Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auch wenn sie's nicht [so] gestört hat, tut's mir Leid. Ich wollte nicht wirklich provozieren. Jedenfalls nicht in dem Ausmaß, wie es vielleicht angekommen ist. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema, aufgebaut auf Erfahrungen. -- Billie Jean ist not my lover! o_o Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shirou hat ein Kuchenstück O__o JA O_O! Ich hatte zu dem Zeitpunkt sehr viel Hunger, als ichs reingemacht hatt' XD - > Jeder hat seine Meinung zu dem Thema, aufgebaut auf Erfahrungen. Natürlich. Du kannst doch auch denken Liebe ist was total tolles und alles, ich fands halt nur unangebracht das so direkt drunter zu schreiben XD; Nah, egal, ich wollt dich damit jetzt auch nicht angreifen und so o_o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 21:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Shirou hat ein Kuchenstück O__o > > JA O_O! Ich hatte zu dem Zeitpunkt sehr viel Hunger, als ichs reingemacht hatt' XD ich hab das ding noch nie gesehen XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shirou: Weiß ich doch, dass du mich nicht angreifen wolltest. *umknuff* *Kuchenstück essen will* --- No, you just have to wait... Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 21:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *isst das Kuchenstück schnell selbst auf* o_o XD >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *isst Shirou dafür auf* Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... WTF!!1111111 Wie kannst du mich nur essen? T_T jetzt... jetzt wiegst du 60 Kilo mehr o_o vielleicht auch mehr als 60, ich meide die Waage derzeit |D >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man warum find ich das witzig XDDDDDD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno, langweilig und hunger und wieso kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen O.o >.< BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manno, langweilig und hunger und wieso kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen O.o >.< weil dieser klausurenstress einem am wochenende faul werden lässt |D "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| müüüüdddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Will ich wieder was von meinem Ex? @___@ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, bei dem thema wird mir immer schlecht...okay selbst schuld XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... WTF!!1111111 Wie kannst du mich nur essen? T_T Geht ganz einfach. "Mit einem Haps ist es im Mund." > jetzt... jetzt wiegst du 60 Kilo mehr o_o O___O OMB, this is SOOOOOO...wenig. Soll das schlimm sein? Wtf. Ich hab Hunde gesehen, die haben mehr gewogen. Eingeschlossen mir selbst. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhh was soll ich heute noch machen TV kucken oder PC Spielen Chatten keine arnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmhh was soll ich heute noch machen TV kucken oder PC Spielen Chatten keine arnung. ficken. "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht ganz einfach. "Mit einem Haps ist es im Mund." Du hast ein großes Maul P_P!!1 > O___O OMB, this is SOOOOOO...wenig. Soll das schlimm sein? > Wtf. Ich hab Hunde gesehen, die haben mehr gewogen. > Eingeschlossen mir selbst Ich bin aber auch nur 1,61 oder 1,62 ... also, wenn ich jetzt 1,70 wäre oder so, dann wär es wenig, aber so |D vielleicht es auch über 60, wie gesagt, ich stehe auf dem Kriegsfuß mit der Waage °_°; >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha mit wem den ???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha mit wem den ???? geh inne bar oder disko |D aww~ ich würd jetzt auch gern mit para was trinken gehen :D oder schatz oder takaba <3 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| ich bräuchte nur ne viertelstunde?! soll ich fahren??ähm...neeeeee Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| > ich bräuchte nur ne viertelstunde?! soll ich fahren??ähm...neeeeee > wenn du autofahren kannst fahr auto |D "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast ein großes Maul P_P!!1 Stimmt auffallend xD In jeder Hinsicht. Shirou, ich bin lediglich ein paar Zentimeter größer als du, aber 10 Kilo schwerer. Ich stand neben dir. Ich bin schon allein von Natur aus eher schwer gebaut und du bist klein und zierlich. Leb damit und fall nicht in eine Magersucht. 60 kg ist ein tolles Gewicht. Und BMI-Technisches Normalgewicht für dich. Das ist lieb und als Kompliment gemeint. --- Bäh, mir ist warm. Scheiß Heizung. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 21:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wha alde...nimm deine Titten aus meiner Sicht Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber absolut cosplayungeeignet o_o und ich bin sicher nicht zierlich und du sahst auch nicht schwerer aus als ich o_o! Ich geh jetzt jeden Tag joggen o_o! Außer heute, weil ich dne ganzen Tag genäht habe. Mehr oder wneiger. Morgen abend geh ich ins freibad, ins solebecken zu dne alten frauen o_o und demnächst einmal in der Woche morgens, wenn alle leute, die ich kenne in der schule sind |D! *will abnehmen und so* Ich hab heute eine Tafel Schokolade, drei Brötchen und einen Joghurt gegessen o -o hmm, ich mag nochwas essen. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber absolut cosplayungeeignet o_o Wen willst du denn cosplayen? Kate Moss? > und du sahst auch nicht schwerer aus als ich o_o! Doch. Aber das ist okay. Ich kann schlichtweg nicht superzierlich sein. Ich mag ein wenig muskulöser und fitter sein. Weißt du, ich find's gut, wenn du Sport machst. Ich wär gern selbst so motiviert und diszipliniert mal damit anzufangen. Aber ich behalt dich im Auge, damit du es nicht übertreibst .O. *Sorgen mach* > Ich hab heute eine Tafel Schokolade, drei Brötchen und einen Joghurt gegessen o -o hmm, ich mag nochwas essen. Oh mein Batman o_o Ich hab zwei Brötchen mit Nutella, einen Teller voller Nudeln mit Spinat und eine Tafel Schokolade gegessen xD Und das ist noch wenig. Japjap. --- Ich liebe Nessun Dorma. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 22:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So... Mal schauen wie die neue Sig und mein neues Icon hier aussehen :) http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog "Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know." "Don't give me any of your lip today, Foaly, because today is not one of those Oh-I'm-so-impressed-with-the-pony's-technology days." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 23:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vollmond erhellt mein Zimmer. o-o We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen willst du denn cosplayen? Kate Moss? Guck dir die dürren Charas doch mal an XD > Doch. Aber das ist okay. Ich kann schlichtweg nicht > superzierlich sein. Ich mag ein wenig muskulöser und fitter sein. Ich find dich vom aussehen wirklich nicht sondelrich dicker als mich, ernsthaft o_o Ich muss Sport machen ;_; allein gesundheitlich wegen und, weil ich jetzt zuviel Freizeit habe und ich kann ja nicht nur nähen. Ach, normalerweise ess ich auch viel mehr, aber ich war heut abgelenkt o_o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||