch 5 Euro hier haben, mah, ich hab Hunger.
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<

Von:   abgemeldet 20.04.2008 16:17

> Anna Lassmichrein Lassmichraus
Geiles Lied -___-

Von:   abgemeldet 20.04.2008 16:34

So, ich hab jetzt immer noch Hunger... und endlich geduscht, jetzt kannsch in dne Keller gehen, auch wenn ich diesmal mehr anziehen sollte als nur Unterwäschen P_P; *gestern dem Hermesmann in Unterwäsche draußen nachgelaufen* ... nur um zu erfahren, dass das Paket doch nicht für mich war ~_~

Von:   abgemeldet 20.04.2008 16:42

> auch wenn ich diesmal mehr anziehen sollte als nur Unterwäschen P_P; *gestern dem Hermesmann in Unterwäsche draußen nachgelaufen*
XD Omb, du bist so liebenswert. Ich beneide Phibby fast, dass sie vllt mal mit dir zusammen wohnen darf. Aber nur fast, denn ich mag eine eigene Wohnung. Aber oh my, in Unterwäsche. Wie süß xD *wär an ihrem Lachen erstickt, wenn gesehen hätte*

Von:   abgemeldet 20.04.2008 16:47

herrlich XD

<3

Von:   abgemeldet 20.04.2008 16:49

... sei ruhig, Hund P_P XD Er hat angeklingelt und ich war noch am Schlafen und wurd wach und meine Beine wollten sich lustigerweis enicht mehr bewegen... dann bin ich runergehumpelt, auf die Straße gerannt, hab ihm wie wild zugewunken und ach... um 11 Uhr morgens, ich will gar nicht wissen wer mich alles gesehen hat XD~;;;;

So, jetzt hab ich Brötchen... wehe jetzt hab ich nichts zum Draufmachen ;_;

Von:   abgemeldet 20.04.2008 16:50

> ... sei ruhig, Hund P_P XD
XD <3
Die fanden das sicher alle so cute wie ich xD

> So, jetzt hab ich Brötchen... wehe jetzt hab ich nichts zum Draufmachen ;_;
Wenn nichts anderes da ist: Stoffreste ooV Kannst du dir auch das Aufräumen sparen.

Von:   abgemeldet 20.04.2008 16:55

Endlich mal die Flickr-Gallerie ausgemistet :D

Von:   abgemeldet 20.04.2008 17:02

> Jetzt kam die Szene, wo der Mörder sein Opfer dazu zwang, sich die Hand abzusägen. Erst sägte es bis auf den Knochen und dann zerrte es von allen Seiten daran, bis der Knochen brach und die Hand abriss.
Na geil. Sowas will ich in einer Shonen-Ai FF lesen '__'

Von:   abgemeldet 20.04.2008 17:50

Erstmal reißt eine Hand nicht ab, sondern die Sehnen reißen.
Zweitens...
.... klingt das dermaßen Scheiße. Gibt Jou eine Zusammenfassung von Saw oder was?

--

K schneidet die Parabel P mit der Gleichung y = 0,25x² + x.
Berechnen Sie die Koordinaten der weiteren Schnittpunkte.

Wtf, soll ich jetzt Gleichsetzen? Aber da kommt bei mir eine andere Lösung raus... Polynomdivision...? Wtf.

--

'o' Wenn ich groß bin, werde ich ein Schnupfen.
Welcome to the real world.
Zuletzt geändert: 20.04.2008 17:54:09

Von:   abgemeldet 20.04.2008 18:06

> Erstmal reißt eine Hand nicht ab, sondern die Sehnen reißen.
Do not want o_o

> .... klingt das dermaßen Scheiße. Gibt Jou eine Zusammenfassung von Saw oder was?
XDD Exakt.
Die FF ist auch so nicht so der Renner. Aber...ich les einfach weiter o_o

Von:   abgemeldet 20.04.2008 18:10

> Do not want o_o

Right. Only Bram Stoker does want. But Bram Stoker is an idiot. Do not like. o_o

WHAT THE....?! FTW, du verarscht mich nicht und ich hab richtig geraten? |D XD
Ach, Kampfhund. Du bist zu masochistisch for your own good. Weißt du das?

--

Die Schaffenskrise, begleitet von der Frage aller Fragen: BIN. ICH. ZU. DUMM. FÜR. MATHE?!

Von:   abgemeldet 20.04.2008 18:20

> WHAT THE....?! FTW, du verarscht mich nicht und ich hab richtig geraten? |D XD
Seto, Joey und noch ein paar haben sich Horrofilme angeguckt. Keine Ahnung ob es Saw war, denn die Teile hab ich nie gesehen, aber ich hab auch gedacht, dass es das sein könnte, als ich es gelesen hab xD

> Ach, Kampfhund. Du bist zu masochistisch for your own good. Weißt du das?
Ja. Macht es das besser oder noch schlechter? o_O
Tja, ich hab keinen, der mich abhält. *schulterzucks*

> BIN. ICH. ZU. DUMM. FÜR. MATHE?!
Willkommen in der 11, Willkommen zur Kurvendiskussion.
Was ist K? Ich meine, ich bin eine Niete, aber vllt kann ich doch etwas helfen?

---
Wenn ich das T-Shirt bestelle, werde ich sicher für lesbisch gehalten o_o
Zuletzt geändert: 20.04.2008 18:22:42

Von:   abgemeldet 20.04.2008 18:27

> Seto, Joey und noch ein paar haben sich Horrofilme angeguckt. Keine Ahnung ob es Saw war, denn die Teile hab ich nie gesehen, aber ich hab auch gedacht, dass es das sein könnte, als ich es gelesen hab xD

Omg... XD Ja, das ist sicherlich Saw, ich meine, die Generation Dumm und Pleite kennt ja praktisch nur Saw als Horrofilm. Saw und Scream und Ring.

> Ja. Macht es das besser oder noch schlechter? o_O
Tja, ich hab keinen, der mich abhält. *schulterzucks*

xD ♦_♦ Somebody needs to be paid a visit~~!!

> Willkommen in der 11, Willkommen zur Kurvendiskussion.
Was ist K? Ich meine, ich bin eine Niete, aber vllt kann ich doch etwas helfen?

K ist das Schaubild von f(x) = 1/2.... blaah. 'o'

--

Zomg, jetzt rede ich schon mit dem Toaster und dem Toastbrot. "Chill nicht so lange da drinnen rum, ich hab Hunger." o_o Hoo...

Zuletzt geändert: 20.04.2008 18:28:22

Von:   abgemeldet 20.04.2008 18:41

> Ja, das ist sicherlich Saw,
Egal was es ist, ich will's nicht lesen. Wenn ich sowas lesen will, dann lese ich Splatter-FFs, falls es die gibt. Bäh.

> K ist das Schaubild von f(x) = 1/2.... blaah. 'o'
Wtf? Schaubild? o_o
Um Schnittpunkte auszurechnen muss man Gleichungen normalerweise gleichsetzen, wie du schon sagtest... oO Ansonsten...weiß ich nix. |D Versuch's einfach. Phibby ftw.

Von:   abgemeldet 20.04.2008 18:51

> Egal was es ist, ich will's nicht lesen. Wenn ich sowas lesen will, dann lese ich Splatter-FFs, falls es die gibt. Bäh.

YAY FOR SPLATTER ALS BEGRIFF IN DER LITERARISCHEN TERMINOLOGIE!1!
Dafür bin ich auch sehr. Und ja, Fiction Splatter ist scheiße.
Wie Bram Stoker. Auch totaler Splatter.

> Phibby ftw.

Phibby fuck the world.
Phibby fuck the what.
WTF, Kampfhund, deine Ausdrucksweise wirft Rätsel auf. XD

Eben! Ich hab's jetzt schon mit Polynomdivision versucht, weil ich gesehen habe, dass die eine doppelte Schnittstelle.. Nullstelle... whatever, halt dieses Doppeldingens rausbekommen haben und zwar bei x1/2=1 und ich aber nur... null.. o_o und auch nur x1, und... Oh Gott, gleichsetzen hat bei mir auch krankes Zeug zu Tage gefördert, ich lass es jetzt bleiben und verkackt Mathe am Mittwoch einmal mehr. Amen to it all. 'o'

Von:   abgemeldet 20.04.2008 19:00

> YAY FOR SPLATTER ALS BEGRIFF IN DER LITERARISCHEN TERMINOLOGIE!1!
> Dafür bin ich auch sehr. Und ja, Fiction Splatter ist scheiße.
> Wie Bram Stoker. Auch totaler Splatter.
*nickt einfach mal*

> WTF, Kampfhund, deine Ausdrucksweise wirft Rätsel auf. XD
Phibby for the win. Also bitte, das ist ein ganz normaler Nerd-Ausdruck, eh o_o XD Du NORMALO!

> und ich aber nur... null.. o_o
0 kann auch eine doppelte Nullstelle sein, glaube ich. Irgendwas war da...was ich nie verstanden habe. Aber lass dich von mir nicht verwirren, frag deinen Lehrer oder Schüler, die's können ôO

> gleichsetzen hat bei mir auch krankes Zeug zu Tage gefördert,
Bei mir auch immer. Kurvendiskussion hat bei mir mehrere Wutattacken und verzweifelte Momente + Tränen hervorgebracht. Yay.

---
Sind doch nur über 100 Euro. Haha...ha... o_o Fuck.

Und da ist das Gefühl wieder. Just great. Remember, Dulzi. Remember.

Wow, jetzt ist es mal Seto, der geschlagen wurde o_o Abwechslung! xD Und Drogen auch. Oho. Lass mich raten, seine Freundinnen waren auch nur Flucht aus der Realität und Suche nach der großen Liebe? Die er aber erst in Joey findet? Awwwww... XD
Zuletzt geändert: 20.04.2008 19:24:20

Von:   abgemeldet 20.04.2008 19:41

Omg, ich kenne fast nur Fics mit Seto als misshandeltes Kind und Mokuba teh GREAT LIL' BRO, der Seto immer in den Schlaf wiegt und so... Englisches Fandom hat merkwürdige Vorlieben. O-O;

Von:   abgemeldet 20.04.2008 19:48

> der Seto immer in den Schlaf wiegt und so...
Also das stelle ich mir anatomisch schon schwierig vor o_O
Nah, ich hatte bis jetzt eigentlich nur Joey, als Prügelknabe von Mr.Wheeler. Und Stricher. Und was weiß-ich-nicht-noch. Öde, das. Immer das Gleiche. Seto ist sooo schockiert und hilft und bla, alle glücklich.

---
Ramms+tein <3

Von:   abgemeldet 20.04.2008 19:52

Ich seh mir gleich Pro7 an... o__o

Von:   abgemeldet 20.04.2008 19:54

Das hab ich mir auch gedahcht... o_o Aber possessive!Mokuba war so cute, irgendwie.

Warte, und ich habe Ryou als Stricher und Prügelknabe von Yami Bakura. ú_ù; Recycling an den falschen Fronten.

> Ramms+tein <3

Ramm plus stein = OTP.

--

Zomg, ein Wunder eigentlich, dass diese Fic nicht schon längst von ff.net gelöscht wurde. Necrophilia in the farest sense. Abwechslung, immerhin.
Oh, ich mag die Charakterisationen von diesen Autoren. Ich will mehr solche Fics lesen. ♥

Zuletzt geändert: 20.04.2008 19:55:35

Zurück