Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was trinken... aber mein bauch is eh zu voll. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontext · Inhalt · Sprache · Deutung *auf Zettel schiel* Stimmt sogar. Mehr brauch ich für die vierstündige Klausur auch nicht wissen. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zu kleine genesismaschinen der männlichkeit. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine wünsche keine pläne Ä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ist es einfach nur gruselig, wie eins zum anderen kommt. We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kontextualisierung und Deutung sind sehr knapp gehalten." Ja natürlich, du Affe. Weil ich 3 Stunden für die verschissene Sprache gebraucht habe ~__~ Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| november rain~ chocolat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den Kaltspiegel heiraten... ^w^ To live and live and then to die and never to live more Is the only thing in this whole life of which you can be sure ("She" by The Dostoyevskys) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durschnitt 2,9 XDD Great. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amstetten... oO" nja, da bin ich auch ned selten durch xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I ... 'm totally fallen for her? ... great. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ans nachhause gehen xDDDD *LoL* I'm NYAPPY o(>////<)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so tolles wetter...aber bis 17 uhr hier sitzen ;( aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_°; Warum kaufen sich die blöden Farbe nicht von allein? >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf, ich muss mir heute irgendwo den Schädel angeschlagen und mein Hirn auf den Gehsteig geblutet haben. XD Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so extrem wütend/traurig/sauer/enttäuscht/angepisst/voller Hass und was es noch alles für Gefühle dafür gibt. Ich könnte... AAAAAAAAAAAAARGH! »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich verlängertes Wochenende....jetzt erstmal entspannen. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey,kann der nicht mal off gehen -.- Wenn der mich anschreiben sollte,kastriere ich ihn! 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter am PC rumgammeln und Musik hören, oder Paper Mario zocken? Oder pennen? ;_; Müde. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehn, was das für musik ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 tage freeeeeeeeeeei <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm~ ^______^~ >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...nein. Ich brauch gar nicht nachgucken, ich weiß, dass ich da keine Zeit habe. Ver...dammt o_o Was schreibe ich ihr? Schließlich stehen die anderen mir einfach näher. Scheiße, ich wär echt gern hin gegangen. I'll just clean up, eat a bit and take a shower. Hopefully I'm feeling better then. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haben will haben will haben will* »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| Ich komme mir manchmal hier auf Mexx vor wie im Kindergarten Echt nicht zum Aushalten -__- Giммe so∫oя† †ћe cOOкїes oÐeя мoi ώiяÐ ѣöse *haяяhaяя* |
|
![]() |
||||||
| wewewe Mr.Wu ate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit vergeht zu langsam. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde jetzt gerne schlafen, aber ich finde es noch zu früh. Ich weiß nicht was ich morgen machen soll. Und hunger hab ich auch...meine Mutter ist zu faul das Essen zu machen und ich bin zu faul mir selber etwas zu machen. Ich könnte nochmal kurz in die Stadt gehen...aber ich bin zu faul. Is alles irgendwie kacke... >___> Soll ich die Musik noch lauter machen? "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich es mir dachte. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Favorit zu sein verschafft so.... Vorteile... o_o *ausnutz* Omg, der Sonnenuntergang sieht so schön aus. Welcome to the real world. |
|||||||