Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran, dass ich die tollsten Freunde habe, die man sich nur vorstellen kann. ^^ Und dass unsere Clique jetzt fast 5 Jahre besteht... *seufz* Lang ist's her. Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, grundlos werdens keine gelöscht haben. Ich leg meine Hand für sie ins Feuer =____= Und das tue ich sonst nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns wirklich wichtig ist, bist du sau langsam HD v__v"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nach Hause... NUR NACH HAUSÄÄÄ~~~ |DD Actions speak louder than words. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, was er sich denkt. Wie kann man nur so kalt sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Er kann nicht wissen, warum ich lachen muss über die Ironie, dass mein Neuer mit einem Intel Core 2 Duo bestückt wird. xD Gosh, was freu ich mich auf die Kiste. Endlich wieder was, das funktioniert. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganzen Spaten posten immernoch im Thread Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich wollte meine Schmutzwäsche gerade in den Mülleimer entsorgen... XDDDDDDDDDDDD Das kommt davon, wenn man nicht bei der Sache ist. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich wollte meine Schmutzwäsche gerade in den Mülleimer entsorgen... ZEO ist ein strange-iges Wesen. -- o_x Nein, nein, nein~ Wo soll ich sein? Auf Ibiza, eine Party schmeißen? Blöde SMS. Zu Hause im Bett und mit einer fuckigen Erkältung like woah. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=NqJAhQJdPeg Ich luv das Lied so und wollte mal das Video ansehen. WTF XDDDDD >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an essen , und an joggingschuhe kaufen muss die heut noch besorgen Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| dumdidadidum ladadidada gleich kommt der kleine *grins* Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| *breites grin* "Das bist Du, so genau wie möglich." *fröhlich lach* ...was soll das denn heißen? war das jetzt positiv gemeint? ist das gut? oder eher nicht? nyan, meine eigenart. hmmm... Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *breites grin* > "Das bist Du, so genau wie möglich." > *fröhlich lach* > > ...was soll das denn heißen? war das jetzt positiv gemeint? ist das gut? oder eher nicht? nyan, meine eigenart. hmmm... das ist gut *denk denk* Hoffentlich nervt dein chef dich heut und morgen nicht wieder... heut is doof.. morgen is doof.. bla~.. Immer anrufe zu den unpassendsten(?) zeiten >___<'' *da so an bestimmte denk* ~Jede Frau sucht im Geheimen, den Ritter auf dem weißem Pferd~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - citrOën - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rumstalk* Ein Fehler ist aufgetreten: Beitrag zu kurz Du hast jetzt folgenden Auswahlmöglichkeiten: - Zurück zur Foren-Startseite - Zur Kategorie: "Labern" falsch. ich kann noch zurück ins thread. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, Shunsui-taichou! --- Das werd ich heute nie fertig kriegen. xD Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi nanao-chan > Das werd ich heute nie fertig kriegen. xD dann lass es sein.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, ich denke ich lass es wirklich o_O Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss raus. hier stingts nach ne tote maus. das ist ja nicht zu aushalten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest deine Viecher entweder besser erziehen [obwohl das sicher schon zu spät ist], oder sie nicht unbeaufsichtigt rein lassen, wenn sie dir solche Geschenke mitbringen o_O --- Ich möchte...ich weiß nicht... Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Miku *.* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag nicht Mathe lernen. Ich mag heute Abend nicht auf das Geburtstagsessenwhateverdingensilackgrammar gehen. > Ich mag ins Bett und schlafen. > Ich bin seit 00:01 Uhr wach. Punkt genau. Ich habe 267 Minuten geschlafen. > Mein Schädel dröhnt. Mein Schnupfen ist abartig. > Meine Lippen brennen. > Mein linkes Auge ist geschwollen. > Ich habe schlimme Kopfschmerzen. > Ich habe furchtbar großen Durst. > Ich habe das Gefühl, mich jeden Moment übergeben zu müssen. > das kommt eigentlich (fast) alles vom schlafmangel o__o° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kommt eigentlich (fast) alles vom schlafmangel o__o° Und von der Erkältung, wage ich fast zu behaupten. --- Eigentlich hätte ich Zeit und Lust. Das Wetter ist auch toll. Aber...ne. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein scheiß :( ich reagier bestimmt übertrieben, aber ansatzweise ist das doch so. warum sollte es bei ihm anders sein als bei mir? find ich nicht fair und zugeben wird ers eh nicht und wenn doch, macht ers eh nicht anders. wieso kann man nicht einfach zu seinen gefühlen stehn? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut weh :( BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich immer so rot werden, wenn ich müde bin und es im Zimmer warm ist? -__- Ich seh aus wie ein sexuell belästigtes Schulmädchen. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||