Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir langsam mal die Haare waschen gehen :D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dance with me...Baby dance with me (scheiß Ohrwurm ;D) "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N.A.C.K.E.N-aua! • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bilde mir ein hunger zu haben und überlege mich inne Furzmolle zu packen :B "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Träume werden immer makaberer. Ich war den Rest der Nacht verstört und hab komische Dinge gedacht. Anscheinend sehe ich auch aus wie jemand, der schwänzt und seine Entschuldigungen fälscht. ... Deutsch nicht rausgekriegt. Nicht danach gefragt. Also hat sie's mir nicht gegeben. Gut so. Ich will das wirklich nicht sehen. Am 24. Juli ist das Schuljahr endlich vorbei. Selbe Stundenzahl, aber mehr Fächer, die ich kann und weniger, in denen ich potentieller Fünferkandidat bin. Zosh. Scorpios always, ALWAYS live up to the extremes. Entweder ganz oder gar nicht. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, sind die geil xD sehr lustig :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann myblog.de zur Abwechslung vllt mal funktionieren? Kann man mir vllt mal antworten? Besonders die scheiß Zeitung!? Kann es mal langsam aufhören so verdammt weh zu tun? Das ist SO frustrierend. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schocke menschen gerne xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es wenn mein Explorer abkackt, dann muss ich immer neu starten >___> Lifejournalwasweißich werd ich eh nie verstehen, warum meld ich mich da überhaupt an? Immer dieser Gruppenzwang, scheiße sowas... Und schon wieder kommt mein momentanes Lieblingslied...richitger Ohrwurm das Ding. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Vorahnungen... Sie treten ja doch immer ein, egal wie sehr man sich dagegen wehrt. »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mach ich mir zu essen? gemüsesalat vielleicht? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ._. Bye-bye Freizeit. Noch eine Stunde. T_T Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese lächerlichen Vergleiche. Man vergleicht auch keinen Porsche mit einem Opel. Er würde ihn platt machen. Und der Gedanke gefällt mir sehr. "Mir fällt nichts ein, was ich fragen könnte." Weil dich nichts an mir interessiert. Nichts Neues. "Aber das hab ich jetzt extra für dich gemacht!" Wie kann man so dreist sein und daraus einen Vorwurf gemacht. Ich hab gesagt ich WILL NICHTS. Red ich schon wieder zu undeutlich? Wtf. Fuck, ich hasse dieses Gefühl. Ich will irgendwen schlagen. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. that something to hold on to .. schön... wirklich schön. uwah~ <.♥.That´s life?! I want my money back!!.♥.> >.|.no use to fly away to my yesterday.|.< <.[.koronjattatta ii ja nai no sonna toki wa waratte ageru.].> >.°.My god~I feel so small~nevermind me.°.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woooah, die Kekse sind so lecker *__* *alle aufess* ^^ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, jetzt mache ich erstmal an meinem Weblog weiter. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, die dämlich mein Exfreund ist. |
|||||||
|
||||||
| klasse lied xD echt genial =) Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| wenn du noch willst könntest du mich schlagen, hündchen ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein künstler lässt als kunst einen strassenhund verhungern. sehr fein. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein künstler lässt als kunst einen strassenhund verhungern. sehr fein. Ich würd lieber den Künstler als dich schlagen. Mwah, ich sollte dankbar sein. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nja... anstatt dass die leute dort den hund retten habens sekt geschlürft, zugeschaut und fordern jetzt als wütender mob dessen tod... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Dreck. Ich hab keine Lust mehr. Hoffentlich ist das nur die Müdigkeit. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich muss morgen so dringend mindestens sieben Punkte schreiben, sonst geht's in die Nachprüfung. Und das wär sowieso mein Tod. p__p;;; We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück :) 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dich Keksi <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haa man liebt mich ^/////^ *freu* _______________________________________ Engelchen.? Ich liebe dich auch <3. Bist mir total wichtig geworden =) 8D |
|||||||