Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hündü liest gerne Dinge mit perversem Titel ò_ó >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo sagt: > Du bist versaut. > Hündü liest gerne Dinge mit perversem Titel ò_ó ;__; Was denkt ihr denn alle von mir unschuldigem Wesen? Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dinge mit perversem Titel hn... hnhnhnhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;__; Was denkt ihr denn alle von mir unschuldigem Wesen? o_o! ... ... ... *lacht* |D >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lacht* > |D T___T *hört unschuldig Bestrafe mich* *sniff* Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
||||||
| *freu*...*nicht freu*, hmmm was soll ich machen??? -.- Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Biblisch begründeter Kannibalismus. Ich weiß nicht warum, aber Kannibalismus ist das einzige dieser "No-Go"-Themen der Literatur, bei dem ich denke, "Oh. OH." ~> "Sie brauchten keinen Proviant. Das Fleisch vom Hintern war immer das beste, und Gott schenkte ihnen in seiner Barmherzigkeit reichlich davon." Ich habe immer das Gefühl, der Autor lässt einen wichtigen, einen entscheidenden Part aus. Seltsam, wirklich. -- > doch deine Haut reißt wie Papier und Teile fallen von dir ab XDDD Srsly, das ist... So unerwartet gekommen, dass ich nicht anders kann als zu lachen. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 21:13:49 | |||||||
|
||||||
| wieso schreibt er nciht zurück und sie erste recht nicht?! -.- gemeinheit >.< Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Schmale Typen in schwarzen Klamotten sind so scheiße sexy. Es entwickelt sich noch ein Fetisch hier v__v Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte ihm verbieten, so zu gucken... Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh noch nicht ins bett ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Mr. Drogenblick wohl grade macht? Ö.ö Hehe... Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist -_-; ...... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| too shy shy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blöder scanner *drauf hau* ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orange Nubira, green Captiva, HHR hahaj |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o Ich brauch ihre Tarotkarten, verdammt, wo sind sie hin? |D Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ätzend. We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaan ich brauche neue handy lieder ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die rückenschmerzen bringen mich noch um ~.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch unbedingt KT damit ich mal meine schulden abzahlen kann und mein Item: Buddha scheint auch uninteresant zu sein dabei wär ich froh wenn ich ihn verkaufen könnt ;_;" Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| Jetzt will ich lieber zu Kunst gehen,als hie Zuhause zu bleiben -.- 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will weg Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit rennt. Sollte mich fertig machen~ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yawns* Keine Lust mehr aufzuräumen. Huh, gleich das Päckchen für Sternchen fertig machen~ >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch eine halbe stunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ krank, wie viele Doujis ich davon hab. Dabei mag ich das Pairing noch nicht mal sonderlich. oO; We take shit from no one! |
|||||||